Wii Wii - Diskussionsforum 7

Was das für ein Spiel?^^

Jetzt bin ich aber ein bsichen enttäuscht von dir, Civilization (mit Z wohlgemerkt) ist umgefähr auf einer Ebene mit Monkey Island oder Metroid, das sollte man als Gamer sogar kennen wenn man mit Plattform und Genre nix am Hut hat ;P

lol.....Da sind ja einige witzige Fragen dabei:

Posted by Jon Derose in Marlton NJ
how did you created nintento?
lol

Posted by Rosendo Leon in Vista
Dear Miyamoto-San,

One of my favorite Nintendo games is Metroid. I think that many gamers where suprised to find out in the game's ending that Samus was a female. My question is, what made you decide to make Samus a girl, when in your other games, such as Mario Bros, and Legend of Zelda, the girls were the one's being rescued?
Tja....dem sollte man mal erklären wer Gunpei Yokoi ist ^^

Posted by Evan Turner in Orlando
What was your longest orgasm ever? Did you beat Sting's time?
Endlich mal eine interessante Frage.....:oops:

Ich kann dank ***** NOE nich bis 2008 auf SSBB warten.
Gibts schon sowas wie Modchips oder son Crap ^^?

Naja, ich meine ich will Smash bros so früh wie möglich haben, 2. möchte ich eh eine NTSC Version haben da sich NTSC und PAL unterscheiden... (Ich hab auch SSBM NTCS)

Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.

Naja, ich meine ich will Smash bros so früh wie möglich haben, 2. möchte ich eh eine NTSC Version haben da sich NTSC und PAL unterscheiden... (Ich hab auch SSBM NTCS)

Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.
Wäre es nicht beser, Wii zu verkaufen? Wii ist eine NonGameKonsole, wann versteht ihr das endlich? Zuerst war es nur WiiSports und WiiPlay, jetztz komm WiiFit, was will Nintendo dann noch machen. Zum Schluss kommt noch ein WiiMusic. *lol* WiiMusic schon irre, wenn sie sowas veröffentlichen würden, stimmts? Unmöglich. :lol:

denke nicht, da viele spiele trotz modchip nicht region free ist.
du musst dir wohl oder übel ne ntsc konsole holen oder beten, das bis dahin ein freeloader oder die 2nd gen der modchips rauskommt.

Zurück
Top Bottom