Wii Wii - Diskussionsforum 7

so meine Wii wird Nintendo bereits haben.
Ging ja gestern als Paket raus.
Mal gucken wann se sich melden oder ich se wieder habe :-)

Ich hab ne zeitlang in einem gameshop gearbeitet und da heben wir auch reperaturen/versand zum hersteller usw. angeboten. Die konsolen kamen teilweise schon nach 9 tagen wieder. War auch mal bei einem kumpel so der hatte sein cube auch nach 11/2 wochen wieder. Nintendo ist eigentlich immer echt fix. :-) Gab natürlich auch fälle die etwas länger dauerten aber nie über 3 wochen. :-) Kommt auch immer darauf an wie viel in der fixingabteilung los ist.

Das schlimmste was ich jemals erlebt habe war ne geschichte mit 4 ps2 damals :lol:

2 von denen hatten den selben fehler, das laufwerk zerkratzten die games und 3 von denen kamen immer wieder defekt zurück und nach einem anruf wie sowas sein kann wollte sony die nicht mehr reparieren. Erst als man damit drohte dem kunden ein anders produkt zu emfehlen konnten wir die dinger nochmal einschicken :lol:

der support von sony war damals echt ne katastrophe :lol:

auf den zerkaratzen games blieben wir dann trozdem sitzen ...

Im August 2002 haben wir die Webseite Nintendo-Europe.com live gestellt, die Sie gerade sehen. Damals war es die Zeit von Nintendo GameCube und Game Boy Advance. In den letzten fünf Jahren haben wir sehr viele Veränderungen gesehen - und jetzt ist es an der Zeit, dass auch unser Online-Zuhause eine Generalüberholung bekommt.

Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.

Außerdem möchten wir unsere derzeitigen Mitglieder darüber informieren, dass auf unserer neuen Webseite nicht mehr zwischen Club-Mitgliedern und VIP 24:7-Mitgliedern unterschieden wird. Falls Sie bereits Mitglied sind, werden alle Ihre Konto-Daten übernommen.

Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, Sie bald auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen.

Schauen Sie wieder vorbei, wir sind schon bald zurück!!

endlich? :)

Wusstet ihr schon...

dass in der neuen MediaMarkt Kamapagne mit diesem Dittrich das Wii-Menü zu sehen ist? Sehr interessant oder? :neutral: Das tolle daran ist trotzdem, dass er, der Dittrich, vor einem Bildschirm mit einem Singstar-Micro steht. Auf dem Bildschirm erkennt man das Menü von Wii. PS2-Werbung by Wii.

YEAH!

1. OoT
2.SMG
3.MP

Tja aus jeder Gen ein Ownage Game.
Nintendo Haters am cry

nterview mit George Harrison von Nintendo

21.11.07 - GameInformer führte ein Interview mit George Harrison, dem Senior Vice President of Marketing and Corporate Communications bei Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Den Grund, weshalb man zum Wii greifen sollte, sieht Harrison darin, dass der Spielspaß einfach höher ist.

- Sobald sich der neue Wii-Zapper gut verkauft hat, wird man dafür auch mehr Spiele von 'First Party'-Entwicklern sehen.

- Dass sich Super Smash Bros. Brawl verschoben hat, hält Harrison für weniger schlimm. 'Das Spiel dürfte dafür sorgen, dass das erste Quartal 2008 eines der stärksten seit längerer Zeit wird', erklärt er.

- Was man Neues von Nintendo erwarten darf, kann er noch nicht sagen: 'Für mich ist es im Januar und Februar wie Weihnachten, da ich selber nicht weiß, was Neues kommt.'

- Für das Weihnachtsgeschäft hat Nintendo keinen speziellen Titel vorgesehen. Allerdings ist man auf dem besten Wege, das 200. Virtual Console Spiel zu veröffentlichen.

- Nintendo ist es wichtig, mehr Drittentwickler zu erreichen als zuvor auf Gamecube: 'Die Entwickler sollen dem System vertrauen um ihre besten und innovativsten Titel dafür zu entwickeln.'

- Ob man demnächst auch wieder mehr 'Hardcore-Spieler' ansprechen wird, kann Harrison nicht sagen. Man versucht bei Nintendo, dass das Spieleangebot immer eine Balance hält.

- Die Retro-Studios (Metroid Prime) werden auch weiterhin für Nintendo entwickeln.

- Die 'Friend Codes' auf Wii haben sich bisher nicht als nachteilig erwiesen, weshalb man erst einmal weiter an diesem System festhalten wird.

- Die Gerüchte um eine neue Version des Nintendo DS weist Harrison ab. Das aktuelle DS Lite System verkauft sich so gut, dass man bestimmt auch 2008 noch sehr erfolgreich damit sein wird.

- Weshalb RockBand nicht für Wii erscheint, kann Harrison nicht sagen.

