Wii Wii - Diskussionsforum 7

Meine Güte, wenn euch so viel an den News liegt schickt sie doch den Newshuntern -.-

Irgendwie ist die Administation gegen alle Fraktionen hier

mir ist das egal. ob nun jede Pille Palle News kommt. Aber so eine News koennte man machen und nein, ich schicke sie nicht.

Muss auch nicht sein, wenn es CW fuer "richtig" haelt. Wuerde eh nur in Bashes ausarten, daher egal. ^^

schade, dass CW nicht die News mit Nintendo als einflussreichstes Unternehmen auf Platz 4 zeigt. Wuerde bestimmt eine geile Bash Orgie sein, zu mal sony nicht vertreten ist unter den top 100 xD xD

Nicht nur diese Nachricht hätte in die CW-NEWS gezeigt werden müssen. Ganz verstehen tue ich das auch nicht, wonach denn die Kriterien hier gehen... :-?

Na ja, freue mich auf die E³ und die neuen Spiele, die dort von Nintendo vorgestellt werden. Dann werde ich wieder all die Kommentare der vermeintlichen "Hardcorespieler" lesen dürfen, die doch so tolle Sachen in der letzten Zeit geschrieben haben wie: "Nintendo ist nicht bei der Games-Connvention dabei, weil sie nichts neues zu zeigen haben... :king:

Worauf werden sie wohl diesmal hacken wollen? Keine 1080p Auflösung? Die Kröper sind nicht mit 100.000 Polygonen bestückt und deshalb crap? Oder doch die Nachricht, das sich zu Weihnachten alles ändern wird (Verkaufszahlen)...

Ich bin gespannt... :scan:

vielleicht sollte es eine schwester seite von cw geben:

müsste dann Casualwars heissen :rofl3:
nur mit nintendo news :lol2:

@gt231

Wie lange hast du für die Bastelei gebraucht? Und hast du auch schon mal normale Spiele mit der Wii Mote probiert?

sorry für die späte antwort.
für die bastelei hab ich nur ne halbe stunde gebraucht. das suchen der materialien hat länger gedauert.
was anderes hab ich mit der wiimote noch nicht gemacht.

bin mal gespannt ob das mit der neuen Wii version stimmt. Die jetzige Wii verson soll in 90 tagen auslaufen.

Hoffe das auf der E3 so etwas enthüllt wird.

HD Wii?

Neue farben?

DVD Wii?

Alles drei könnte möglich sein, den über alle drei sachen wurde auch schonmal was von Nintendo gesagt.

Am ehesten könnte ich mir ein DVD Wii und oder neue farben vorstellen.

Nur neue farben würde angesichts des gerüchtes irgendwie wenig sinn machen, wenn die alte version auslaufen soll. Weiß wird man gerade in heutiger zeit beibehalten.

bin mal gespannt ob das mit der neuen Wii version stimmt. Die jetzige Wii verson soll in 90 tagen auslaufen.

Hoffe das auf der E3 so etwas enthüllt wird.

HD Wii?

Neue farben?

DVD Wii?

Alles drei könnte möglich sein, den über alle drei sachen wurde auch schonmal was von Nintendo gesagt.

Am ehesten könnte ich mir ein DVD Wii und oder neue farben vorstellen.

Nur neue farben würde angesichts des gerüchtes irgendwie wenig sinn machen, wenn die alte version auslaufen soll. Weiß wird man gerade in heutiger zeit beibehalten.

Vielleicht einfach nur eine neue Hardware-Revision! Könnte ich mir schon vorstellen, da die jetzigen Wiis immer Probleme mit dem Laufwerk hatten und im Stand-by relativ warm wurden. In anbetracht der genialen Verkaufszahlen würde ich an eurer Stelle nicht zuviel erwarten. Nintendo hat es derzeit einfach nicht nötig.

Vielleicht einfach nur eine neue Hardware-Revision! Könnte ich mir schon vorstellen, da die jetzigen Wiis immer Probleme mit dem Laufwerk hatten und im Stand-by relativ warm wurden. In anbetracht der genialen Verkaufszahlen würde ich an eurer Stelle nicht zuviel erwarten. Nintendo hat es derzeit einfach nicht nötig.

das hab ich mir auch schon gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne HD Wii wirds erst mit dem Nachfolger der Wii geben, das dauert noch mehrere Jahre ;)

Im Moment steht schon die Revision 3 im Laden...
Nintendo hat bereits öfter das Board geändert wegen den Modchips...

Also ne neue Revision ist keine "News" wert...

DS hat z.B. auch schon über 5 Revisionen hinter sich...

Zurück
Top Bottom