Wii Wii - Diskussionsforum 7

die üblichen verdächtigen :) die leider auch nicht jedem gefallen bzw
auch was neuerungen etc angeht nachgelasen haben.

ninty könnte mal wieder interessantere IPs raushauen die nen ernstere
thematik, nen erwachseneren look und vor alem ne coole story bieten.

Beim Cube waren es Geist und Eternal Darkness...richtig coole Games.
Bei der Wii ist grad Disaster interessant. Leider wurde Project Hammer
gecanceld.... :(

hm ok zelda kann man gelten lassen @ neuerungen aber mk , sbbb , smg und mp3 haben da nachgelassen...sicher nicht.

und du vermischt hier wieder gute spiele mit persönlichen geschmack...damit kann man ALLES totargumentieren.

und wer sagt denn da snichts interessnates mehr kommt bisher gabs halt die pflichtübungen die auch nötig waren.

hm is zwar ot aber wieso du eigentlich n-konsolen hast versteh ich nicht *g*

jojo ; während Sony und M$ an netten Ideen wie z.B. Home arbeiten bekommen die Japanischen Wii-user nen TV-Guide Channel ; wie innovativ ...

wärs denn schlechter wenn es das ding nicht gäbe ?
schadte keinem und is n "nettes service" ...muss man nicht mögen, nicht mal kommentieren.
und das nintendo auch nach bald 15 jahren forschung auf dem gebiet ne niete ist wissen wir.
aber ich finde mit der wii zeigt sich schonmal ne verbesserung die nächsten gen wohl endlich in n bruachbares system führt schon anhand der ideen bzgl chat.

Ich erwarte von Nintendo (entweder von ihnen intern oder in Zusammenarbeit mit einem 3rd-Party) zumindest noch einen großen Titel für Weihnachten :).

Mario Kart und auch SSBB sind sehr gute bis exzellente Spiele für ihre jeweiligen Genres ... aber mir (und sicherlich vielen anderen ;)) fehlt noch ein richtiges RPG oder ein Action-Adventure von BigN (muss ja nicht unbedingt die Klasse eines Zelda oder MP 3 haben - schön wäre es natürlich).

Ich bin mal gespannt, ob Nintendo diesbezüglich auf der E3 oder woanders etwas in der Art für dieses Jahr ankündigt - wehe nicht :x

wärs denn schlechter wenn es das ding nicht gäbe ?
schadte keinem und is n "nettes service" ...muss man nicht mögen, nicht mal kommentieren.
und das nintendo auch nach bald 15 jahren forschung auf dem gebiet ne niete ist wissen wir.
aber ich finde mit der wii zeigt sich schonmal ne verbesserung die nächsten gen wohl endlich in n bruachbares system führt schon anhand der ideen bzgl chat.

das hab ich nach der online sache auf dem cube auch mit dem nachfolger gedacht^^
sei nicht so optimistisch, in gewissen bereichen wird ninetndo immer mist bauen.

jojo ; während Sony und M$ an netten Ideen wie z.B. Home arbeiten bekommen die Japanischen Wii-user nen TV-Guide Channel ; wie innovativ ...

Spiel mal die Nintendogames - in den Games verarbeiten sie neue Ideen dazu brauchen die net ein Pseudo 2nd Life Clon wie HOME. Animal Crossing wird Home vernichten, weisl ein richtiges Spiel ist :-)

Ich bin mal gespannt, ob Nintendo diesbezüglich auf der E3 oder woanders etwas in der Art für dieses Jahr ankündigt - wehe nicht :x

Ich kann dir jetzt schon versprechend as die diesjährige Nontendo e3 fett wird - Animal Crossing wird gezeigt, eine Oldschool IP von BigN wird im neuem Gewand fürn Wii gezeigt und noch dieses Jahr erscheinen und es wird. min 2. 3rd Party Ankündigungen im MH3 Stil geben.

das hab ich nach der online sache auf dem cube auch mit dem nachfolger gedacht^^
sei nicht so optimistisch, in gewissen bereichen wird ninetndo immer mist bauen.

jo das weiss ich nach x tausend jahren nfan-tum....aber besser kanns trotzdem werden vgl mit jetzt und das wäre schon n fortschritt...erwartet ja keiner pefektion ...( the nintendo difference XD )

Ich kann dir jetzt schon versprechend as die diesjährige Nontendo e3 fett wird - Animal Crossing wird gezeigt, eine Oldschool IP von BigN wird im neuem Gewand fürn Wii gezeigt und noch dieses Jahr erscheinen und es wird. min 2. 3rd Party Ankündigungen im MH3 Stil geben.

Du kennst mich ja: Pessimist durch und durch ;)

So möge mich Nintendo (wie bereits letztens mit den alternativen Steuerungs-Möglichkeiten bei Mario Kart Wii) ruhig wieder positiv überraschen :D

Wenn die letzte E3 nicht so unglaublich uninteressant gewesen wäre... dann würde ich dir fast glauben. :-P
Das sind aber nur Sachen, die wir erwarten, die aber deswegen nicht gezeigt werden müssen.

Du kennst mich ja: Pessimist durch und durch ;)

So möge mich Nintendo (wie bereits letztens mit den alternativen Steuerungs-Möglichkeiten bei Mario Kart Wii) ruhig wieder positiv überraschen :D

gleichfalls ich kenne eigentlich keinen nfan der über einem gewisen alter ist , weiss was andere konsolen können und wirklich positiv denkt xD
wir sind dazu verpflichtet immer das negatviste anzunehmen um nicht enttäuscht zu werden....sollte auf dne 08 messen aber nichts kommen ausser nem neuen "wii xyz" ..tja ..das wäre dann schon super-gau :/

gleichfalls ich kenne eigentlich keinen nfan der über einem gewisen alter ist , weiss was andere konsolen können und wirklich positiv denkt xD
wir sind dazu verpflichtet immer das negatviste anzunehmen um nicht enttäuscht zu werden....sollte auf dne 08 messen aber nichts kommen ausser nem neuen "wii xyz" ..tja ..das wäre dann schon super-gau :/

Verpflichtet oder verdammt? ;)

Ja, da müssen wir halt durch - wie ich immer sage: The Nintendo Difference ... im Guten wie im Schlechten 8)

Die amerikanische ESA gab nun bekannt, wann die Electronic Entertainment Expo (E3) im Jahr 2008 stattfindet. Als Termin wurde der Zeitraum zwischen dem 15. bis 17.Juli genannt.

die E3 so spät...da hab ich prüfungen. toll erst prüfungsstress und dann bei E3 über nintendo aufregen...argh wie sollen das meine nerven nur aushalten.

Du bist auch nen altern Nintendo Hase, da solltest du dich doch schon an das Warten und das Aufregen gewöhnt haben. Mach es so wie KrateroZ und meine Wenigkeit....Tässchen Tee, Yamchu? ;)

Zurück
Top Bottom