Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
WAAAHHHH Civilisation!!!!!!!!!!!!
JAHAHAHAHAHAAHAAAAHAAA
/ajk
Also doch

Atom!
Das freut mich, das Spiel ist ein Fixkauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAAAHHHH Civilisation!!!!!!!!!!!!
JAHAHAHAHAHAAHAAAAHAAA
/ajk
ich bin zwar nicht wirklich pcfan aber das wäre absolut der überbumsinarschüber hammer :o:o:o:o
wann genau ist die E3 und wann die Nintendo Konferenz?
Morgen, 18:30![]()
Was das für ein Spiel?^^
oha, gibts schon live streams? =D
lolPosted by Jon Derose in Marlton NJ
how did you created nintento?
Tja....dem sollte man mal erklären wer Gunpei Yokoi ist ^^Posted by Rosendo Leon in Vista
Dear Miyamoto-San,
One of my favorite Nintendo games is Metroid. I think that many gamers where suprised to find out in the game's ending that Samus was a female. My question is, what made you decide to make Samus a girl, when in your other games, such as Mario Bros, and Legend of Zelda, the girls were the one's being rescued?
Endlich mal eine interessante Frage.....Posted by Evan Turner in Orlando
What was your longest orgasm ever? Did you beat Sting's time?
Uuh, wir bekommen Smash 1-3 Monate später als die USA, schrääcklichIch kann dank ***** NOE nich bis 2008 auf SSBB warten.
Gibts schon sowas wie Modchips oder son Crap ^^?
ja (auch online).Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.
Wäre es nicht beser, Wii zu verkaufen? Wii ist eine NonGameKonsole, wann versteht ihr das endlich? Zuerst war es nur WiiSports und WiiPlay, jetztz komm WiiFit, was will Nintendo dann noch machen. Zum Schluss kommt noch ein WiiMusic. *lol* WiiMusic schon irre, wenn sie sowas veröffentlichen würden, stimmts? Unmöglich.Naja, ich meine ich will Smash bros so früh wie möglich haben, 2. möchte ich eh eine NTSC Version haben da sich NTSC und PAL unterscheiden... (Ich hab auch SSBM NTCS)
Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.
Naja, ich meine ich will Smash bros so früh wie möglich haben, 2. möchte ich eh eine NTSC Version haben da sich NTSC und PAL unterscheiden... (Ich hab auch SSBM NTCS)
Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.