Wii Wii - Diskussionsforum 7

WoW ist schon auf dem PC ein absolutes Beispiel dafür, wie Games nicht sein sollten.
Das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.

Pokémon RPG wär da bestimmt lustiger. So in 3D und man kann rumlaufen, wilde Pokémon fangen und alle herausfordern, die einem begegnen etc.. ^^

MfG,
Manti

WoW ist schon auf dem PC ein absolutes Beispiel dafür, wie Games nicht sein sollten.
Das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.

Pokémon RPG wär da bestimmt lustiger. So in 3D und man kann rumlaufen, wilde Pokémon fangen und alle herausfordern, die einem begegnen etc.. ^^

MfG,
Manti

hättest du anders geantwortet hätt ich dir die Harpye auf den hals geschickt^^:lol:

WoW auf Wii? forget it!! sowas bleibt aufn PC ;-)
lieber ein eigenstaendiges MMORPG
am besten mit ALLEN NIntendo Franchises :goodwork:
waer zwar vllt. fuer einige doof oder so, aber wenn man es richtig macht, bestimmt funny :D

Na wie soll sowas aussehen? Toads, Yoshis, Metrois und Koopas als auswählbare Rassen :-P

Also WoW soll bloß wegbleiben. Soll am besten untergehen - hat mein liebstes MMORPG kaputt gemacht. :x

auch wenn ihr es nicht wollt

BITTE UNTERSTÜTZT ES

damit würdet ihr dennen den gefallen tun die es haben möchten :cry:
vieleicht ringt sich nintendo dann mal dazu selber eins zu machen wenn die erstmal sehen was für ein interesse für ein mmorpg auf dem wii herscht :o

mein text ist sogar in cortanablau geschrieben

also sollte es seine aufmerksamkeit bekommen :lol:

auch wenn ihr es nicht wollt

BITTE UNTERSTÜTZT ES

damit würdet ihr dennen den gefallen tun die es haben möchten :cry:

mein text ist sogar in cortanablau geschrieben

also sollte es seine aufmerksamkeit bekommen :lol:

1.) Du solltest deine Sig kürzen, oder ein Mod wird das früher oder später für dich tun ;)

2.) Ich finde WoW einfach besch......, und will auf keinen Fall, dass es auf die Wii kommt. Sorry...

WoW ist imo die Pest. Alle Wii-User sollten froh sein, wenn sie davon verschont blieben.
(Davon abgesehen ist eine Umsetzung auf Konsolen mehr als unwahrscheinlich.)

WoW ist imo die Pest. Alle Wii-User sollten froh sein, wenn sie davon verschont blieben.
(Davon abgesehen ist eine Umsetzung auf Konsolen mehr als unwahrscheinlich.)

Jaein. Sofern man eine Konsole speziell dafür entwickelt nicht, oder zumindest den Support gewährleistet. HDD und ein WoW für Wii wäre möglich.

Aber hier ein großer Minuspunkt: Die Sucht

Na wie soll sowas aussehen? Toads, Yoshis, Metrois und Koopas als auswählbare Rassen :-P

Also WoW soll bloß wegbleiben. Soll am besten untergehen - hat mein liebstes MMORPG kaputt gemacht. :x

lol.. hm.. wieso immer Rassen? Ist doch nur bei WoW und anderen Games so, wo es Rassen gibt.
Einfach einen Nintendo Charakter auswaehlen und den dann lvln.
Sowas wie SSBB als RPG Form. hmm.. na gut.
man muesste sich wirklich hinsetzen und ueberlegen, ob dies wirklich SINN macht und sich lohnt und wenn ja, WIE es aufgebaut sein muss/sollte. ^^

warum hassen es alle so????

ich spiel es auf dem pc

Vermutlich weil es viele Diablo- und CS-"Kinder" in die MMORPG-Szene eingebracht hat, die sich größtenteils durch geflame und beklopptes Leetspeak etc. auszeichnen. Zugegeben, das ist bischen überspitzt, aber WoW ist kein MMORPG, sondern eher eine ewige Itemjagd.

MMORPG gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht auf Konsolen und wenn, dann nur mit Tastaturpflicht. Voicechats haben in MMORPGs, meiner Meinung nach, nichts zu suchen bzw. wenn dann nur optional.

PS.: bestes MMO war SWG um 2003/04, bevor es WoW'ifiziert wurde...

lol.. hm.. wieso immer Rassen? Ist doch nur bei WoW und anderen Games so, wo es Rassen gibt.
Einfach einen Nintendo Charakter auswaehlen und den dann lvln.
Sowas wie SSBB als RPG Form. hmm.. na gut.
man muesste sich wirklich hinsetzen und ueberlegen, ob dies wirklich SINN macht und sich lohnt und wenn ja, WIE es aufgebaut sein muss/sollte. ^^

Du hast von MMO gesprochen. Da kann nicht jeder einen Hauptcharakter aus dem Nintendo-Universum nehmen :-P

Zuletzt bearbeitet:
warum hassen es alle so????

ich spiel es auf dem pc

und was ist gemeint mit.....minuspunkt: die sucht

N gut dann eben nicht die sucht, sondern das stupide Gameplay :ugly:
So was werde ich meinen Kindern verbieten, sofern man nicht den Charakter innerhalb von 5h auf's Maximum leveln kann. :sorry:
In der Zeit, die man mit leveln verbrint könnte man beispielsweise seinen eigenen Körper skillen ;)

Was an WoW so toll sein soll versteh ich bis heute nicht.

War halt der erste Grafikchat (~ringelpietz mit anfassen).

Dann lieber Ultima Online :-P

der nachfolger steckt auch schon in den startlöchern.

smarty pants and the hot tongues (hoffe ich hab tanga auf englisch richtig geschrieben)

Zurück
Top Bottom