darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Also für mich hört es sich nur nach einem Freeloader für Cubegames auf dem Wii an.
achtung die ganzen links hier am board führen zu 2 versch. loadern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich hört es sich nur nach einem Freeloader für Cubegames auf dem Wii an.
No more Heroes uncut :o :o :o
ohne raubkopierer zu spielen :dizzy3:
Ohne jemals wieder ein Firmwareupdate durchführen zu können
Nintendo kann nur die eine bestimmte Version des Free Loaders sperren, also müsste man - wenn man ein seine Konsole wieder updatet - eine aktuellere Version des Freeloaders beschaffen. Den falls Nintendo anfängt zu sperren, glaube ich läuft es auf ein Katz und Maus Spiel hinaus...toll er kostet nur 10$
und bestimmt geht er aber......was ist denn wenn nintendo ihn sperrt....dann hat man sich das spiel umsonst importiert...und hat umsonst geld ausgegeben
.....
Vermutlich ist der Freeloader deshalb auch so billig - weil man alle Nase lang einen neuen Freeloader braucht...Nintendo kann nur die eine bestimmte Version des Free Loaders sperren, also müsste man - wenn man ein seine Konsole wieder updatet - eine aktuellere Version des Freeloaders beschaffen. Den falls Nintendo anfängt zu sperren, glaube ich läuft es auf ein Katz und Maus Spiel hinaus...
japp, ist auch meine Befürchtung... vielleicht gibts dann auch ein Freeloader Abo, 10 im Monat und man bekommt immer rechtzeitig eine neue FreeloaderversionVermutlich ist der Freeloader deshalb auch so billig - weil man alle Nase lang einen neuen Freeloader braucht...
Ist eigentlich bekannt ob Nintendo daran arbeitet die Architektur des Wii zu schrumpfen? Also z.B. von 90 auf 65 oder 45 nm? Das würde ja kosten sparen, dann könnte man evtl. noch den Ausstoß erhöhen und gleichzeitig den Preis senken.
So schnell gibt's keine Preissenkung (siehe DS), vor allem nicht, wenn die Nachfrage weiterhin so hoch bleibt^^
Ich weis, Nintendo tut immer alles um nicht Marktführer zu werden. Sollte man aber die Architektur verkleinern könnte man den Preis senken und evtl. trotzdem mehr Gewinn machen, deshalb die Frage.
So schnell gibt's keine Preissenkung (siehe DS), vor allem nicht, wenn die Nachfrage weiterhin so hoch bleibt^^
Nintendo ist derzeit Marktführer. Zwar nicht absoluter Marktführer, aber Marktführer. Und solange die Wii-Nachfrage so hoch ist, wäre eine Preissenkung mehr als dumm von Nintendo. Damit würden sie weniger Gewinn machen (mal angenommen die Verkleinerung der Architektur nicht, sonst wäre halt nicht viel Unterschied) und zusätzlich würden die Engpässe noch stärker werden. Ergo kommt ne Preissenkung frühestens dann, wenn die Nachfrage sinkt und das kann noch ne schöne Weile dauern, siehe eben DS. Und ne Verkleinerung der Architektur können sie auch so durchführen, ohne den Preis zu senken^^
Der DS wurde in Europa nach Monaten im Preis gesenkt, von daher...
Auch nur dann, wenn es notwendig ist. Strategisch betrachtet wäre es von Nintendo dumm, eine Preissenkung "ohne Grund" vorzunehmen, weil sie im Augenblick noch locker ohne solche die Nase meilenweit vor der Konkurrenz haben und sich so eine Preisreduzierung als Ass im Ärmel behalten können, wenn sie es in ein paar Monaten/Jahren brauchen sollten.Tja, der eine bevorzugt eben eine etwas aggressivere Strategie, du und Nintendo halt nicht.