Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hat jemand gerade Popstars gesehen? :D

Ratet mal, was für ein Logo auf den Backstagekarten der "Popstars" war. :D

Wiiii. :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Überraschung war wohl, dass ein Zelda Minispiel beim Zapper beiliegt. Jedenfalls ist das meine aktuelle Befürchtung.

Die Ankündigung sollte auch erst Ende September kommen und nicht jetzt !

Retro talks Wii power, next project, and Dread talk coming soon?
September 20th, 2007

“The Wii is a fairly decently powerful game system as far as polygons go. We don’t have a lot of depth with shader stuff, but we can make really good color palettes. …you can definitely do more stuff that will be way beyond that. - Metroid Prime 3: Corruption art director Todd Keller

“One of the things we’ve always been told by Nintendo of Japan is they say they appreciate us as a studio because we make games they can’t make. Their specialty is in the casual market. Their specialty is in the platforming and more traditional games. I’m really excited about what we’re working on next. If people enjoy the kinds of games Retro makes, I don’t think they’re going to be disappointed about what we’re doing.” - game director Mark Pacini

Mr. Totilo teases us at the end of the article with more to come, and it looks like it might be Dread talk.

Retro Studios shared a lot more “Metroid” and Wii talk with MTV News in a wide-ranging interview that also tackled the reasons for their game’s unique online connectivity, the studio’s sometimes controversial approaches to the first and final hours of the “Prime” titles, and the hint to a future “Metroid” game that some fans claim to have spotted in “Prime 3.”

Please make sure to read the full article here:

http://www.mtv.com/news/articles/1570214/20070920/index.jhtml

Kann das seind as Retro für Wii Entwickelt, ich meine Retro gehört MS, oder ?!

Retro gehört niemanden....nieder mti der Sklaverei...
Freiheit für die Spiele Entwickler keine macht den NON GAMES.
Weniger Popstars im Fernsehen und rettet die Maulfwürfe aus der Erde.

Tirofijo schrieb:
@Sean: Sollte die Überraschung nicht mit Online-Gaming zu tun haben?

So eindeutig war das nicht, weshalb ich auch nicht davon ausgehen würde, und da Nintendos letzten Überraschungen und Events nicht wirklich so überzeugend waren, würde ich jetzt auch am besten vom schlimmsten Fall ausgehen.

Reggie ist einfach ein Marketinggenie und der muss auch jede Kleinigkeit gutreden und hochhypen. Von daher würde ich mir schon allein deshalb nicht zu viele Hoffnungen machen.

Brubi schrieb:
Kann das seind as Retro für Wii Entwickelt, ich meine Retro gehört MS, oder ?!

Du scheinst wirklich die Retro Studios (!) mit Rare zu verwechseln. Rare gehört zu 100 % Microsoft und entwickeln dementsprechend exklusiv für die 360, während die Retro Studios zu 100 % Nintendo gehören und logischerweise deshalb auch exklusiv für Nintendos aktuelle Heimkonsole entwickeln.

rare entwickelt aber, obwohl sie microsoft gehören
auch für den DS, da microsoft kein eigenen handheld hat.

und die september überraschung sollte doch irgendetwas mit wiiconect 24 zu tun haben, oder? denn Reggie sagte doch wir sollen wiiconect 24 anstellen und uns ende september überraschen lassen :-?

und die september überraschung sollte doch irgendetwas mit wiiconect 24 zu tun haben, oder? denn Reggie sagte doch wir sollen wiiconect 24 anstellen und uns ende september überraschen lassen :-?

genau reggie sagte ja das man überrascht sein sollte, wenn die wii ende september blinken sollte. und es sollte halt was für Hardcore gamer sein. am wahrscheinlichsten für hardcores wäre eher der demo-channel. oder vielleicht schon jetzt der wii-ware channel:aargh:

.....ne wohl doch nicht:sad2:

rare entwickelt aber, obwohl sie microsoft gehören
auch für den DS, da microsoft kein eigenen handheld hat.

checkmiiout channel ;-)

sollte ja was für cores sein vllt. kommt ja echt was womit niemand rechnet :-)

mal abwarten.

check mii out channel

wayne.jpg

als hardcore gamer bringt mir der check my mii out and let it die
channel nicht viel. also nach den groen tönen erwarte ich schon
was von nintendo.

Zurück
Top Bottom