Wii Wii - Diskussionsforum 7

Nintendos Wii ist auch nach wie vor noch ein heiß begehrtes Objekt. Das beweist aktuell der britische Händler HMV.

Wie man gegenüber GamesIndustry mitteilte, verschwinden Neulieferungen umgehend wieder aus den Regalen.
Werbung

"Unser Laden in der Oxford Street [London] erhielt in der letzten Woche eine Lieferung und diese war nach 34 Minuten ausverkauft", so HMVs Tim Ellis. "Dadurch erhält man einen Eindruck davon, wie viele wir tatsächlich verkaufen könnten."

Man wird die Geräte so schnell wieder los, dass es sogar schon etwas frustrierend für alle Beteiligten ist. "Es ist überall das Gleiche", erklärt Ellis. Entsprechend gut verkauft sich auch die Software, vor allem von Nintendo selbst. Aber sogar die Third Party-Publisher würden aktuell aufholen, zum Beispiel Sega mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen oder Electronic Arts mit Boogie.

Für die Publisher ist es nach Ansicht von Ellis mittlerweile sehr lohnenswert, zusätzliche Bemühungen in die Arbeit mit der Wii zu stecken.

nach immer noc einem jahr ist der Wii so beliebt :-)

haben wohl viel drauf gewartet musik abspielen bald möglich. :-)

Nintendo arbeitet gerade an einem Update für den Foto-Kanal der Wii, das noch im Dezember erscheinen soll.

Darin wird das Unternehmen den Support für das MP3-Format streichen und stattdessen AAC unterstützen. Wer will, darf außerdem das Icon des Foto-Kanals mit einem digitalen Foto ersetzen.
Werbung

AAC bietet eine bessere Qualität als eine MP3-Datei gleicher Größe und funktioniert mit MP4-Dateien im Dateiformat ".m4a". Zudem dürft Ihr mit dem Update festlegen, dass Eure Songs in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden.

Alle Wii-Konsolen, die nach dem Dezember verkauft werden, enthalten bereits dieses neue Update. Alle bisherigen Besitzer können selbst bestimmen, ob sie es haben wollen oder nicht.

Spiele - die Musik im MP3-Format unterstützen - können natürlich weiterhin abgespielt werden. Gleichzeitig sind sie jedoch zu AAC inkompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
nach immer noc einem jahr ist der Wii so beliebt :-)

haben wohl viel drauf gewartet musik abspielen bald möglich. :-)
musik abspielen war schon vorher möglich, nämlich dann wenn man sich fotos in der diashow angucken möchte und in den einstellungen ging, konnte man ein mp3-track auf der sd-karte auswählen und das wurde dann wenn es zuende war immer wieder wiederholt. sie ersetzen lediglich mp3 mit aac und fügen shuffle ein, das ist alles. wieso sie mp3 ersetzen und nicht aac zu mp3 zusätzlich unterstützen, das weiss nintendo wohl nur selbst

tja da haste recht,d as ist schon etwas merkwürdig??? aber ich finds nicht so schlimm, da ich das sowieso nicht nutze

Most Hardcore-Console: Wii?
Guckt euch die ersten drei Plätze auf Wii an und vergleicht.
wii_1_2_3.jpg

360.jpg

ps3.jpg
;-)

eyy ich will nen nativen musik hör kanal

oder nen nativen video schau kanal

die nasen bei nintendo habens net drauf.

mein erster Beitrag im Nintendo Forum und dann gleich mal eine frage

mein Vater hat sich zu SMG ne wii gekauft( was bedeute wenn er es durch hat ich eine wii besitze :-) ) wollte wissen was ich für ein Kabel brauche für ein HD Fernseher um die 480P Auflösung zu bekommen und wo man ein günstiges herbekommt danke schon mal im vorraus

mein erster Beitrag im Nintendo Forum und dann gleich mal eine frage

mein Vater hat sich zu SMG ne wii gekauft( was bedeute wenn er es durch hat ich eine wii besitze :-) ) wollte wissen was ich für ein Kabel brauche für ein HD Fernseher um die 480P Auflösung zu bekommen und wo man ein günstiges herbekommt danke schon mal im vorraus

Klick

Tadaa!
Das beste HDTV Kabel, dass es für die Wii gibt. Und der Preis dafür ist auch sehr gut.^^

Hi, habt ihr eigentlich schon gesehen,
dass der Wii in den USA z.B. bei Amazon.com seit einiger Zeit ausverkauft ist?

