Blackvirus
L15: Wise
Die Wii ist sogar im neuen Sims 2 Addon Freizeitspaß vorhanden
![]()
Die spielen MySims![]()
Fehlt nur noch Wii selbst
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii ist sogar im neuen Sims 2 Addon Freizeitspaß vorhanden
![]()
Die spielen MySims![]()
Das mit der Graffiti ist ja echt krass. Davon hörte ich ja noch nie was. Aber ich denke sowas ist sicher von der Ausrüstung her sehr teuer. Wäre ja geil, wenn sowas mal irgendwann bei Konsolen verwendet findet.
Zum Thema Wii:
Ist euch schon aufgefallen, dass Nintendo die hübschen Controllerhüllen mit dem Sichtfenster durch Hüllen austauscht, welche nur noch aus Karton bestehen? Einerseits ist das zwar gut für die Umwelt und die Herstellungskosten werden auch sinken, aber andererseits sehen die jetzt nicht mehr so "modisch" aus.
Hoffentlich kann dann der Preis gesenkt werden. Das Sichtfenster war IMO da, damit die Leute auf den Inhalt aufmerksam werden. Das ist wohl nicht mehr nötig
Ich denke di eLeute brauchen kein Sichtfenster um zu wisse, was in der Packung ist![]()
karton verpackungen sind bzw. kommen immer hochwertiger rüber, bzw. das darin enthaltene produkt.
billig zeug wird meistens immer in blister verpackungen verkauft ;-)
karton verpackungen sind bzw. kommen immer hochwertiger rüber, bzw. das darin enthaltene produkt.
billig zeug wird meistens immer in blister verpackungen verkauft ;-)
es gab auch bislang keine Konsole, bei der der Controller so stark im Vordergrund warDie französischen WiiMotes wurden anfangs nur in Plastikblistern (Wie bei Action-Figuren verkauft), es gab wohl noch nie eine Konsole deren Controllerverpackung so oft geändert wurde.
na ja, aber die alte verpackung ist ja kein blister in dem sinn, schließlich war sie ja noch zusätzlich mit karton umhüllt.
ich bin halt grad am überlegen ob ich mir noch schnell zwei wiimotes kaufen soll bevor sie die hässlichere verpackung bekommen.
(wobei die neue eine spur kleiner und auch praktischer zu sein scheint.)
war eher ne anspielung auf die ms und sony produkte ;-)
boaahhh ja, das kotzt mich bei der box wirklich an. die einzige verpackung die man behalten kann ist die der box selbst. außerdem sind sie so umständlich zu öffnen.