Wii Wii - Diskussionsforum 7

Den finden dafür andere Leute wieder nützlich. Also schließ sich der Kreis. Der Meinungskanal ist unentbeerlich.
Was bitte?
Für Fragen wie:

Was ist deine Lieblingsfarbe?

[ ] Blau
[ ] Nintendo!​

:ugly:

Ne, ehrlich. Unentbehrlich ist nun wirklich das falsche Wort für diesen Channel.

Find den Meinungskanal auch ziemlich cool, was mir nicht so gefallen will ist der Mii Wettbewerbskanal, obwohls keine schlechte Idee ist...

Wie gesagt,VC-Channel und Foto-Channel (wenn man mit Familie Fotos schauen will) sind gut,alles andere Dreck..Weil Nachrichten gehe ich ins Inet,Meinungskanal ist fürn Arsch..Inet gut,wenn man keinen funzenden Pc hat und das wars^^

Wie gesagt,VC-Channel und Foto-Channel (wenn man mit Familie Fotos schauen will) sind gut,alles andere Dreck..Weil Nachrichten gehe ich ins Inet,Meinungskanal ist fürn Arsch..Inet gut,wenn man keinen funzenden Pc hat und das wars^^
Ich habe diverse funktionierende PCs, vier davon sogar üblicherweise im selben Raum wie die Wii (zwei Notebooks, zwei Workstations). Aber mit Kumpels Kalkofes Mattscheibe schauen (via Youtube) und dergleichen kommt über die Wii einfach besser. Größeres Bild und bequemere Sitzgelegenheiten.

Foto, News und Inet sind wirklich super und finde die am besten.
Aber Meinungskanal und der Mii Wettbewerbskanal sind imo etwas unnötig.
Vor allem könnte man beide Kanäle zusammenfassen. -.-

Also Wiishop ist klasse :-) Foto channel auch, gerade weil man sich so mit freunden und familie oder wem auch immer ;-) bilder anschauen kann und alle können was sehen, die bilder sehen auch zudem echt super aus und inet channel finde ich auch hammer. Den nutze ich sehr sehr oft gerade wenn man abends von der arbeit kommt oder so und einfach keine lust hat den laptop nochmal hochzufahren oder um einfach mal schnell ein paar news abzurufen oder hier was zu posten. zudem zeigt das ding wie ein browser auf konsolen auszusehen hat. :-)

Aber mit Kumpels Kalkofes Mattscheibe schauen (via Youtube) und dergleichen kommt über die Wii einfach besser. Größeres Bild und bequemere Sitzgelegenheiten.

1. Geil das hier Kalkofes Mattscheibe Fans sind ;) 2. Okay,dass haben wir auch gemacht. Wii ins Wohnzimmer gebaut,auf Couch gesetzt und YT geschaut :)

Also Wiishop ist klasse :-) Foto channel auch, gerade weil man sich so mit freunden und familie oder wem auch immer ;-) bilder anschauen kann und alle können was sehen, die bilder sehen auch zudem echt super aus und inet channel finde ich auch hammer. Den nutze ich sehr sehr oft gerade wenn man abends von der arbeit kommt oder so und einfach keine lust hat den laptop nochmal hochzufahren oder um einfach mal schnell ein paar news abzurufen oder hier was zu posten. zudem zeigt das ding wie ein browser auf konsolen auszusehen hat. :-)

Foto Channel,abends im bett mit der Freundin die selbst gemachten Videos und Bilder anschauen,dass hat einfach was ;) Und Bro,du weißt ja,welche Bilder und Videos ;)

Naja,da mein PC ja meistens an ist,ist es für mich einfacher an den PC zu gehen :) Aber sonst hast du natürlich Recht :)

Hat jemand das Update von heute ausprobiert? In wie weit wird die Performance verändert?

1. Geil das hier Kalkofes Mattscheibe Fans sind ;) 2. Okay,dass haben wir auch gemacht. Wii ins Wohnzimmer gebaut,auf Couch gesetzt und YT geschaut :)

Foto Channel,abends im bett mit der Freundin die selbst gemachten Videos und Bilder anschauen,dass hat einfach was ;) Und Bro,du weißt ja,welche Bilder und Videos ;)

Naja,da mein PC ja meistens an ist,ist es für mich einfacher an den PC zu gehen :) Aber sonst hast du natürlich Recht :)

Ja ich weiß welche bilder und videos :-D :pimp2:

ja mein laptop ist auch oft an, aber wenn ich zocke oder so mach ich das ding aus muss ja nicht umsonst laufen und wenn ich auf der arbeit bin sowie und dann hab ich manchmal echt keine lust das ding hochzufahren oder auch dem schlafmodus zu holen. mich regt windows nurnoch auf ;-)

@ Kalkofes Mattscheibe

:lol: zum weglachen aber comedy Street ist noch geiler :lol:

Hat jemand das Update von heute ausprobiert? In wie weit wird die Performance verändert?
Die 3.2 Firmware? Das Menü wird damit deutlich schneller. Ansonsten gibt's jetzt einen Hinweis im Disk Channel, wenn ein Spiel ein Update erfordert, und ein paar subtile grafische Veränderungen.

