Coreian
L16: Sensei
Danke. Ist das auch gut (im Vergleich zum überteuertem Original)?
dieses kabel habe ich mir auch geholt (nachdem ich mir zuerst das ori kabel gekauft hatte :rolleyes1

klare kaufempfehlung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ist das auch gut (im Vergleich zum überteuertem Original)?
PS: IVO WETZEL von nintendocast im Interview:
http://nintendowiix.net/interview.p...-#9-mit-ivo-wetzel-redakteur-bei-nintendocast
habs nicht gelesen, weil: kein Bock!
aber vielleicht habt ihr ja interesse...
Das wäre endlich eimal ein System, mit dem man eine richtige Basis bauen könnte! :evil:Was ich speziell wohl anders gemacht hätte, wäre ein Friendcode pro Konsole und dann noch eine Liste, wo ich sagen kann: Ja den hab ich zwar eingetragen, aber in Spiel XY will ich ihn nicht oder eben im Spiel eine Liste, wo man von der globalen Liste Leute hinzufügen kann. Gleicher Schutz und einfacher zu konfigurieren
und dannSport ist Mord! Punkt
doch hat sich bisher bei uns keine Frau beworben, vielleicht sind wir zu geeky...
Ivo vor noch ein Tor Ehm, möchtest du sonst noch jemanden grüßen bzw. jemandem deine Liebe gestehen? Uns interessiert das, ehrlich. Also raus mit der Sprache.
Gegrüßt werden alle, die mich kennen, wer nicht zurück grüßt, den soll eine PS3 treffen!
Solche Leute machen unseren Ruf kaputt![]()
Gibts eigentlich 3rd-Party-Stylus für den DS??
Wird es eigentlich je 3rd Party Wiimotes geben ? BigN hat sich ja ein echtes Controller Monopol auf ihrer Konsole aufgebaut - kein Wunder das sie soviel Kohle machen....
Ja, von Hori z.B...aber was hat das mit dem Wii zu tun ? ^^
Natürlich nichts... Darf ich nicht ein einziges mal in meinem Leben offtopic sein??? Du weißt doch genau, dass ich sowas sonst niiiiieeeee mache!!!
![]()
![]()
Ne, dachte nur du wolltest mit der Gegenfrage auf irgendwas bestimmtes hinaus - sry
@Qooby
Stimmt, easy ist es net...schon ein genialer Schachzug von Nintendo. Aber wieso gibt es keine 3rd Party Nunchuck oder CCs ? Da kann die Technik doch net so besonders sein....
Non verdient sich an der Hardware dumm und dämlich![]()
Es gibt ja dieses Arcade Dingens für die NeoGeo Spiele von Hori. Ist aber im Prinzip auch nur ein anders geformter NGC Controller.
Aber mal ehrlich, bei solcher Technik würde ich gar nicht ert den Kauf von einm Dritthestellercontroller in Erwähnung ziehen. Das habe ich schon beim NGC bereut. Na ja, dafür habe ich nun einen Controller mit gutem Steuerkreuz.
Ja, für mich selbst würds auch net in Frage kommen. Aber wenn meine Kiddy Bekannten immer mit den teuren Wiimote umherschwingen macht mir das immer Angst - sind schon so oft hingefallen. Deswegen fände ich schon ne billigere Alternative garnet mal soo schlecht..
btw. Gibt es das Hori Teil auch bei uns zu kaufen ?
btw2. Kann mir schnell wer ne Page geben - wo alle VC Games aufgezählt sind die es im deutschen Shop gibt ?
1. Tja, dafür gibt es die tollen Silikonhüllen. Die sind für die WiiRemote, nicht für das, was du damit vorhattest
2. KA, glaube eher nicht, das ist so ein typisches "Freak" Produkt (im positiven Sinne)
3.http://www.vc-reviews.com/![]()
LOOOOSSS!!!! Tragt euch alle bei der Petition für ein WoW auf der Wii ein unter wii-player. Fyrus hat im Newsthread den Link gepostet.....also eintragen![]()
LOOOOSSS!!!! Tragt euch alle bei der Petition für ein WoW auf der Wii ein unter wii-player. Fyrus hat im Newsthread den Link gepostet.....also eintragen![]()