Wii Wii - Diskussionsforum 7

Also ich muss sagen diesen neuen Love TV Channel der in Japan launched finde ich schon etwas dreist. Ich meine wie offensichtlich trackt hier Nintendo Zielgruppenverhalten?

Okay, okay, man muss den Kanal ja nicht benutzen... :neutral:

1. Das Grafitti Video ist mega geil,würde ich auch gerne machen :o

2.Er meint den Tv-Guide-Channel,wo man sich daten holt,wo gerade was im TV läuft^^

Stimmt.. Zelda: TP, MP3, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, SSBB, MKWii... alles Nongames :shakehead:

Die sollten lieber 8h-Shooter machen...

die üblichen verdächtigen :) die leider auch nicht jedem gefallen bzw
auch was neuerungen etc angeht nachgelasen haben.

ninty könnte mal wieder interessantere IPs raushauen die nen ernstere
thematik, nen erwachseneren look und vor alem ne coole story bieten.

Beim Cube waren es Geist und Eternal Darkness...richtig coole Games.
Bei der Wii ist grad Disaster interessant. Leider wurde Project Hammer
gecanceld.... :(

die üblichen verdächtigen :) die leider auch nicht jedem gefallen bzw
auch was neuerungen etc angeht nachgelasen haben.

ninty könnte mal wieder interessantere IPs raushauen die nen ernstere
thematik, nen erwachseneren look und vor alem ne coole story bieten.

Beim Cube waren es Geist und Eternal Darkness...richtig coole Games.
Bei der Wii ist grad Disaster interessant. Leider wurde Project Hammer
gecanceld.... :(

Die Wii ist noch keine 1,5 Jahre drausen, und wird wohl noch 3-4 Jahre aktiv sein, genug Zeit, um auch neue IPs rauszuhauen ;) Und wie du sagtest, erstmald Disaster abwarten, vielleicht wirds was

Unabhängig davon ist es egal, ob die üblichen Verdächtigen jedem Gefallen, sie sind alles andere als Nongames, und darum drehte sich die Diskussion ja grade eben wieder ;)

Ich weiß nicht ob das schon alt ist und ob ihr das schon wisst, aber ich hab gerade nicht schlecht gestaunt, ab jetzt gibt es Nintendogs bei McDonalds. *staun*

http://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=Happy Meal

Das ist Marketing vom Feinsten. :D

Ich war erst vor 2 Tagen im McDonalds (Hamburger und Pommes bestellt, aber egal...) und hab dort die Dinger gesehen. Hab nen ziemlich doofen Eindruck gemacht an dem Tag. xD

jojo ; während Sony und M$ an netten Ideen wie z.B. Home arbeiten bekommen die Japanischen Wii-user nen TV-Guide Channel ; wie innovativ ...

Zurück
Top Bottom