Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sagt aml, die Hammer Verkaufszahlen von Wii und DS hat CW auch nciht nötig zu posten oder (als News meine ich)? Aber für jeden Kleinkram sonst ne News....Bin ehrlich, in letzter Zeit sehe ich in den News komischerweise immer so wenig BigN News, obwohl Only Sites und andere immer ne Menge zu berichten haben.

Nintendo ist so positiv, da ist das egal, ob die eine oder andere NEws gepostet wird. :D
auch wenn es natürlich seltsam ist, dass man diese nicht postet.

Aber sonst geht die PS3 ja unter ^^ und die Bashes sind vorprogrammiert xD

die crew besteht auch nur aus Nintendo hatern, wundert dich das?

Jede Woche scheint eine andere Firma bei uns dran zu sein :sleep:

Ihr wisst genau, dass ihr News weiterleiten könnt, die NDS Rekord News ist auch drauf also halt mal bitte die Luft an.

Ganz nebenbei ist die News fast zur selben Zeit wie dein Post hier bei uns On gegangen...

Trotz jüngster Meldungen über die gestiegenen Absatzzahlen der PS3 verkauft sich Wii nach wie vor sehr gut - in England fast schon zu gut.

Einem aktuellen Bericht von der Insel zufolge, sorgt die Wii-Knappheit bei den Briten zunehmend für Unmut. Selbst ein knappes Jahr nach Veröffentlichung der Konsole, entstehen vor den Kaufhäusern regelmäßig Schlangen und immernoch gehen viele Käufer leer aus.
Besonders bei der Jugend genießt Wii eine ungeheure Popularität.

Um allen Interessierten eine realistische Chance auf eine der Konsolen zu bieten, hat die Spielwarenkette Toys'r'us ein Vormerk-System in ihren Filialen eingeführt, ähnlich der Wartetickets auf einer Behörde. So sollen die verfügbaren Geräte den Kunden der Reihenfolge ihrer Anmeldung nach ausgegeben werden.
Laut einem Sprecher von Toys'r'us sei das die fairste Lösung.

Nintendo selbst hat bereits mehrfach angekündigt, auch in diesem Jahr enorme Schwierigkeiten beim Weihnachtsgeschäft zu haben. Trotz maximaler Produktionskapazität sei die Nachfrage immer noch zu hoch.

UPDATE:

Der britische Händler Dixons geht sogar soweit, seine Wiis nur noch in teuren Bundles anzubieten. Wer eins der Geräte möchte, muss vier Spiele dazu nehmen und 350 Pfund (~530 Euro) ausgeben.

Quelle: gazettelive.co.uk

Ich quote hier mal Boeni, damit jeder weiß worum es geht^^

Ich find's schon ziemlich heftig, was da abgeht. Die Konsole ist seit fast nem Jahr auf dem Markt und vielerorts kann man noch immer nicht einfach in den Laden spazieren und sich eine mitnehmen. Spricht natürlich für den Erfolg der Konsole, was ich natürlich super finde :D
Das mit den teuren Bundles ist ne ziemliche Frechheit, vor allem, da sicher lauter Schrottgames dabei sind^^

Ich quote hier mal Boeni, damit jeder weiß worum es geht^^

Ich find's schon ziemlich heftig, was da abgeht. Die Konsole ist seit fast nem Jahr auf dem Markt und vielerorts kann man noch immer nicht einfach in den Laden spazieren und sich eine mitnehmen. Spricht natürlich für den Erfolg der Konsole, was ich natürlich super finde :D
Das mit den teuren Bundles ist ne ziemliche Frechheit, vor allem, da sicher lauter Schrottgames dabei sind^^

Naja, vielleicht wird Playground so doch noch zum Millionenseller oO

War in Kölle, Media Markt Hohe Straße. Hab mir da so ein dämliches, schlecht funktionierendes Headset gekauft. Und in Bonn gibts kein Media Markt zum umtauschen :(

Aber war wieder zu lustig. Unten waren wieder Berge von PS3s, mit riesigen 399,- Schildern und den üblichen Hobbygangsterhorden davor und oben an der Kasse stapeln sich die Wiis ^^

verdammt, mein netzteil ist immer noch nicht da :aargh: :aargh: :aargh:
braucht jetzt die post eine woche, um das teil zu liefern?!

Die brauchen einen Tag.^^

Ein Mitarbeiter von Nintendo braucht eine Woche um vom Stuhl aufzustehen...

ah, gerade kam der mann vom deutschen paket dienst und hat mir nen miefigen karton in die hand gedrückt^^
das netzteil ist endlich da und funzt problemlos. jetzt kann mario und metroid durchgezockt werden.

Zurück
Top Bottom