Wii Wii - Diskussionsforum 7

Die Wii ist sogar im neuen Sims 2 Addon Freizeitspaß vorhanden ;)

u8bg5wm8dadma60bosxz.jpg

Die spielen MySims ;)

Fehlt nur noch Wii selbst :)

Damn It
DAIM T_T
Der Junge ist zu übel, mit seinem 3D-Graffiti Art.
Naja, ich finde, ein Spiel a la Getting Up könnte man auf die Wii bringen. Als Graff-Writer würde man das sowieso wollen :D

Das mit der Graffiti ist ja echt krass. Davon hörte ich ja noch nie was. Aber ich denke sowas ist sicher von der Ausrüstung her sehr teuer. Wäre ja geil, wenn sowas mal irgendwann bei Konsolen verwendet findet.

so ne brille wäre zwar lustig aber ich glaube das 3d grafittis jetz schon auf dem wii möglich wären.

Das mit der Graffiti ist ja echt krass. Davon hörte ich ja noch nie was. Aber ich denke sowas ist sicher von der Ausrüstung her sehr teuer. Wäre ja geil, wenn sowas mal irgendwann bei Konsolen verwendet findet.

nein ist es nicht, sowas funtkioniert sogar schon am handy. um mal werbung für die firma in der ich arbeite zu machen: IMAGINATION
(Hyper, hyper, ;) )
Die benutzen sogar noch das alte Tracking System von Hirokazu Kato. Das sogenannte Augmented Reality Toolkit. Wir haben da schon eine schnellere Version. 8)

So jetzt aber genug des Geprahles. :)

EDIT:
Um genau dieses Graffiti Szenario nachzumachen, braucht man allerdings eine oder mehrere fixe Kameras => mit dem Handy könnte man nur im 3D Space malen, wenn man einen Markeratlas benutzt. (Das heißt die Marker selbst sind fix im Raum montiert.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Wii:

Ist euch schon aufgefallen, dass Nintendo die hübschen Controllerhüllen mit dem Sichtfenster durch Hüllen austauscht, welche nur noch aus Karton bestehen? Einerseits ist das zwar gut für die Umwelt und die Herstellungskosten werden auch sinken, aber andererseits sehen die jetzt nicht mehr so "modisch" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Wii:

Ist euch schon aufgefallen, dass Nintendo die hübschen Controllerhüllen mit dem Sichtfenster durch Hüllen austauscht, welche nur noch aus Karton bestehen? Einerseits ist das zwar gut für die Umwelt und die Herstellungskosten werden auch sinken, aber andererseits sehen die jetzt nicht mehr so "modisch" aus.

karton verpackungen sind bzw. kommen immer hochwertiger rüber, bzw. das darin enthaltene produkt. :-)

billig zeug wird meistens immer in blister verpackungen verkauft ;-)

Hoffentlich kann dann der Preis gesenkt werden. Das Sichtfenster war IMO da, damit die Leute auf den Inhalt aufmerksam werden. Das ist wohl nicht mehr nötig

karton verpackungen sind bzw. kommen immer hochwertiger rüber, bzw. das darin enthaltene produkt. :-)

na ja, aber die alte verpackung ist ja kein blister in dem sinn, schließlich war sie ja noch zusätzlich mit karton umhüllt.

ich bin halt grad am überlegen ob ich mir noch schnell zwei wiimotes kaufen soll bevor sie die hässlichere verpackung bekommen. :)

(wobei die neue eine spur kleiner und auch praktischer zu sein scheint.)

Die französischen WiiMotes wurden anfangs nur in Plastikblistern (Wie bei Action-Figuren verkauft), es gab wohl noch nie eine Konsole deren Controllerverpackung so oft geändert wurde.

na ja, aber die alte verpackung ist ja kein blister in dem sinn, schließlich war sie ja noch zusätzlich mit karton umhüllt.

ich bin halt grad am überlegen ob ich mir noch schnell zwei wiimotes kaufen soll bevor sie die hässlichere verpackung bekommen. :)

(wobei die neue eine spur kleiner und auch praktischer zu sein scheint.)

war eher ne anspielung auf die ms und sony produkte ;-)

Zurück
Top Bottom