Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hier mal ein kleines Bildchen was ich heute geschossen habe in Edinburgh. Für mich ein ganz klarer Beweiß dafür, dass selbst das vor ein paar Monaten noch so Nintendo- feindliche United Kingdom immer mehr Nintendoland wird. Die Wiis sind hier, trotz regelmäßigen Nachlieferungen stehts ausverkauft, was ich schon recht beeindruckend finde. Das Foto ist vom Gamestation- Store in der Princes Street, also der Haupteinkaufsstraße wo eigentlich jeder Mensch der hier lebt zwangsläufig vorbeilaufen wird:

100_4406.JPG

Das nenne ich mal eine Werbeaktion. Aber wäre aber besser, wenn der TV an wäre und eine Demo laufen würde.

Hier mal ein kleines Bildchen was ich heute geschossen habe in Edinburgh. Für mich ein ganz klarer Beweiß dafür, dass selbst das vor ein paar Monaten noch so Nintendo- feindliche United Kingdom immer mehr Nintendoland wird. Die Wiis sind hier, trotz regelmäßigen Nachlieferungen stehts ausverkauft, was ich schon recht beeindruckend finde. Das Foto ist vom Gamestation- Store in der Princes Street, also der Haupteinkaufsstraße wo eigentlich jeder Mensch der hier lebt zwangsläufig vorbeilaufen wird:

Echt coole Werbung von Nintendo. Danke fürs Foto.

Um nochmal auf die schwarze Wii zurückzukommen ... die hab ich life gesehen, aber leider nur total gedamaged, weil es nen Entwickler-Wii war der schon ziemlich viel rumgeschickt wurde xD Aber sexy wars schon. Fotos durfte man natürlich keine machen, aber wer lust hat, kann gerne an einem 9Live-Quiz teilnehmen und die Wii auf diesem Bild suchen XDDD Zufällig hat es die Wii nämlich doch aufs Foto geschafft :scan:

http://a996.ac-images.myspacecdn.com/images01/63/l_6a713e26390d369cf4095b404e276da3.jpg

:dizzy2: :angst:

MfG

Wohnst du in Edinburgh oder ist das sowas wie ein Austausch?

Ist jetzt zwar Off Topic, aber das musste ich Frage, denn:

Brighton an die Macht!

civi 1 hab ich mal gespielt aber das game ging ewig..ok ich habe immer nur ein zug pro tag gespielt..man muss ja seine züge gut überlegen :lol:

Wie geil ist das denn??? Ich bin ein riesen Civi- fan und das Spiel ist natürlich wie geschaffen für die Wii!!!!

Zurück
Top Bottom