Ja ich weiß welche bilder und videos :-D :pimp2:

Klar weißt du das :pimp2:

ja mein laptop ist auch oft an, aber wenn ich zocke oder so mach ich das ding aus muss ja nicht umsonst laufen und wenn ich auf der arbeit bin sowie und dann hab ich manchmal echt keine lust das ding hochzufahren oder auch dem schlafmodus zu holen. mich regt windows nurnoch auf ;-)

Wem sagst du das,wem sagst du das :) Ich hasse Windows,kotzt mich nure noch an :-D Aber ich werde mein Wii wohl auch bald mehr benutzen,wobei Msn und Icq müsste auf dem Wii noch gehen :)

@ Kalkofes Mattscheibe

:lol: zum weglachen aber comedy Street ist noch geiler :lol:

Comedy Street ist echt genial :lol:

Hiroshi Yamauchi war das schlimmste was Nintendo je passiert ist. Ohne Shigeru Miyamoto wäre das Unternehmen unter seine Führung wohl schon sehr früh am Ende gewesen und was er dann mit dem N64 und GameCube abgezogen hat, das war auch nicht mehr feierlich (mir hat die Philosophie hinter dem Advance auch nie zugesagt). Seine Hetzjagd gegen RPGs (wegen Befeindung mit Square und Enix) war auch das lächerlichste, dabei wurde in der gleichen Zeit Pokemon zum neuen Zugpferd von Nintendo. RPGs braucht der Markt nicht, sind keine richtigen Spiele oder was er damals alles zusammengemüllt hat und dann räumt Nintendo mit Pokemon voll ab. Zum Glück ist der Mann kein Mitarbeiter von Nintendo mehr.

PS: Er hat auch nie Videospiele gespielt (nicht einmal Go auf dem NES, obwohl er Go liebte). Ein paar Monate nach dem Ende seiner Amtszeit hat erstens Satoru Iwata eine Altersgrenze eingeführt *g* und Hiroshi Yamauchi gab offen zu, dass er am Ende den Markt nicht mehr verstanden hat (meiner Meinung nach hat er ihn nie wirklich verstanden, sondern Leute wie Shigeru Miyamoto haben ihm seinen A*sch gerettet und das Unternehmen groß gemacht). Zum Glück hat er wenigstens einen guten Nachfolger auserwählt und Shigeru Miyamoto damals nicht den Laufpass gegeben (obwohl er bekanntlich kurz davor war).

Mir egal ob der Typ jemals den Markt verstanden hat oder nicht ; nur eines interessiert mich :
Solange Hiroshi Big Boss war waren die Spiele wenigstens gut.

Seit Iwata bei Nintendo ist werden die Games immer schlechter und die Serien zunehmenst immer mehr ausgeschlachtet ; das einzige das klappt ist die Promotion , nur die interessiert mich als Spieler genau null.
Reggie ist der selbe ; immer nur die grosse Klappe von wegen "Verkaufszahlen und super neuem Konzept" ; aber das mal die core-gamers zufrieden sind scheint ja niemanden zu interessieren ; hauptsache Geld ; Geld ; Umsatz ; Geld ; Finanzen ; Umsatz ; Gewinn ; Geld - dann scheint ja alles ok zu sein.

Und Shiggy ist der selbe ; hey !!!
Was können wir Spieler dafür das der Typ alt und sesshaft wird und nur mehr Yoga-Training und Translation Pogramme releasen will ? ; ja shiggy war geil ; als er Zelda 3 - OOT ; Mario und co. aus der Tasche gezaubert hat .

Mir egal ob der Typ jemals den Markt verstanden hat oder nicht ; nur eines interessiert mich :
Solange Hiroshi Big Boss war waren die Spiele wenigstens gut.

Seit Iwata bei Nintendo ist werden die Games immer schlechter und die Serien zunehmenst immer mehr ausgeschlachtet ; das einzige das klappt ist die Promotion , nur die interessiert mich als Spieler genau null.
Reggie ist der selbe ; immer nur die grosse Klappe von wegen "Verkaufszahlen und super neuem Konzept" ; aber das mal die core-gamers zufrieden sind scheint ja niemanden zu interessieren ; hauptsache Geld ; Geld ; Umsatz ; Geld ; Finanzen ; Umsatz ; Gewinn ; Geld - dann scheint ja alles ok zu sein.

Und Shiggy ist der selbe ; hey !!!
Was können wir Spieler dafür das der Typ alt und sesshaft wird und nur mehr Yoga-Training und Translation Pogramme releasen will ? ; ja shiggy war geil ; als er Zelda 3 - OOT ; Mario und co. aus der Tasche gezaubert hat .

Was ist den an SMG, TP und MP3 schlecht? O_O
Imo hat sich Nintendo vor allem mit SMG selbst übertroffen und das beste Mario seit sehr langer Zeit geschaffen.

Was ist den an SMG, TP und MP3 schlecht? O_O
Imo hat sich Nintendo vor allem mit SMG selbst übertroffen und das beste Mario seit sehr langer Zeit geschaffen.
Höhr mal auf mit den 3 Titeln ;
SMG war einfach viel zu easy
TP zu linear
und Metroid Prime 3 wirkt wie ne mischung aus Transformers und Power Rangers.
Das ist an den 3 Games so schlecht.

Zurück
Top Bottom