Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wenn Kid Icarus intern bei ninty gemacht wird, wird es schon düster, aber fürs game. ich hoffe retro machts. oder nspace oder der weihnachtsmann, alle nur nicht ninty selbst,

Die Retro Studios sind ein 1st Party Entwicklerteam von Nintendo. Die Retro Studios sind somit Nintendo. Du widersprichst dir also.

und lasst shiggy nicht in die nähe des games kommen....wie wärs mit sakurai,
der scheint recht fähig zu sein, siehe ssbb (ssbb gefällt mir nicht, aber gemessen am umfang und möglichkeiten ist es enorm..vor allem im vergleich zum rest der ngames)

Shigeru Miyamoto steht nach wie vor für die größeren Innovationen, höhere Qualität und höheren Verkaufszahlen. ;)

Shigeru Miyamoto hat Twilight Princess gerettet, Shigeru Miyamoto hat Metroid mit in die 3. Dimension getragen (er hat Metroid Prime überwacht), er war für Super Mario Galaxy verantwortlich und sehr stark am Spiel beteiligt. Gleichzeitig hat er sehr erfolgreiche und dennoch hochwertige Spiele a la Nintendogs und Wii Fit aus dem Hut gezogen. Pikmin ist zugleich einer der interessantesten neuen Serien, welche von Nintendo in den letzten Jahren geschaffen wurden (dem Meister sei dank).

Aber anscheinend bist du sehr leicht zu beeindrucken: Nehme ein westliches Setting, investiere in eine gute Grafik und biete quantitativ einfach mehr als im Vorgänger (anstatt 10 Charaktere, dann eben 20 Charaktere, usw.). Quantität wins. Und wer die Retro Studios nicht für Nintendo hält, der hat so und so merkwürdige Ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade die Wii News durchgelesen und musste bei der Ankündigung von "Resident Evil: Zombie Massage Parlor" wirklich lachen. Hier die Übersetzung für alle die nicht wissen was das heißt: "Zombie Massage-Salon".

Also ich denke ganz ehrlich dass man sich hier keine Hoffnungen auf ein echtes Spiel machen sollte. Viel eher ist das wohl ein vorgezogener Aprilscherz.

Hab mir grade die Wii News durchgelesen und musste bei der Ankündigung von "Resident Evil: Zombie Massage Parlor" wirklich lachen. Hier die Übersetzung für alle die nicht wissen was das heißt: "Zombie Massage-Salon".

Also ich denke ganz ehrlich dass man sich hier keine Hoffnungen auf ein echtes Spiel machen sollte. Viel eher ist das wohl ein vorgezogener Aprilscherz.

Resident Evil: Zombie Massage Parlor is a brand new game in the Resident Evil franchise, with familiar locales from the entire series, created specifically for the unique characteristics of the Wii console. This action/massage hybrid reveals the back story behind the fall of the Umbrella Corporation by exploring massage parlors from Resident Evil 0, 1, 2 and 3 as well as new never-before-seen massage parlors, such as Umbrella’s stronghold. Resident Evil: Zombie Massage Parlor combines first-person massaging with interactive pathways, multiple methods and new approaches to create an entirely new Resident Evil experience that could only be delivered on the Wii.

Schätze auch mal, das es sich hier um einen Aprilscherz handelt. :unschuldig:

Sega - The Wii isn’t just for casual gamers (Condemned a great fit for Wii)

“I think [the casual mindset has made it tough on hardcore gamers], especially from the Western publishers during the first year or so of the Wii’s life. However, going forward I think that the Wii is going to be a very good place for hardcore gamers to be. If you think about Condemned for instance, in hindsight Condemned would be a great game to play with the Wii remote. [The game] is all about melee combat and brute force, and using the [motion controls] to [attack] would be awesome. Ironically, it could have translated very well. Condemned was built from the ground up as a very high-end audio-visual experience, though, so that’s why it’s appearing on the PS3 and 360 systems. But I do think going forward there is very much a place for the hardcore gamers on the Wii and there’s a big opportunity for publishers to take advantage of that because we’ve seen the success of Resident Evil on Nintendo platforms, and I believe that will continue. But I do also believe that a lot of Western publishers are only looking at the Wii for casual and family gaming, and I think that’s a mistake – I think there’s a lot more opportunity there on the Wii. The Wii isn’t just about Wii Tennis and Mario & Sonic; it’s about so much more.” - Sega of America President Simon Jeffery

von r_kelly aus dem newsthread

ah gut, dass du das zitiert hast, dann kann man ja gleich den comment von xRAZORx hier her verschieben, wo er hingehört.

