Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Schön wär's - wir verwenden nichtmal überhaupt eine eigene Engine...![]()
Hehe, vieleicht werdet ihr ja diejenigen sein die den großen Entwicklern zeigen wo der Hammer hängt^^
.
.
.
.
.
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wär's - wir verwenden nichtmal überhaupt eine eigene Engine...![]()

Wer will bei VF denn fuchteln ?Außerdem hat BigN mit SSBB eh die dickste BEMU Serie![]()

*auf das september special von reggie wart*![]()
Japan only - Games in Europa? Smash Bros. doch online? Nicht schlecht imo.
Oder ging's da doch nur um WiiConnect24?

In Anbetracht der bisherigen Aussagen, dass der Channel schon im April hätte veröffentlicht werden sollen ist das tatsächlich nicht gerade unwahrscheinlich. Vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Fehler und es müsste heißen: Check-Mii-Out Termin wird Ende September bekannt gegeben.Meiner Meinung nach gar nicht mal so unwahrscheinlich. Abwarten![]()

hallo leute!
schoene gruesse aus england! leider habe ich noch keinen internetzugang in meiner wohnung. das soll aber mittwoch alles kommen.
jetzt sitze ich gerade in der uni und kann fuer eine stunde lang frei surfen. wundert euch nicht ueber die fehlenden umlaute, englische tastatur.
an den rechnern hier kann man sogar iptv, video on demand, live tv und lctv verwenden. keine ahnung was lctv ist, aber hauptsache, es geht.
die uni hier ist wirklich cool. alles sehr modern und man wird freundlich empfangen. morgen geht dann erstmal die einfuehrung los und abends gibts ne grosse willkommensparty.
also leute, haltet die ohren steif und ich melde mich dann mal wieder, wenn ich internet in meiner bude habe. hoffe, das klappt mittwoch alles, aber ich bin da sehr zuversichtlich.
bis denne.

hoffentlich ist das nicht die tolle sache von der reggie geredet hat. die ja im september kommen sollte......

Hat er damals nicht gesagt, dass "diese Sache" neben dem Check-Out Mii-Channel kommen würde?![]()

Hat er damals nicht gesagt, dass "diese Sache" neben dem Check-Out Mii-Channel kommen würde?![]()

doch, das wirds wohl sein
für nintendo ist sowas schon was besonderes^^
ich hoffe ja immer noch auf einen demo channel. auf sowas banales und selbstverständliches muß man bei nintendo ewig warten. das regt mich sowas von auf![]()
Genau das hadda sächt.Hat er damals nicht gesagt, dass "diese Sache" neben dem Check-Out Mii-Channel kommen würde?![]()