Wii Wii endlich gehacked

öhm hallo? seit wann sind denn emu's bitte verboten? oO
aus dem PSP Forum, sollte hier auch gelten ;)
Consolewars unterstützt in keiner Weise Links, Anleitungen oder sonstige Hilfestellungen zu legal fragwürdiger Software wie nicht unterstützte Emulatoren, Downgradern, oder sonstiger inoffizieller Hacks und Patches, die die Systemsoftware der PSP modifizieren!

Bitte unterlasst solche Diskussionen, insbesondere Links zu anderen Seiten mit entsprechendem Inhalt!

Diese Nachrichten werden sofort gelöscht und ziehen eventuelle Konsequenzen nach sich!

n kumpel von mir sagt mach das ding nicht drauf, kann sein dass deine wii brickt (kaputt geht), wenn nintendo ein update bringt. berechtigt?

Can I easily uninstall the channel?
Ofcourse, just remove it as any other ordinary savegame or channel through "data management" in the Wii settings menu.

Will this remove all traces of the channel?
No, since there are many logs and other tidbits that remain, created by the Wii software. However, none of these should cause any issues. We will address the problems if and when they come.

Also hinterlässt der Channel auch nach dem löschen noch Spuren? Naja, ich mach mir das Ding nicht drauf, Nintendo wird da sicher nicht untätig zusehen

Und mit dem Region Free Loader kann man wirklich einfach so ohne sonstige Chips Spiele aus Jap/Usa spielen? Oo
Hört sich alles ziemlich geil an. Da ich aber doch Angst vor Kill-Updates von Nintendo habe, warte ich lieber noch ne Weile ab :-)

Stimmt, aber ich gehe nicht davon aus, dass Nintendo Derartiges auf diese befürchtete Art und Weise killen könnte.

Sie müssten die SD-Unterstützung ganz kappen oder aber die fehlerhaften Twilight Princess-Versionen patchen.

Beides klingt eher unwahrscheinlich... hm...
Aber ich würde meine Wii generell vom Netz nehmen, wenn man solche Dinge versucht, man weiß ja nie!

hier wurde schon erklärt wie man channels installiert, also im grunde das selbe, wie eine erklärung wie man gehackte vc und wii-ware-titel installiert xD
nya wie gesagt mir solls egal sein ^^ finds nur seltsam :)

Hmm... also ich kenn mich da nicht aus, aber ich glaube, dass es da noch einen Unterschied beim installieren gibt, so dass man das eine nicht ubedingt auf das andere übertragen kann.
Aber ist ja auch egal. Ich finde es auf jeden Fall cool, wie schnell sich die Homebrew-Szene im Augenblick entwickelt :-)

Stimmt, aber ich gehe nicht davon aus, dass Nintendo Derartiges auf diese befürchtete Art und Weise killen könnte.

Sie müssten die SD-Unterstützung ganz kappen oder aber die fehlerhaften Twilight Princess-Versionen patchen.

Beides klingt eher unwahrscheinlich... hm...
Aber ich würde meine Wii generell vom Netz nehmen, wenn man solche Dinge versucht, man weiß ja nie!

dito, einfach die wii vom internet trennen. ;-)

@Homerew channel:

Im appack ist imo viel unnützer crap, mir reicht die option, den WADinstaller und den WADuninstaller ohne TP starten zu können, ist ne feine sache. :-)

bis ich mein zelda hab dauerts noch bis morgen oder so
weiß jemand ob man mit diesem freeloader der dem pack beigefügt ist no more heroes US version schon spielen kann ??
denn bräuchte ich nicht immer die Disks wechseln :-)

könnte man nicht auch durch homebrew ganze mmorpgs machen??? :o
so ein mmo ist ja so ca. 1-2GB groß und solche SDkarten gibts ja wie sand am meer

man könnte ja Ragnarok auf wii portieren oder so :smile5:

bis ich mein zelda hab dauerts noch bis morgen oder so
weiß jemand ob man mit diesem freeloader der dem pack beigefügt ist no more heroes US version schon spielen kann ??
denn bräuchte ich nicht immer die Disks wechseln :-)

könnte man nicht auch durch homebrew ganze mmorpgs machen??? :o
so ein mmo ist ja so ca. 1-2GB groß und solche SDkarten gibts ja wie sand am meer

man könnte ja Ragnarok auf wii portieren oder so :smile5:

1. Sollte mit der frühesten Version schoon gehen

2. Na ja, die Frage ist eher, ob das auch Sinn macht. Aber das dürfte schon an der Kommunikation scheitern. Oder willst du ein MMO mit Texbausteinen spielen? ;)

1. Sollte mit der frühesten Version schoon gehen

2. Na ja, die Frage ist eher, ob das auch Sinn macht. Aber das dürfte schon an der Kommunikation scheitern. Oder willst du ein MMO mit Texbausteinen spielen? ;)

*hust* tastatur + maus support *hust* ;-)

man kann ja jetzt schon im I-net channel und bei nachrichten die tastatur benutzen wieso dann nicht per homebrew auch als pad benutzen oder so ne wiimote+nunchuck+keyboard kombie :-)

Finds schön das man TP zum Hack braucht - niemand der sich TP NICHT gekauft hat sollte Homebrew nutzen dürfen :-P

Finds schön das man TP zum Hack braucht - niemand der sich TP NICHT gekauft hat sollte Homebrew nutzen dürfen :-P

was ...alle sollten homebrew nutzen dürfen die kein TP gekauft haben... ist das spiel etwa für dich so schlecht gewesen ;-)

meinst du bestimmt andersrum :-P

man gut das ich TP hab aber nur verliehen hab :x

Jepp :ugly:

Zum ersten mal werden Launchkäufer so richtig belohnt ;-)

Zurück
Top Bottom