Wii Wii - Diskussionsforum 7

jap so siehts leider aus, was wundert ihr euch eigentlich noch. Schonmal ein paar schuhe in usa gekauft und dann hier? ;-)

und in anbetracht dessen was zusatzhardware in dieser gen kostet, ich sage nur 79 wlanadapter, mem card ps3 adapter usw. ist das schon teilwieise sogar gerechtfertig :lol:

lool.genau. :lol:
ich sag nur, mein Chef war in Aegypten, ne Kette aus Gold und Silber fuer paar 100 Euro. Glaub waren um die 120. und hier verkaufen sie die gleiche fuer mehrere tausend.xD xD

Was glaubst du, was ich am liebsten alles importieren wuerde, wenn der Zoll nicht waere >_<

lool.genau. :lol:
ich sag nur, mein Chef war in Aegypten, ne Kette aus Gold und Silber fuer paar 100 Euro. Glaub waren um die 120. und hier verkaufen sie die gleiche fuer mehrere tausend.xD xD
Und das ist sogar manchmal nicht echt :ugly: ...
Was glaubst du, was ich am liebsten alles importieren wuerde, wenn der Zoll nicht waere >_<

Jaja, der Staat muss doch kassieren, verdienen am Zoll locker ein paar Millionen pro Tag :-P
Naja, recht hast du ja Stef. Da wäre unser Zimmer wohl voller Anime-Figuren und japanischen Konsolen :ugly:

Zoll hat schon seine Berechtigung, so ist das nicht. ;)
aber ich finde, man sollte das trennen.
Denn fuer eine Ware, die ich hier auch kaufen kann, sehe ich es ein, Zoll zu zahlen meinetwegen. Solange ich immer noch etwas spare.

Aber fuer Sachen, die es hier NIE geben wird, sehe ich es nicht ein. Oo

Kannst ja keine MwSt auf etwas draufhauen, was es hier nicht gibt. xD oder irre ich mich da?

Also ich finde den Preis casualuntauglich. Dafür kaufen sich doch größtenteils nur paar Hardcoregamer, die sich im Vorfeld darüber informiert haben.
Ich glaube aber nicht, dass sich ein Casualgamer, also so gesehen die Hauptzielgruppe, durch Werbung mal eben so dazu bewegen lässt ganze 89,99€ für eine Waage hinzublättern.

Also ich finde den Preis casualuntauglich. Dafür kaufen sich doch größtenteils nur paar Hardcoregamer, die sich im Vorfeld darüber informiert haben.
Ich glaube aber nicht, dass sich ein Casualgamer, also so gesehen die Hauptzielgruppe, durch Werbung mal eben so dazu bewegen lässt ganze 89,99€ für eine Waage hinzublättern.

wenn man es GUT vermarktet, bestimmt. ;)

aber ich schaue mir die Nintendo Werbung an und das kann dann nichts werden. :D

high-tech oder nicht, 90€ sind zu viel :neutral:

mehr als 70€ werde ich dafür nicht zahlen :shakehead:

Soll kein Bash sein aber für so einen Dreck würde ich überhaupt kein Geld ausgeben. Ich meine wo bleibt da das entspannte Zocken auf der Couch ???
Wenn ich Sport machen und fit werden will, geh ich raus an die frische Luft und stell mich nicht auf einen weißen Plastikquadratmeter und balanciere meinen Körper.

Soll kein Bash sein aber für so einen Dreck würde ich überhaupt kein Geld ausgeben. Ich meine wo bleibt da das entspannte Zocken auf der Couch ???
Wenn ich Sport machen und fit werden will, geh ich raus an die frische Luft und stell mich nicht auf einen weißen Plastikquadratmeter und balanciere meinen Körper.

Vielleicht macht das Balance Board ja Spaß?
So wie Kawashima?

Dieses "Ich kann doch den Scheiß auch im RL machen..." solltest du dir nochmal's überlegen, Private KingOfQueens, gefallen in einer kleinen, ölreichen, Nation.

soll auch kein zwnaghaftes verteidigern sein aber wofür denn dann bitte tanzmatten, guitar hero und rockband zeug, kongos, lenkräder ode rgar lightguns...kann man also rl mit nem bessere feeling machen.
gibt halt leute denen das so reicht bzw denen das vllt spass macht und in japan ists eingeschlagen und die wii/ds trends von japan haben wir hier in europa die letzten jahre noch immer nachgemacht wenn nicht gar noch stärker.

Was geht denn jetzt ab ? :lol:
Ich will doch nicht alle Spiele im RL "erleben" aber ich mache seit meiner Kindheit Sport und der gehört einfach nach draußen oder in eine Sporthalle/Fitness Center und nicht ins Wohnzimmer. Dort ist Entspannung angesagt.

soll auch kein zwnaghaftes verteidigern sein aber wofür denn dann bitte tanzmatten, guitar hero und rockband zeug, kongos, lenkräder ode rgar lightguns...kann man also rl mit nem bessere feeling machen.
gibt halt leute denen das so reicht bzw denen das vllt spass macht und in japan ists eingeschlagen und die wii/ds trends von japan haben wir hier in europa die letzten jahre noch immer nachgemacht wenn nicht gar noch stärker.

Absolutes Dito,wieso zuhause auf Konsolen Fussball/Basketball spielen,macht draußen mehr Spaß.

Manchmal hat man net die Zeit raus zu gehen und will dann Abends noch halt auf dem Wii-Balance Board was tun und dazu einmal bezahlen und gut ist :)

also ich finde die idee hinter dem board richtig klasse. ich bin aber auch ne person der gerne "spezielle" spiele zockt, die nicht mit nem gamepad gespielt werden. von tanzmatten spiele über guitar hero bis hin zu den samba de amigo rasseln zock ich alles mögliche. natürlich will ich auch mal "entspannt" zocken und wenn ich da bock drauf hab dann spiele ich ein spiel wo ich das tun kann. nur weil sich jemand das balance board kauft heißt das ja nicht das er nur noch damit spielt ;-)

Naja ich werde es mir jedenfalls nicht holen sonst fall ich noch von dem Ding runter und mach irgendwas kaputt. Hab ja letztens erst bei Wii Sports Bowling mit der Wiimote an die Schräge geschlagen :blushed:

Eventuell weil man den Stress, der sich während des Tages aufgebaut hat wieder abbauen kann.
Und unter Stressabbauen vertsehe ich nciht balancieren ;)
Aber wenn euch diese Methode gefällt dann wünsche ich euch viel Spaß mit Wii Fit :)

hey müssen ja nicht alle gleich sein ist auch ok....gibt aber genug "normale" spiele die man schonmal sicher nicht entspannt zockt....ninja gaiden, diverse sidecrolling shooter und überhaupt alles extrem hartes....die leute die das spielen wollen ja auch nicht entspannen sondern TEH BEST werden bzw jeden highscore übertreffen und da regt man sich auch genug auf bzw kriegt adrenalin wie beim sport *g*

Eventuell weil man den Stress, der sich während des Tages aufgebaut hat wieder abbauen kann.
Und unter Stressabbauen vertsehe ich nciht balancieren ;)
Aber wenn euch diese Methode gefällt dann wünsche ich euch viel Spaß mit Wii Fit :)

Achso... Wenn du Stress bewältigen willst, kauf' dir Endless Ocean :)
Oder leg' dich ins Bett.
Alles andere (CoD4/Gears of War/...) baut Stress auf.

WiiFit wird wohl auch bei diesen Preisen seine Abnehmer finden, es gibt auch viele Leute, die für Kawashima 150€ bezahlt haben.

Zurück
Top Bottom