Trotz dass bei Amazon nur Kunden Wii's zu unverschämten Preisen anbieten,
steht die Wii Console auf Rang 4 der Amazon-Charts! Klick

Sorry, wenn schon gepostet.

Lol, da kostet die Wii ja 100% mehr als im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ; jetzt wo Super Mario draussen ist heissts nur mehr warten auf SSBB ; und dann ???
Sollte Nintendo nicht eigentlich schön langsam mal mit News rausrücken ?

Fire Emblem natürlich. 8)
Ansonsten kommt glaub ich auch noch Mario Kart Wii im 1. Quartal und der Obermegablockbustertitel Wii Fit. ;-)
Mal ganz im Ernst: Ja es gibt kaum nennenswerte Ankündigungen von Nintendo, aber wir wissen alle, dass seitens Nintendo schon seit längerem quasi keine Ankündigungen gab, obwohl sicherlich eine Menge in Arbeit ist. Solange die Spiele rechtzeitig kommen müssen sie meinetwegen auch nicht 1 Jahr vorher vorgestellt werden. Ist doch schön wenn ein Titel nur wenige Monate vor Release angekündigt wird, dann ist die Wartezeit nicht so lange. :-)

Fire Emblem natürlich. 8)
Ansonsten kommt glaub ich auch noch Mario Kart Wii im 1. Quartal und der Obermegablockbustertitel Wii Fit. ;-)
Mal ganz im Ernst: Ja es gibt kaum nennenswerte Ankündigungen von Nintendo, aber wir wissen alle, dass seitens Nintendo schon seit längerem quasi keine Ankündigungen gab, obwohl sicherlich eine Menge in Arbeit ist. Solange die Spiele rechtzeitig kommen müssen sie meinetwegen auch nicht 1 Jahr vorher vorgestellt werden. Ist doch schön wenn ein Titel nur wenige Monate vor Release angekündigt wird, dann ist die Wartezeit nicht so lange. :-)

Naja nur ists beim wii so der Fall das die Wartezeit bis zur Ankündigung mehr nervt als wie wenn sie gleich mal Games zeigen würden.
Ich denke das besteht aus dem Grund weils für Wii genau 0 ankündigungen gibt und erfahrungsgemäss die chance höher ist das Wii Games potenzielle Gaming Flops werden/sind.

mit der angehobenen stärke der konkurenz wird die wii-knappheit sich gefährlich für ihre zukunft auswirken können...

wenn leute monatelang keine wii bekommen gehe sie eventuell zur konkurenz.
N sollte wirklich was unternehmen...

PS: mein letzter wii-software-kauf in diesem jahr ist resident evil UC!

im frühjahr kommt SSBB und NMH

die zeit nach resi nutz ich um mir endlich ne rod-box zu kaufen! 8)

Wollte mir im Dezember was gutes tun und mir einen Wii kaufen, habe jedoch ein paar Fragen.
1. Geht beim Wii der Freeloader für mein geliebtes RE4?
2. Habe einen HDTV, wird das Bild auch so unscharf ausgegeben wie beim Cube, falls ja mit was für einem Kabel wird das Bild schärfer?
3. Gehen die Memorycards vom Cube an der Wii? Falls ja auch die vom 3. hersteller? z.B. Big Ben?
4.Was neben Mario ist Pflicht? ^^
5. Kann man ein Netzwerkkabel an die Wii stecken fürs Internet? Wie z.B. bei der Xbox360
Danke schonmal

Zurück
Top Bottom