Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wenn Kid Icarus intern bei ninty gemacht wird, wird es schon düster, aber fürs game. ich hoffe retro machts. oder nspace oder der weihnachtsmann, alle nur nicht ninty selbst,
und lasst shiggy nicht in die nähe des games kommen....wie wärs mit sakurai,
der scheint recht fähig zu sein, siehe ssbb (ssbb gefällt mir nicht, aber gemessen am umfang und möglichkeiten ist es enorm..vor allem im vergleich zum rest der ngames)

Wenn Kid Icarus intern bei ninty gemacht wird, wird es schon düster, aber fürs game. ich hoffe retro machts. oder nspace oder der weihnachtsmann, alle nur nicht ninty selbst,
der scheint recht fähig zu sein, siehe ssbb (ssbb gefällt mir nicht, aber gemessen am umfang und möglichkeiten ist es enorm..vor allem im vergleich zum rest der ngames)

Bei Retro habe ich Angst,dass sie ein FPS drauß machen-.-

der tV Gudie channel :rofl3:

ka aber nintendo macht aus einer mücke immer einen elefanten.
an das wii wheel der denk....omg

Leute, es kann richtig gut werden.
Aber auch richtig schlecht! xD
Das wichtigste ist, dass die Entwickler die Steuerung richtig hinbekommen und nix gewagtes machen.
Aber im Grunde bin ich ziemlich zuversichtlich! :)

Was heißt Angsthase xD Retro hats drauf,stimmt schon,aber sie sollen net noch mehr Spiele zerstören xD

Das mit deinem Realitätsverlust hatten wir doch schon einmal - kommt jetzt wohl auch Demenz hinzu, was? :P

Die wollen ein Zelda im Oblivion Style machen laut Surfergirl xD
Mit nem TP Ansicht wäre ich wie immer zufrieden^^

Ob Ego- oder Third-Person-Sicht ... ist mir soweit egal, solange das Spiel super ist 8)

mal ne andere frage.. was war jetzt eigentlich das BIG SECRET wovon nintendo vor dem wii release sprach ?? :ugly:

Nintendo wußte vor der Einführung des Wiis, dass sie uneingeschränkter Marktführer in dieser Gen werden :ugly:

;)

Na aber mal ehrlich,ich hype liebend gern,wer weiß noch die 3 Konferenzen,wo ich gar nicht erst ins Bett geggangen bin,wo viele durch gemacht haben,ach mann,dass waren Zeiten^^

hey hab ne frage bzgl. amazon marketplace:

ich möchte von amazon.co.uk marketplace was bestellen, weiss aber nicht ob die auch nach deutschland verschicken. hat da jemand erfahrung? muss das explizit angegeben sein? da gibts nämlich NIGHTS Wii für umgerechnet knappe 30-35 € Euro im Mint Zustand.

So, dann will ich auch mal Raten:

- FF7 Remake

- Kindon Hearts 3

- Golden Sun Wii

Ne, wann findet den die E3 statt ?!

...ich denke shiggy sollte auf jeden fall einen blick darauf werfen, dem gameplay zu liebe...

Zurück
Top Bottom