Wii Wii - Diskussionsforum 7

Meiner Meinung nach gar nicht mal so unwahrscheinlich. Abwarten :)
In Anbetracht der bisherigen Aussagen, dass der Channel schon im April hätte veröffentlicht werden sollen ist das tatsächlich nicht gerade unwahrscheinlich. Vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Fehler und es müsste heißen: Check-Mii-Out Termin wird Ende September bekannt gegeben.

hallo leute!

schoene gruesse aus england! leider habe ich noch keinen internetzugang in meiner wohnung. das soll aber mittwoch alles kommen.
jetzt sitze ich gerade in der uni und kann fuer eine stunde lang frei surfen. wundert euch nicht ueber die fehlenden umlaute, englische tastatur ;).
an den rechnern hier kann man sogar iptv, video on demand, live tv und lctv verwenden. keine ahnung was lctv ist, aber hauptsache, es geht :D.
die uni hier ist wirklich cool. alles sehr modern und man wird freundlich empfangen. morgen geht dann erstmal die einfuehrung los und abends gibts ne grosse willkommensparty.
also leute, haltet die ohren steif und ich melde mich dann mal wieder, wenn ich internet in meiner bude habe. hoffe, das klappt mittwoch alles, aber ich bin da sehr zuversichtlich.
bis denne.

Hey alles gut und würde mich freuen,wenn du bald da bist wieder ;)

hoffentlich ist das nicht die tolle sache von der reggie geredet hat. die ja im september kommen sollte......

hoffentlich ist das nicht die tolle sache von der reggie geredet hat. die ja im september kommen sollte......

doch, das wirds wohl sein :oops:

für nintendo ist sowas schon was besonderes^^

ich hoffe ja immer noch auf einen demo channel. auf sowas banales und selbstverständliches muß man bei nintendo ewig warten. das regt mich sowas von auf :x

doch, das wirds wohl sein :oops:

für nintendo ist sowas schon was besonderes^^

ich hoffe ja immer noch auf einen demo channel. auf sowas banales und selbstverständliches muß man bei nintendo ewig warten. das regt mich sowas von auf :x

demo channel wäre schön aber der speicher.....

wenn wir schon bei speicher sind, habt ihr auch manchmal das
problem wenn ihr rumsurft und ein video schauen wollt das
dann beim opera browser der fehler kommt das nicht genug speicher
zur verfügung steht...fand ich teilweise auch witzig. obs was mit dem
zwischenspeichern zu tun hat und man nicht genug ressourcen freigibt für den internet channel....who knows.

DVD sehr unwahrscheinlich, Da ist demo channel wahrscheinlicher.
oder einfach updates der vorhandenen channels, mehr mii erstell optionen,
photo channel update etc

oder es kommt nichts. ich tendiere zum letzteren ^^

Zurück
Top Bottom