Wii Wii - Diskussionsforum 7

es ist die art wie er an die sache ran gegangen ist. schon stier irgendwie.

Mag ja sein - dennoch solltest selbst du wissen das Sean ein User ist mit dem man diskutieren kann - deswegen find ichs schwach einfach mit so nem LOL Smiley zu antworten. Es gibt viele User bei denen sowas je nach Post passt - aber Sean ist keiner von denen. Er hat sich ja auch normal ausgedrückt.

Aber ok BTT:

also wenn Sega was von den alten Games porten würde...
dann sehe ich da gerne ein Shenmue 1 und 2 :)

und was neueres....ein SOA 2 würde sinn machen und wäre
für fans sicherlich bombastisch.

Mag ja sein - dennoch solltest selbst du wissen das Sean ein User ist mit dem man diskutieren kann - deswegen find ichs schwach einfach mit so nem LOL Smiley zu antworten. Es gibt viele User bei denen sowas je nach Post passt - aber Sean ist keiner von denen. Er hat sich ja auch normal ausgedrückt.

Aber ok BTT:

er nimmt das ganze zu ernst^^

Da Mario & Sonic bei den olympischen Spielen so erfolgreich war wird Sega ganz bestimmt bald einen neuen Kracher raushauen.
mario und Sonic bei der Fußball EM
Mario und Sonic bei der Buchstabierlandesmeisterschaft
Mario und Sonic bei den Cheerleadern (:lick:)

:ugly:

Da Mario & Sonic bei den olympischen Spielen so erfolgreich war wird Sega ganz bestimmt bald einen neuen Kracher raushauen.

ein mario und sonic main jump and run ......O.O

gegen ein mario und sonic fussball fun game hätte ich nichts.
aber ich finde das solte dann eher wie sega soccer slam sein.
das macht echt spaß, viel mehr als mario fussball IMO

:rofl2: Mein persönlicher Favorit. :D

Aber Sega müsste doch jedes Mal bei N Anfragen, ob sie denn nochmal ein paar Charaktere ausleihen dürfen, oder nicht?
Fände es zwar toll, aber glaube wir bekommen so schnell kain Mario&Sonic Game mehr zu sehen. (jetzt kommt mir nicht mit Brawl ;))

Mario und Sonic in nem Jump N Run,hätte dazu jemand irgendwelche Ideen?? Wäre zwar cool,wüsste aber net,wie man es umsetzen sollte.^^

Ich hab' mal 'ne Frage bezüglich Guitar Hero 3.
Ist die Wii-Version identisch (also von der Musik her) mit der 360-Fassung?
Würd' mich mal interessieren ! :)

Zurück
Top Bottom