Wii Wii - Diskussionsforum 7

jungs ich hab ne frage. (find den probleme thread gerade nicht)
also zum zweiten remote.

wenn ich zB im multi wii play oder sports zocken will muss ich jedesmal in dieses menu dass er das erst erkennen muss -.-, da wo man 1 und 2 gleichzeitig drücken muss.

gibt es einen weg wo er sofort automatisch den remote als zweiten ansieht? so wie es auch beim ersten der fall ist. da muss man ja einfach n knopf drücken und ZACK hat er ihn.

danke für jede antwort.

Hast du die zweite Wiimote mit der Wii synchronisiert? Ansonsten müsste man auch jederzeit eine nicht-synchronisierte Wiimote temporär mit 1+2 anmelden können (also nicht über das Home-Menü).

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Verbindung gewählt, die nur zum einmaligem Verbinden genutzt wird. Also wenn z. B. dein Freund zu Besucht kommt und er hat ne Wii-Mote dabei. Dann kannst du es im Menü einmal verbinden lassen, damit die Konsole den Controller nicht speichert.

Du musst deine Wii-Mote mit der Wii synchronisieren. (die zwei roten SYNC-Buttons zeitgleich drücken)

EDIT: zu spät^^

Du hast die Verbindung gewählt, die nur zum einmaligem Verbinden genutzt wird. Also wenn z. B. dein Freund zu Besucht kommt und er hat ne Wii-Mote dabei. Dann kannst du es im Menü einmal verbinden lassen, damit die Konsole den Controller nicht speichert.

Du musst deine Wii-Mote mit der Wii synchronisieren. (die zwei roten SYNC-Buttons zeitgleich drücken)

EDIT: zu spät^^

welche zwei SYNC- Buttons meinst du? mag mir das einer näher erklären mit dem synchronisieren :oops: für mich ist es nämlich ein bisschen nervig immer wieder mit den tasten 1 und 2 den remote anzumelden...

schonmal danke im voraus.

welche zwei SYNC- Buttons meinst du? mag mir das einer näher erklären mit dem synchronisieren :oops: für mich ist es nämlich ein bisschen nervig immer wieder mit den tasten 1 und 2 den remote anzumelden...

schonmal danke im voraus.

Im Batteriefach der Wiimote ist ein roter Knopf, ebenso neben dem SD-Card-Schacht der Wii (hinter der Klappe). Diese beiden Knöpfe gleichzeitig für ein paar wenige Sekunden (so 2-4) gedrückt halten. Damit ist die Wiimote fest bei dieser Wii registriert und kannst sie über jeden beliebigen Knopf anmelden.

Im Batteriefach der Wiimote ist ein roter Knopf, ebenso neben dem SD-Card-Schacht der Wii (hinter der Klappe). Diese beiden Knöpfe gleichzeitig für ein paar wenige Sekunden (so 2-4) gedrückt halten. Damit ist die Wiimote fest bei dieser Wii registriert und kannst sie über jeden beliebigen Knopf anmelden.

dankeschön :blushed: das hätte ich so jetzt nicht gewußt.

Call for Heroes sieht fantastisch aus

Zum vielversprechenden Action RPG Call for Heroes: Pompolic Wars
sind erste Bilder der Wii Version aufgetaucht. Natürlich fällt auch hier
die Story wieder typisch unspektakulär aus: Der fiese Erz-Dämon
namens Pompolic sendet Armeen von Dämonen auf die Erde,
die die Menschen versklaven sollen. Wieder einmal liegt es am Spieler
diesen bösen Kreaturen Einhalt zu gebieten. Verantwortlich für die
Entwicklung ist Quotix Software, welche bereits den Titel 2007 auf den
PC brachten und dies im 1. Quartal 2008 auch für Nintendos Wii tun.

Hier gibt es erste Bilder der Wii Version
Naja, das Lightning sieht vielleicht ganz nett aus, aber viel erkennen tut man ja nicht gerade.

Schaut ganz gut aus.

Auch IGN scheint der Titel gefallen zu haben:

Notice to innocent consumers: avoid Call for Heroes as if your life depended on it

If you see it on a retail shelf, scream like you’re on fire, berate the store manager for carrying the game, sprint out, drive home and immediately take a shower.

Knowledge is power, people, and the more gamers that neglect adding this title to their libraries, the further along our ramshackle civilization will advance.

Wird denk ich gekauft.

Und das seit weit über 10 Jahren... Wenn ich nur daran denke wie lange ich auf dieses $%&/ N64 + Zelda gewartet habe :ugly: Und hier regen sich Leute über Monate auf :D

Zurück
Top Bottom