Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also no Chance?
Dann muß wohl doch ein Wlan Modem her, für MK Wii und SSBB. Shit![]()
Lan-Adapter ftw...
Ist übrigens schneller als mit WLAN![]()
Lan-Adapter? :-?
Sorry Jungs aber kenn mich kaum aus mit der Materie, kann mir jemand bitte erläutern
wo der Adapter hinkommt und wie er funktioniert.![]()
Der kommt hinten annen USB Anschluss der Wii dran:
![]()
Dann kannst du die Wii an deinen Router anschließen.^^
hab von D-Link.
super einfach und klappt alles ohne Probleme
kostet ca 50 mit USB Stick *okay. war bestimmt sonderangebot bei MM)![]()
Nö kein Sonderangebot. Kostet immer so viel. Hab den für meine Eltern auch zu diesem Preis herum mit Stick geholt. Verrichtet schon 1 gutes Jahr seine Dienste ohne Problem. Stabile Datenrate. Hätte ich mir damals zu dem Preis nicht erwartet. Ist aber wirklich ein gutes Gerät.
Mit diesem D-link Router könnte ich den PC, das Telefon, die Wii und den DS verlinken oder?
Das nennt sich "reconnecten" und klappt bei allen Routern.Nochwas an alle D-Link Besitzer:
Wenn ihr mal was von Rapidshare und Co. loadet und ihr dort die Meldung bekommt, dass ihr das Downloadlimit überschritten habt: 192.168.0.1 in den Browser eingeben, Passwort eingeben, auf Status klicken, auf trennen klicken, auf verbinden klicken.
Am Ende dann die Seite vom Rapidshare neu laden, schon funzt es.^^![]()
das mit den reconnecten muss ich mal probieren, kann ich das dann einfach über Wlan verbindung machen oder muss ich dafür eher LAN machen?^^
anscheinend macht D-Link seine Sache sehr gut, wenn das so viele haben.
Ich hatte bis jetzt auch NIE Probleme damit. Einfach top das Ding
das mit den reconnecten muss ich mal probieren, kann ich das dann einfach über Wlan verbindung machen oder muss ich dafür eher LAN machen?^^
Also als ich da oben geschrieben habe wegen den 3 Seiten ; sind die Nintendo-Fans schon so dessinteressiert vom N-forum das ich nicht mindestens eine Seite Bash dafür (als Belohnung vielleicht) hätte bekommen müssen ?
Nja .......im M$ und Sony Forum lässts sich wohl besser lesen.....
![]()
Ich wünsche abschliessend noch allen Wii-Kompanen beim betrachten der X-Box 360 und PS3 Trailer viel vergnügen ; ich muss euch aber enttäuschen ; solch eine Edeloptik werdet ihr auf eurer Konsole nie erleben.
PS : Ja ; der Post ist n Bash ; aber vielleicht ist Bashen der einzige Weg noch n paar ins N-forum zu bewegen.....
also liebe MODS ; nehmts mir nicht übel ; aber habt ihr mir eigentlich schonmal was übel genommen ?
Nö..... also vielen Dank nochmal an dieser Stelle.