Wii Wii - Diskussionsforum 7

- Bisher hatte Nintendo viele Demos in den Geschäften aufgestellt. Allerdings denkt man, dass Erwachsene für gewöhnlich nicht in ein Videospielgeschäft gehen. Wenn doch, dann sehen sie fünf Teenager um eine Demo-Konsole versammelt, was nicht gerade einladend ist. Deshalb brachte man Wii und Demos in Einkaufszentren.

Stichwort Demos warum gibts keine Demos auf DVDs oder zum Runterladen,
wäre auch ne Option dann könnte man die Games daheim in aller Ruhe testen :oops:

Ich vermute wenn dann ohne Sports und da Nintendo gerade mit WiiFit Nichtspieler erreichen will werden sie die 250 wohl kaum überschreiten.

Joa, psychologisch wärs wohl wirklich nicht so geschickt den Preis, trotz Mehrwert, zu erhöhen. Aber würde Wii Sports dann seperat verkauft, oder muss man sich für ein Bundle entscheiden?
Mal abwarten, aber ein Bundle mit wiifit ist recht wahrscheinlich.

zum thema demos:

solange nintendo externe speichermöglichkeiten nicht freigibt (wird wohl in naher zukunft auch nicht passieren), solange wirds auch keine demos geben, weil der speicherplatz einfach zu klein ist.
ich weiß nicht, warum nintendo keine externen speichergeräte freigibt. und ich glaube langsam auch nicht mehr daran, dass das jemals passieren wird...sonst hätten sie es schon längst getan.

zum thema demos:

solange nintendo externe speichermöglichkeiten nicht freigibt (wird wohl in naher zukunft auch nicht passieren), solange wirds auch keine demos geben, weil der speicherplatz einfach zu klein ist.
ich weiß nicht, warum nintendo keine externen speichergeräte freigibt. und ich glaube langsam auch nicht mehr daran, dass das jemals passieren wird...sonst hätten sie es schon längst getan.

Die frage kann ich dir beantworten. Das raubkopieren würde drasstisch zunehmen.

Ich werde mir wohl zum Geburtstag im September mit Super Paper Mario eine Wii wünschen. :blushed:

Nimm Zelda und Paper Mario. Beide Pflicht. Und Zelda solltest du (bis dahin) für ~30€ finden. Oder bekommst du definitiv nur ein Spiel dazu?

Ich weiß noch nicht so genau, ein SPiel sollte ich dazu bekommen, ob ich mir noch ein 2. hole, hängt von den jeweiligen 360 Käufen im September ab. ;-)

Aber favorisieren würde ich auf jeden Fall Zelda und SPM, Reis 4 hab ich eigentlich schon durch und Mario Strikers ist jetzt auch nicht DAS Sinleplayer Game.

Weiß jemand, wo ich eine Game Cube Memory Card herbekomme? Original Nintendo wenn es geht. Ich finde keine, außer auf ebay.

Und was haltet ihr von dem hier:
http://www.amazon.de/H%C3%A4hnel-Schnell-Lader-Powerstation-Ventra-12V-Kabel/dp/B000JQFZ8C/ref=pd_bbs_sr_6/028-3018002-7551710?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183903808&sr=8-6

Silverhawk, du kennst dich doch zum Beispiel damit aus.^^

warum original von nintendo ich hab eine von nem no name hersteller 64 MB neu
Das ding sau schnell beim speichern und keine datenverluste und hat mich nicht mal 15 ocken gekostet.

warum original von nintendo ich hab eine von nem no name hersteller 64 MB neu
Das ding sau schnell beim speichern und keine datenverluste und hat mich nicht mal 15 ocken gekostet.
Das kann schon sein, jedoch habe ich schon so einige Geschichte über NoName-Produkten gehört, in denen die Daten von einem Tag auf dem anderen verloren gegangen sind. Und da ich ein Spieler bin, der dadurch sofort die Motivation verliert und das Spiel erst wieder in einem Jahr anfasst, möchte ich das unbedingt vermeiden.

Ich habe jedoch eine original Memory Card für <9€ gefunden.

Aber mal eine Frage so nebenbei, von welchem Hersteller ist denn deine Memory Card?

seit Februar und bis jetzt keine Probleme, selbst burnout muckt nicht rum das hat ab und zu bei der original mem card mit 59 blöcken mal aussetzer gehabt sprich wollte nicht speichern wegen irgend nem fehler.

ach ja nutze die karte auf meiner wii und mein cousin auf seinem gamecube von daher denk ich mal das es auf
beiden platformen ohne probs laufen sollte. (was es ja auch tut)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom