Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tasche ist geil,hätte gerne ne zweite :-D
und auf der GC! hat aber nicht jeder bekommendie Wii Tasche gabs Anfang des Jahres im Sternekatalog bei Nintendo. Hab daheim eine, benutz sie aber ned![]()
kein witz wenn wir wollten und nicht so sau faul wären könnten wir uns alle eine goldene nase verdienen!^^Hol dir das Saturn Angebot und verkauf die Konsole in England.
Da dürften so 2-300 Wiihnachtsgeld bei rumkommen.
Ich habe die absolut geilste Idee für den Aufschwung des DS in GB...Weil England net bei der EM dabei ist,brauchen sie ne Beschäftigung![]()
In 14 Tagen 650.000 verkaufte Wiis in Nordamerika
Nintendo of America gab gestern bekannt, dass in den ersten beiden Novemberwochen 650.000 Wiis in Amerika verkauft wurden, was bereits jetzt mehr als im Oktober sind. Damit seien diese beiden Wochen die zweitbeste Verkaufsperiode seit Beginn.
Erneut warnt Nintendo vor einer Konsolenknappheit, da die Produktionskapazitäten mit 1,8 Millionen Exemplaren pro Monat ausgeschöpft seien, dies aber nicht reiche, um den Bedarf zu decken.
die PS3 die Wii einholen? dieses Jahr? Das wäre ein WUnder. ich meine.. nicht nur, dass sich weniger verkaufen müsste als die PS3, nein. Die PS3 müsste mind. das 4fache mehr verkaufen, um überhaupt annähernd an den Wii Stand zu kommen und die Wii müsste sich am Besten gar nicht mehr verkaufen. Was utopisch ist^^
der erfolg reisst einfach nicht ab![]()
mein netzteil ist immer noch nicht da. verdammt nochmal...
kann man das Wii Netzteil auch vielleicht bei Nintendo nachbestellen?
Bestimmt kann man das, aber glaubst du wirklich, dass das Teil früher da ist, als wenn dein altes repariert wird? ;-)
Oder hast du dein kaputtes noch nicht eingeschickt? Dann wären es vielleicht 2, 3 Tage Unterschied...
hat sich erledigt, mein neues netzteil ist schon zu mir unterwegs. hab mit der Nintendo hotline gesprochen und alles geklärt :cheers:
ab morgen endlich wieder Prime 3 und Galaxy zocken :kneel3:
na dann schonmal viel spaß segata ;-)
einfach hammer die sig und ava![]()