- Die Softwareverkäufe für Wii werden im nächsten Jahr sicher ansteigen.

- Zur Zeit ist die Verteilung der Software für Wii zu 50 Prozent den Erst- und zu 50 Prozent den Drittentwicklern zu verdanken.

- Der Grund, weshalb es für Gamecube nur einen Mario-Titel gab, ist, dass die Hardware Verkäufe nicht Nintendos Vorstellungen entsprochen haben. Dies könnte bei Wii anders sein.

- Wann man den Drittentwicklern die Möglichkeit einräumt, auch die Miis in ihren Spielen zu unterstützen, kann man noch nicht sagen.

- Es dauert immer eine Zeit, bis sich die Entwickler mit einem neuen System angefreundet haben. Dies sei bei Wii nicht anders.

- Sicher sind viele Spiele für Wii nur für Mehrspieler-Aktionen geeignet. Dennoch möchte man auch den Einzelspieler nicht aus den Augen verlieren.

- Mit der hohen Wii Nachfrage hat Nintendo nie gerechnet, und es ist immer noch schwer, mit der Produktion nachzukommen.

- Den Erfolg von Halo kann Harrison nur beglückwünschen.

- Nintendo gegen Ende des Jahres zu verlassen fühlt sich, laut Harrison, komisch an. Man hat erst neue Büros bezogen und viele neue Leute kennengelernt. Was er als Nächstes machen wird, kann er nicht sagen.

- Zu den großartigsten Dingen, die man bei Nintendo erlebt hat, gehört mit Sicherheit der Pokemon-Event in Makuhari. 100.000 Menschen zu sehen, die nur für ein Pokemon-Spiel anstehen, war einfach beeindruckend.

www.gamefront.de

Zubehör 'Wii Light Sword' geplant

21.11.07 - Der britische Händler Play.com bietet ab Ende des Monats das 'Wii Light Sword' an.

Durch den Aufsatz sieht die Wii-Fernbedienung aus wie ein Lichtschwert. So könnte sie u.a. in Spielen wie No More Heroes eingesetzt werden. Preis: Euro 21
CLICK PICTURE (Wii Light Sword) http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/wiilicht.jpg

DM_ContentFreezeAnnouncement_001_deDE.jpg

Hoffentlich in nem schicken weiß.^^

ich finde sehr genial, dass harrison meint, es könnte noch einen zweiten mario titel auf wii geben...

Man erzählt auch niemanden Geschäftsgeheimnisse, der den Laden verlässt ;) Ich glaube seine letzten 3 Monate waren die langweiligsten bei Nintendo die er je hatte. :)

Wenn ich das schon hier lese:

- Die 'Friend Codes' auf Wii haben sich bisher nicht als nachteilig erwiesen, weshalb man erst einmal weiter an diesem System festhalten wird.

... :oops:

Nintendo muss da was tun......

Zur neuen Seite:
Habe das Gefühl, dass dies der Startschuss sein wird! Ich denke bald kann man seine nutzlosen VIP-Punkte 1:1 umtauschen.... Naja ich denke eher 2:1.....

Nintendo muss da was tun......

Sieht eher danach aus, als beweihräuchern sie sich mal wieder eher selbst ;)

Zur neuen Seite:
Habe das Gefühl, dass dies der Startschuss sein wird! Ich denke bald kann man seine nutzlosen VIP-Punkte 1:1 umtauschen.... Naja ich denke eher 2:1.....

Bin skeptisch, dass das noch 2007 was wird ... und noch skeptischer, dass der Umtauschkurs 2:1 sein wird (der aus Gerüchteküchen bekannte Kurs von 4:1 ist da wohl wahrscheinlicher) - mal abwarten :)

Sieht eher danach aus, als beweihräuchern sie sich mal wieder eher selbst ;)

Bin skeptisch, dass das noch 2007 was wird ... und noch skeptischer, dass der Umtauschkurs 2:1 sein wird (der aus Gerüchteküchen bekannte Kurs von 4:1 ist da wohl wahrscheinlicher) - mal abwarten :)

Dann bekäme ich für meine über Jahre angesammelten 4000 Vip-Points etwa 10€ zugeschrieben..... Wäre echt ein Trauerspiel....

Dann bekäme ich für meine über Jahre angesammelten 4000 Vip-Points etwa 10€ zugeschrieben..... Wäre echt ein Trauerspiel....

Aus Unternehmer-Sicht wäre das sogar mehr als großzügig ;) - aber ich wäre auch über ein 1:1- oder 2:1-Umtauschkurs natürlich auch mehr als begeistert ... nur wird das eher nicht passieren ;)

Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit

22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.

Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.

Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')

Quelle: Gamefront.de

Das Gerücht (?) gab's ja schon oft, aber ne Bestätigung von Mark Rein ist dann imo doch was anderes.

Zurück
Top Bottom