Wii Wii - Diskussionsforum 7

Blub...Seeti, warte mal auf die e3 da wird in den MS und Sony Threads nix mir gepostet weil ab dem Zeitpunkt Nintendo alles Weggeboomt hat !
Hoffentlich

Aber eigenartigerweise währe das schon die 4. E3 wo nichts kommen würde ....
Ausser DS-Nongames und Ultrafaaden Wii-sports oder Balance Board Sessions .

Hoffentlich

nana 06 mit brawl fand ich nice . ;)
07 war müll ok ....
wenn mans allerdings mit sony vergleicht die hatten in den letzten jahren auch nicht sooo viel glück.

ps....ich glaub hier schrieben echt wenige.....dafür im software bereichn weitaus mehr....einfahc mal die gesamtposts über ne woche hinweg beobachten *g*

wenigstens ergoetzen wir uns nicht 10 Seiten an dem einem und dem selben Bild, weils nen geiles AA hat oder so ;)

es gibt teile in diesem forum diie werd eich nie betreten oder posten...gibt imo nichts langweiligeres als battles zwischen nem 360er und nem ps3-technikfreak....O.O
und beide sich untereinander vorwerfen das der andere keinen plan hat XD

ps: die sonyfans haben in der zeit 1,5 seiten geschafft die boxler 4 die haben aber auch insgesamt erst den zweiten fred während wir hier im 7ten sind und die sony-fans im 4ten,.,...ja arme stille nfans :D

Zuletzt bearbeitet:
News ~
Es gibt nun einen geupdateten Twillight Princess Hack, der nun auch SD karten lesen kann 8).
Es gibt auch schon einige Emulatoren die darauf laufen~

Das sind dann mal wohl "sehr schlechte" News für nintendo da man diese Lücke nicht mal schließen kann, da man sonst auf einen schlag alle bisjetzt veröffentlichen Zelda CD's unbrauchbar machen würde :lol:

Da werden wohl die Zahlen der Virtual Console zurückgehen :-?

News ~
Es gibt nun einen geupdateten Twillight Princess Hack, der nun auch SD karten lesen kann 8).
Es gibt auch schon einige Emulatoren die darauf laufen~

Das sind dann mal wohl "sehr schlechte" News für nintendo da man diese Lücke nicht mal schließen kann, da man sonst auf einen schlag alle bisjetzt veröffentlichen Zelda CD's unbrauchbar machen würde :lol:

Da werden wohl die Zahlen der Virtual Console zurückgehen :-?

Nja auch Nintendo hat Zugang zu diesen Twillight Hack. Sollte für sie nicht so schwer sein eine Prüfroutine zu entwickeln, die die veränderten Savegames findet und löscht. Müsste hallt fix in die Firmware sollte aber möglich sein.

Hoffentlich

In der aktuellen "Gametrailers TV"-Episode muss ein Interview mit Reggie drin sein... Auf GoNintendo hat die News folgende Überschrift:

Reggie - Nintendo’s second half of year lineup to be announced at E3, big game coming for ‘gamers’, expanded audience to be pleased, and more

Wenn das stimmt währs genial... Kann einer von euch mit ner besseren I-Verbindung als ISDN mal nachchecken? Danke!

Wenn das stimmt währs genial... Kann einer von euch mit ner besseren I-Verbindung als ISDN mal nachchecken? Danke!

Das stimmt natürlich, da muss man gar nicht nachsehen. Davon rede ich eigentlich auch immer wieder. Nintendo will seine Spiele möglichst spät präsentieren und vor der E3 lohnt sich das nicht. Evtl. werden sogar nicht mal alle Spiele auf der E3 präsentiert, sondern der eine oder andere Titel noch auf der GC oder einem ähnlichen Event.

Nintendo Developer Summit in April
NOA set to provide game-making insight to interested studios; WiiWare guidelines discussed.

Developer sources tell IGN Wii that Nintendo of America is set to hold a Developers Summit in Los Angeles this April. The company plans to discuss a number of topics important to studios interested in creating software for Wii, including the submission process, the guidelines for WiiWare development and much more.

Nintendo's WiiWare Channel is scheduled to launch in America this May.

A separate Developers Summit will be held in London for European companies this May, according to insiders.

A spokesperson for Nintendo did confirm that the conference is scheduled to take place, but was unable to provide further details.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/859/859507p1.html

Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber meiner Meinung nach ein sehr guter "Schachzug". Nintendo muss bezüglich der 3rd Partys ein wenig nachhelfen und WiiWare dem Volk der Entwickler näher zu bringen ist immer eine gute Idee.

Das stimmt natürlich, da muss man gar nicht nachsehen. Davon rede ich eigentlich auch immer wieder. Nintendo will seine Spiele möglichst spät präsentieren und vor der E3 lohnt sich das nicht. Evtl. werden sogar nicht mal alle Spiele auf der E3 präsentiert, sondern der eine oder andere Titel noch auf der GC oder einem ähnlichen Event.

Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber meiner Meinung nach ein sehr guter "Schachzug". Nintendo muss bezüglich der 3rd Partys ein wenig nachhelfen und WiiWare dem Volk der Entwickler näher zu bringen ist immer eine gute Idee.

Interessant..allerdings sollte man hier nichts groses Erwarten, sprich die geheimen Projekte werden nicht hier Enthüllt werden !
Es geht hier "nur" um WiiWare, alles andere kommt auf der E3 ;)

Sie sollten den Entwicklern nicht WiiWare sondern den Wii näher bringen.
Im Grunde ist WiiWare für klein Entwickler mit nicht sehr viel Budget aber einer guten Idee.

Die großen Third Parties sollten richtige High Budget Games auch mal für den Wii bringen und können ihre klein Projekte als WiiWare verwirklichen.

wiiware ist geradezu n nährboden für neue iden und spielkonzepte.
man kann testen ob iden oder konzepte dem spieler gefallen und dann sie in großen spielen umsetzen.
wüsste jetz nicht was daran schlecht ist.

Also als ich da oben geschrieben habe wegen den 3 Seiten ; sind die Nintendo-Fans schon so dessinteressiert vom N-forum das ich nicht mindestens eine Seite Bash dafür (als Belohnung vielleicht) hätte bekommen müssen ?
Nja ....... :) im M$ und Sony Forum lässts sich wohl besser lesen..... :)

Ich wünsche abschliessend noch allen Wii-Kompanen beim betrachten der X-Box 360 und PS3 Trailer viel vergnügen ; ich muss euch aber enttäuschen ; solch eine Edeloptik werdet ihr auf eurer Konsole nie erleben.

PS : Ja ; der Post ist n Bash ; aber vielleicht ist Bashen der einzige Weg noch n paar ins N-forum zu bewegen.....

also liebe MODS ; nehmts mir nicht übel ; aber habt ihr mir eigentlich schonmal was übel genommen ?
Nö..... also vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Während die einen vor Trailern sitzen, spielen die anderen Fire Emblem. ;)

jungs ich hab ne frage. (find den probleme thread gerade nicht)
also zum zweiten remote.

wenn ich zB im multi wii play oder sports zocken will muss ich jedesmal in dieses menu dass er das erst erkennen muss -.-, da wo man 1 und 2 gleichzeitig drücken muss.

gibt es einen weg wo er sofort automatisch den remote als zweiten ansieht? so wie es auch beim ersten der fall ist. da muss man ja einfach n knopf drücken und ZACK hat er ihn.

danke für jede antwort.

Zurück
Top Bottom