Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
jojo ; während Sony und M$ an netten Ideen wie z.B. Home arbeiten bekommen die Japanischen Wii-user nen TV-Guide Channel ; wie innovativ ...
aber aber die Steuerung....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jojo ; während Sony und M$ an netten Ideen wie z.B. Home arbeiten bekommen die Japanischen Wii-user nen TV-Guide Channel ; wie innovativ ...
die üblichen verdächtigen die leider auch nicht jedem gefallen bzw
auch was neuerungen etc angeht nachgelasen haben.
ninty könnte mal wieder interessantere IPs raushauen die nen ernstere
thematik, nen erwachseneren look und vor alem ne coole story bieten.
Beim Cube waren es Geist und Eternal Darkness...richtig coole Games.
Bei der Wii ist grad Disaster interessant. Leider wurde Project Hammer
gecanceld....
wärs denn schlechter wenn es das ding nicht gäbe ?
schadte keinem und is n "nettes service" ...muss man nicht mögen, nicht mal kommentieren.
und das nintendo auch nach bald 15 jahren forschung auf dem gebiet ne niete ist wissen wir.
aber ich finde mit der wii zeigt sich schonmal ne verbesserung die nächsten gen wohl endlich in n bruachbares system führt schon anhand der ideen bzgl chat.
Ich bin mal gespannt, ob Nintendo diesbezüglich auf der E3 oder woanders etwas in der Art für dieses Jahr ankündigt - wehe nicht
das hab ich nach der online sache auf dem cube auch mit dem nachfolger gedacht^^
sei nicht so optimistisch, in gewissen bereichen wird ninetndo immer mist bauen.
Ich kann dir jetzt schon versprechend as die diesjährige Nontendo e3 fett wird - Animal Crossing wird gezeigt, eine Oldschool IP von BigN wird im neuem Gewand fürn Wii gezeigt und noch dieses Jahr erscheinen und es wird. min 2. 3rd Party Ankündigungen im MH3 Stil geben.
Ich kann dir jetzt schon versprechend as die diesjährige Nontendo e3 fett wird - Animal Crossing wird gezeigt, eine Oldschool IP von BigN wird im neuem Gewand fürn Wii gezeigt und noch dieses Jahr erscheinen und es wird. min 2. 3rd Party Ankündigungen im MH3 Stil geben.
Du kennst mich ja: Pessimist durch und durch
So möge mich Nintendo (wie bereits letztens mit den alternativen Steuerungs-Möglichkeiten bei Mario Kart Wii) ruhig wieder positiv überraschen
Wenn die letzte E3 nicht so unglaublich uninteressant gewesen wäre... dann würde ich dir fast glauben.
Das sind aber nur Sachen, die wir erwarten, die aber deswegen nicht gezeigt werden müssen.
gleichfalls ich kenne eigentlich keinen nfan der über einem gewisen alter ist , weiss was andere konsolen können und wirklich positiv denkt
wir sind dazu verpflichtet immer das negatviste anzunehmen um nicht enttäuscht zu werden....sollte auf dne 08 messen aber nichts kommen ausser nem neuen "wii xyz" ..tja ..das wäre dann schon super-gau :/
Du kennst mich ja: Pessimist durch und durch
So möge mich Nintendo (wie bereits letztens mit den alternativen Steuerungs-Möglichkeiten bei Mario Kart Wii) ruhig wieder positiv überraschen
Oder negativ, wie mit den sehr alternativen Kommunikationsmöglichkeiten bei MKWii
Wie gesagt: The Nintendo Difference