Wii Wii - Diskussionsforum 7

Diese E3 wird bombig,denn ich weiß net was Nintendo da für nen Non-Gamer Quark sonst zeigen könnte :ugly:

Ne im ernst,dieses Jahr werden da mindestens 3 neue Spiele gezeigt..

Diese E3 wird bombig,denn ich weiß net was Nintendo da für nen Non-Gamer Quark sonst zeigen könnte :ugly:

Ne im ernst,dieses Jahr werden da mindestens 3 neue Spiele gezeigt..

*Fingerkreuz*
F-ZERO...
Zelda...
und irgendwas anderes xD

Nintendo MUSS etwas neues und geiles bringen, sonst sind sie am Arsch.
Ernsthaft....^^

die E3 so spät...da hab ich prüfungen. toll erst prüfungsstress und dann bei E3 über nintendo aufregen...argh wie sollen das meine nerven nur aushalten.

Das Herbst / Winter 2008 bzw. Frühjahr 2009 LineUp lohnt sich auch nicht früher zu präsentieren. Mich würde es sogar nicht mal überraschen, wenn Nintendo nicht mal alle Titel auf der E3 präsentiert, sondern sich noch den einen oder anderen für die GC oder so aufhebt.

Fox 117 schrieb:
*Fingerkreuz*
F-ZERO...
Zelda...
und irgendwas anderes

Jeder der mehr erwartet als einen Zelda Teaser (!), der wird wohl in Bezug auf Zelda enttäuscht. Ich würde sogar in diesem Jahr überhaupt nicht mit Zelda rechnen. 2006 erschien Twilight Princess, 2007 erschien Phantom Hourglass - ich hoffe sogar, dass in diesem Jahr mal Zelda ruhen darf. Vor 2009 wird wohl so und so kein Zelda Spiel erscheinen, vielleicht sogar erst 2010.

Ich würde in dem Jahr auf alle Fälle mal auf Animal Crossing und Pikmin setzen. Und was ist letztendlich mit Wii Music und Wii Motorsports passiert? Mich würde auch nicht überraschen, wenn wir eine Fortsetzung zu 1080, Wave Race, Pilotwings oder Kid Icarus sehen würden.

*Fingerkreuz*
F-ZERO...
Zelda...
und irgendwas anderes xD

Nintendo MUSS etwas neues und geiles bringen, sonst sind sie am Arsch.
Ernsthaft....^^

Naja, ich denke ein halbherzig zusammengeschissenes Starfox Spin Off und eine Donkey Kong Minispielsammlung werden vorgestellt. Ach ja, und Wii Sports 2 wird natürlich auch enthüllt und wird, wie sollte es auch anders sein, im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. :lol2:

Wie man unschwer erkennen kann, gehe ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen an die Sache ran.
Aber so wie ich Nintendo kenne, werden sie es schaffen meine Erwartungen noch zu untertreffen. :lol:

vergest zelda davon kamen in den letzten jahren genug spiele.
die serie hat jetzt pause.

kümmern wir uns um interessantere games...GEIST, ED 2, F-ZERO,
und vielleicht ein STARTROPICS!!! Starfox Adventures 2 wäre auch geil.

*träum

Meine Haare am Hintern sagen mir dass es defintiv was zu Disaster geben wird.

vergest zelda davon kamen in den letzten jahren genug spiele.
die serie hat jetzt pause.
kümmern wir uns um interessantere games...GEIST, ED 2, F-ZERO,
und vielleicht ein STARTROPICS!!! Starfox Adventures 2 wäre auch geil.
*träum
Meine Haare am Hintern sagen mir dass es defintiv was zu Disaster geben wird.

Stratropics wäre zwar nicht so abwegig ("alte Nintendo-IP, die neu aufgemöbelt wird" usw.), aber das Setting gefiel mir bereits auf dem NES nicht so sonderlich ... aber immerhin wäre es ein Action-Adventure ;)

Realistisch ist:

-Pikmin 2
-Animal Crossing
-Monolith Rpg
-Kid Icarus (ich weiß,es kommt)
-Pilotwings (ich weiß,es kommt)

Zelda würde ich gerne nen Trailer sehen..

Stratropics wäre zwar nicht so abwegig ("alte Nintendo-IP, die neu aufgemöbelt wird" usw.), aber das Setting gefiel mir bereits auf dem NES nicht so sonderlich ... aber immerhin wäre es ein Action-Adventure ;)

mir hat das setting gefallen. war echt schön,
und dank der nes 8 bit power sah das ganze optisch auch lecker aus.

Star Trpoics Wii mit der Engine von Far Cry, wäre Cool :D

Und wenn es nicht kommt, wirst du bestraft, indem du ALLE 3 Metroid Prime-Teile an einem Stück durchspielen musst :devil:

Die Wette gehe ich ein :ugly: Aber was musst du dann durchspielen?? Ach ich weiß es...Du musst "Far Cry Wii" und "Escape from Bug Island" durchspielen,am Stück,hintereinander xD

:ugly:
Meinst wohl Pikmin 3

Verdammt,wie komme ich auf die 2,wobei Pikmin 2 hier rumliegt xD

Ganz sicher, ist auch seit dem Wii Release in Planung
(ich glaube sogar schon länger davor :o)

Jap,ich denke,es wird das Online Spiel,dass wird riesig das Spiel,unglaublich riesig :o

Freue ich mich am meisten drauf,bitte net rundenbasiert -.-

Nachdem Pit in SSBB als Chara enthüllt wurde, bin ich mir sicher dass es kommt^^

Ich mir auch,aber da war er net düster,ich hoffe er wird düster :o

Zurück
Top Bottom