Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich Mark rein hasse,den Spasten da... Naja,ich hoffe es kommt net zu sehr zum Einsatz,UE3 gefällt mir net^^
Im August 2002 haben wir die Webseite Nintendo-Europe.com live gestellt, die Sie gerade sehen. Damals war es die Zeit von Nintendo GameCube und Game Boy Advance. In den letzten fünf Jahren haben wir sehr viele Veränderungen gesehen - und jetzt ist es an der Zeit, dass auch unser Online-Zuhause eine Generalüberholung bekommt.
Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Außerdem möchten wir unsere derzeitigen Mitglieder darüber informieren, dass auf unserer neuen Webseite nicht mehr zwischen Club-Mitgliedern und VIP 24:7-Mitgliedern unterschieden wird. Falls Sie bereits Mitglied sind, werden alle Ihre Konto-Daten übernommen.
Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, Sie bald auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen.
Schauen Sie wieder vorbei, wir sind schon bald zurück!!
oderWenn ich das schon hier lese:
- Die 'Friend Codes' auf Wii haben sich bisher nicht als nachteilig erwiesen, weshalb man erst einmal weiter an diesem System festhalten wird.
...![]()
oder
``- Ob man demnächst auch wieder mehr 'Hardcore-Spieler' ansprechen wird, kann Harrison nicht sagen. Man versucht bei Nintendo, dass das Spieleangebot immer eine Balance hält.``
??ich erkenne keine balance
auf der einen seite liegen 100 spiele für omis und co, auf der anderen seite der waage 3 (zelda, mp3, mario)
= die waage kracht auf der linken seite fast durch den boden zum keller
welche balance (50:50) meint george harrison :-?
leider stimmt esDu solltest nich einfach eine Aussage in den Raum werfen, die imo nciht stimmt![]()
leider stimmt es![]()
leider stimmt es![]()
Juhu, Plastikglanz FTW![]()
nenn mal 15 gute wii games >__>
Du sagtest, Nintendo würde keine Balance bringen. Ich will von dir jetzt einen Beweis haben, für diese schlechte Balance.
Was die 3rd-Parties auf der Wii machen, dafür kannst du Nintendo wohl kaum verurteilen
sind wir uns also einig
von welcher balance spricht mr harrison ? :hmm2:
Ja klar! Nin hält imo das Gleichgewicht ganz gut! Wii-Fit,Wii Sports, Wii Play, Mario Party 8, Big Brain Academy =zu MP3, Zelda, Mario galaxy, Super Paper Mario, SSBB, MKWII
Du solltest nich einfach eine Aussage in den Raum werfen, die imo nciht stimmt![]()
Ich finde, dass Nin die Waage seit Launch der Wii im Gleichgewicht hält: Am anfang zelda ungleich zu wii sports und play,aber dann kam schon excite truck. Mario Party8 = Mario Strikers Charged
Gut es interessieren diese Spiele einigen nicht, aber das gleichgewicht stimmt, IMO
Das ist alles nur IMO^^
Es gibt eigentlich nur 4 richtige casual games. Das wären Wii sports, Wii play, brain academy und dann bald WiiFit.
Wo bei man von den verkäufen wegstreichen muss Wii sports, Wii play und Wiifit das sind alles games die mit hardware gebundelt sind und um Wiisports und anfangs Wii play kam man nicht rum wenn man die konsole und einen zusätliche mote haben wollte. Das solsche games dann mio seller werden versteht sich von selbst und ist bei dem run auf den Wii wohl nur logisch.
Die core games führen bei den verkäufen die spitze an ;-)
das gleichgewicht bei Nintendo stimmt was die thirds machen ist nicht Nintendos verbrechen. Gerade bei den jap entwicklenr sieht man das die mehr in die core schiene entwickeln![]()