KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
SMG und Metroid finde ich auch genial aber TP ist einfach eine Enttäuschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMG und Metroid finde ich auch genial aber TP ist einfach eine Enttäuschung.
Ich find TP geil, aber man muss auch bedenken, dass es eigentlich noch ein Cube-Game ist.
Die 3.2 Firmware? Das Menü wird damit deutlich schneller. Ansonsten gibt's jetzt einen Hinweis im Disk Channel, wenn ein Spiel ein Update erfordert, und ein paar subtile grafische Veränderungen.
Gabs das nicht vorher auch schon?
Also TP war wirklich 'ne Pleite. Wie man allerdings SMG und MP3 schlecht finden kann, bleibt mir ein RätselAlso SMG war wirklich 'ne Pleite. Wie man allerdings TP und MP3 schlecht finden kann, bleibt mir ein Rätsel![]()
Gabs das nicht vorher auch schon?
Jaja, der CubeIm amerikanischen NeoGAF-Forum sind durch den auch hier angemeldeten User CubeRevolution der europäische Preis zu Wii Fit, sowie die Erscheinungstermine zu Guitar Hero Aerosmith und Okami aufgetaucht.
Demanch soll Wii Fit mit samt Balance Board am 25. April 2008 für 89,99 Euro in Europa erscheinen. Capcoms PS2-Umsetzung Okami soll am 15. Mai 2008 folgen und für 49,99 Euro zu haben sein. Zu guter Letzt soll am 26. Juni 2008 Guitar Hero Aerosmith für 59,99 Euro in den hiesigen Regalen stehen.
Offiziell sind Preise und Daten jedoch bisher nicht bestätigt.
*UPDATE - 15:05 Uhr*
Nintendo of Europe bestätigte soeben offiziell den Preis von 89,99 Euro für Wii Fit inklusive Balance Board.
Quelle: NeoGAF /CVG
90 für Wii Fit ???![]()
10 Euro billiger, als ich vermutet habe![]()
Das Spiel hätte man locker auch für 70 verkaufen können.
Okami 50?
Da werd ich definitiv warten. Fürn Remake mehr verlangen als fürn Übergame a la SMG -.-"
this is EU![]()
Okami ist zwar ein sehr gutes Action-Adventure ... aber für einen Port eines ca. 1 Jahr alten Spieles zu verlangen ... nee, also für 30 Euro ein Muss, aber nicht für 50 Euro![]()