Ist das nicht derselbe Sega of America Typ der vor einiger Zeit noch über die Konsole gemault hat? Gell, Geld stinkt halt nicht! :lol2:

@Mokka
Richtg xD

@Tyrant_Onion
Sonic & Mario hat wohl seine Meinung geändert. ^^

@Sega
wahre worte.
Also auf auf und macht mal ein paar ernstere Games.

Einerseits habe ich Angst, dass Sega es vergeigen könnte - aber andererseits ... ;)

Die Angst kommt mir jedes Mal, wenn ich mir ne alte Franchise von Sega wünsche. Aber danke Mario & Sonic hat Sega ja wohl wieder nen bißchen Geld in die Kriegskasse bekommen. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :)

Hätte auch nix gegen nen neues Jet Set Radio, grade für die Graffiti einlagen wäre die WiiMote nahezu perfekt. Und Cellshading kann se och, die Wii. :)

Die Angst kommt mir jedes Mal, wenn ich mir ne alte Franchise von Sega wünsche. Aber danke Mario & Sonic hat Sega ja wohl wieder nen bißchen Geld in die Kriegskasse bekommen. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :)

Ja, mal sehen :)

Hätte auch nix gegen nen neues Jet Set Radio, grade für die Graffiti einlagen wäre die WiiMote nahezu perfekt. Und Cellshading kann se och, die Wii. :)

Würde auch passen, stimmt 8)

Die Retro Studios sind ein 1st Party Entwicklerteam von Nintendo. Die Retro Studios sind somit Nintendo. Du widersprichst dir also.

Shigeru Miyamoto steht nach wie vor für die größeren Innovationen, höhere Qualität und höheren Verkaufszahlen. ;)

Shigeru Miyamoto hat Twilight Princess gerettet, Shigeru Miyamoto hat Metroid mit in die 3. Dimension getragen (er hat Metroid Prime überwacht), er war für Super Mario Galaxy verantwortlich und sehr stark am Spiel beteiligt. Gleichzeitig hat er sehr erfolgreiche und dennoch hochwertige Spiele a la Nintendogs und Wii Fit aus dem Hut gezogen. Pikmin ist zugleich einer der interessantesten neuen Serien, welche von Nintendo in den letzten Jahren geschaffen wurden (dem Meister sei dank).

Aber anscheinend bist du sehr leicht zu beeindrucken: Nehme ein westliches Setting, investiere in eine gute Grafik und biete quantitativ einfach mehr als im Vorgänger (anstatt 10 Charaktere, dann eben 20 Charaktere, usw.). Quantität wins. Und wer die Retro Studios nicht für Nintendo hält, der hat so und so merkwürdige Ansichten.

:rofl3:

10 zeichen

Yamchu gehört halt zu "jüngeren" User-Generation hier, wer möchte ihm die Naivität schon übel nehmen.

Warum werden seine Reaktionen in einem "Nicht"-War thread eigentlich geduldet?

Er hat doch Recht - oder was ist so lustig dran ? Weil du dich Self-geowned hast oder was ? :-)

es ist die art wie er an die sache ran gegangen ist. schon stier irgendwie.

wieso self owned, sehe nichts was darauf hindeutet.

Yamchu gehört halt zu "jüngeren" User-Generation hier, wer möchte ihm die Naivität schon übel nehmen.

Warum werden seine Reaktionen in einem "Nicht"-War thread eigentlich geduldet?

na so extrem bin ich auch wieder nicht.

@sega.

ich glaub die verkaufszahlen von mario und sonic olympic games haben sega die augen geöffnet , um die wii anders zu betrachten. ich denk das dieses statement eine fast bekanntgabe für viele hardcore games ist, und eine noch engere zusammenarbeit mit nintendo darstellt. die anderen third partys müssen auch nach dieser aussage mal drüber nachdenken, ob sega nicht ein bischen recht hat, somit andere spiele oder besser gesagt besser hergestellte spiele den weg auf die wii finden.

Zurück
Top Bottom