Wii Wii - Diskussionsforum 7

tja, bei mir liegt nun MP3 halb durchgespielt rum und bald bekomme ich SMG. nur hab ich gestern erstmal mein kaputtes Wii netzteil zu Nintendo geschickt, hoffentlich bekomme ich nächste woche noch ein neues -_-

tja, bei mir liegt nun MP3 halb durchgespielt rum und bald bekomme ich SMG. nur hab ich gestern erstmal mein kaputtes Wii netzteil zu Nintendo geschickt, hoffentlich bekomme ich nächste woche noch ein neues -_-

déjà vu :o

Vielleicht kriegst du dann auch einen legendären Schlüssel :aargh:

Gibt's eigentlich schon ein gutes RGB Kabel mit Möglichkeit für Cinch-Soundoutput?

Was heißt kaputt, Summt es?Tut meins nämlich auch,wird aber auch zur Reperatur geschickt.

jopp, es summt(e). egal ob die mir ein neues schicken oder mein altes reparieren, jedenfalls soll das teil beim zocken nicht mehr nerven.

ach ja, RE:UC uncut und Zapper mit Link's Uzi Training wurden vorbestellt. im winter gehts ab 8)

2. Lass ihn doch,er wollte es nur dennen sagen,die erst spät nach Hause gekommen sind :-P

Sowas muss net mehr erwähnt werden - jeder Non Fan geht auf die Smash Dojo Page wenn er@Home ist...zumindest sollte man das erwarten ;-)

Und wenn man schon erwähnt - dann bidde mit allen relevanten Infos.

Naja egal scheiß drauf...bin Galaxy zocken - bis morgen amigos :-D

oje sasuke du armer tropf. nicht jeder geht auf die dojo seite ;) ausserdem hab ich mit der wii geschrieben und es erst gestern nacht oder heute morgen gelesen auf gamefront. tut mir leid das ich unwürdig bin

hab gerade an dem "mario ohne seine mütze"- mii wettbewerb-kanal mitgemacht
wehe ich gewinn nich >__>

oje sasuke du armer tropf. nicht jeder geht auf die dojo seite ;) ausserdem hab ich mit der wii geschrieben und es erst gestern nacht oder heute morgen gelesen auf gamefront. tut mir leid das ich unwürdig bin

Kann ich doch net riechen, das du mit der Wii schreibst ^^ - und doch JEDER geht auf die Page -)

Nein, nur Unwürdige würden sich dieses geniale Spiel spoilern lassen...:evil: :-P
jo! das spiel kauf ich mir sowieso!

von daher, warum sollte ich mir noch infos reinziehen?
das spoilern der überschriften auf den newsseiten reicht mehr als aus!

naja, jeder wie er will^^

PS: IVO WETZEL von nintendocast im Interview:

http://nintendowiix.net/interview.p...-#9-mit-ivo-wetzel-redakteur-bei-nintendocast

habs nicht gelesen, weil: kein Bock!

aber vielleicht habt ihr ja interesse...

Zurück
Top Bottom