Wii Wii - Diskussionsforum 7

Kun3 hat aber schon recht, bei den MemoryCards fuer den GC gibt es ausser Nintendo, nur sehr wenige mit guter Quali.
Hab eine von BigBen, glaub ne 128mb oder so
bis ejtzt kaum Problem, ab und spinnt sie und meint, muss formatiert werden ;-) aber einfach wieder raus und reinstecken und schon gehts. ^^
man sollte nicht immer alles glauben, was da steht. xD

hm wo wir grad bei memory card sind, hab neulich paar spielstände auf meine sd card gezogen, um bei nem kumpel auf seiner wii damit zocken zu können, sein wii hat die SD Card nich erkannt, muss wohl an seinem wii liegen wenns bei mir geht oder?^^
hat nintendo eigtl schon ne sd card aus eigenem hause veröffentlicht?

Ja haben sie, glaub 1gb oder waren es 2? ^^ muss ich grad passen.
aber ich glaube eher 1gb fuer ca 20-30 euro oder so

Ob es an seiner Wii liegt, kann man erst sagen, wenn du noch ne 3. Wii getestet hast.
Wobei, wenn seine Wii nicht mal die ganze SD karte erkennt, sollte man sich Sorgen machen.

Ich werde mir wohl zum Geburtstag im September mit Super Paper Mario eine Wii wünschen. :blushed:

Na denn :)
Dann hoffe ich, dass auf Wii viele Spiele erscheinen werden, die dir gefallen werden!
Potenzial ist sicher da, schätze ich.

Ich würde dir dann auch generell dazu raten, Spielen eine Chance zu geben, denen du vorher keine Chance gegeben hättest.
Z.B ist ein Pate ein wirklich klasse Spiel!
Trotz der Wertungen!

Passt der Stecke auch prolemlos? habe keine Lust, a mit Isolierband rumzukleben, damit es beim Speen nicht aus dem controller fällt

Na denn :)
Dann hoffe ich, dass auf Wii viele Spiele erscheinen werden, die dir gefallen werden!
Potenzial ist sicher da, schätze ich.

Ich würde dir dann auch generell dazu raten, Spielen eine Chance zu geben, denen du vorher keine Chance gegeben hättest.
Z.B ist ein Pate ein wirklich klasse Spiel!
Trotz der Wertungen!

Naja, der Pate wirds wohl nicht werden, da ich den schon auf 360 habe bzw. hatte. ;-)

Generell werden es wohl wie bei 360, auch bei Wii ''nur'' die Top Games werden, aber z.B bei einer Resi 4 Wii Edition kann ich auch nicht NEIN sagen, da es einfach ein tolles Spiel ist.

Games wie DQ:S oder Resi UC werd ich mir aber auf jeden Fall anschauen, auf der Fixkauf Liste stehen bisher aber nur die 3 großen, Mario Kart, SSBB und Fire Emblem. Sollte aber als Ergänzung für die 360 (die 2007 ja noch einiges bekommt) reichen. :-D

Ohhhh....ich bin so gehypt, hoffentlich klappt das. :sad:

Naja, der Pate wirds wohl nicht werden, da ich den schon auf 360 habe bzw. hatte. ;-)

Generell werden es wohl wie bei 360, auch bei Wii ''nur'' die Top Games werden, aber z.B bei einer Resi 4 Wii Edition kann ich auch nicht NEIN sagen, da es einfach ein tolles Spiel ist.

Games wie DQ:S oder Resi UC werd ich mir aber auf jeden Fall anschauen, auf der Fixkauf Liste stehen bisher aber nur die 3 großen, Mario Kart, SSBB und Fire Emblem. Sollte aber als Ergänzung für die 360 (die 2007 ja noch einiges bekommt) reichen. :-D

Ohhhh....ich bin so gehypt, hoffentlich klappt das. :sad:

3 Große = Metroid, Mario und SSBB. Für's erste Mal. Ich dachte, du bist Metroid-Fan und hattest mal ne Galaxy-Sig... o.O

Bin grad nur verwirrt. ;-)

3 Große = Metroid, Mario und SSBB. Für's erste Mal. Ich dachte, du bist Metroid-Fan und hattest mal ne Galaxy-Sig... o.O

Bin grad nur verwirrt. ;-)

Hmm? FÜr mich sind die 3 großen Zelda, Mario und Metroid. :-)

UNd wie gesagt sind Fire Emblem, SSBB und Mario Kart Wii dazu noch Pflichtkäufe und das sollte als Ergänzung für das 360 LIneUP erstmal reichen. :-)

ich muss mal wieder meinem Ärger Luft machen... grade hab ich mir auf IGN die Games angeschaut, die auf der e³ für die Wii gezeigt wurden.

Seht ihr das nicht genauso, dass da (abgesehen ovn den Nintendo-eigenen Titeln) NUR Crap dabei war? Die hälfte klingt schon scheiße "High School Musical: Sing It!", und irgendwie ist nochmal die Hälfte der Titel mit vielversprechenden Namen Crap. Der Rest hat dann Comic-look oder ist von der PSP geported... das ist doch schlimmer als beim Cube damals?!!

Versteht mich bitte nich falsch ich will die Wii nich bashen, manche kennen mich vllt noch aus den Zeiten vor dem Release. ICh habe große Hoffnungen auf diese Konsole gesetzt. Tja, sie war jetzt seit ich Zelda durch hab nur noch an, wenn Freunde da waren....

Naja, jedenfalls muss ich wohl echt ne 360 kaufen, denn wenn man da so die Releaseliste liest, wirds einem warm ums Herz. Mir jedenfalls.

Sagt mal eure Meinung dazu? Steh ich damit aleine da, oder sind hier noch andere so enttäuscht wie ich??

ich muss mal wieder meinem Ärger Luft machen... grade hab ich mir auf IGN die Games angeschaut, die auf der e³ für die Wii gezeigt wurden.

Seht ihr das nicht genauso, dass da (abgesehen ovn den Nintendo-eigenen Titeln) NUR Crap dabei war? Die hälfte klingt schon scheiße "High School Musical: Sing It!", und irgendwie ist nochmal die Hälfte der Titel mit vielversprechenden Namen Crap. Der Rest hat dann Comic-look oder ist von der PSP geported... das ist doch schlimmer als beim Cube damals?!!

Versteht mich bitte nich falsch ich will die Wii nich bashen, manche kennen mich vllt noch aus den Zeiten vor dem Release. ICh habe große Hoffnungen auf diese Konsole gesetzt. Tja, sie war jetzt seit ich Zelda durch hab nur noch an, wenn Freunde da waren....

Naja, jedenfalls muss ich wohl echt ne 360 kaufen, denn wenn man da so die Releaseliste liest, wirds einem warm ums Herz. Mir jedenfalls.

Sagt mal eure Meinung dazu? Steh ich damit aleine da, oder sind hier noch andere so enttäuscht wie ich??

Ich sehe das so:

Ich kauf mir die Wii eigentlich auch nur wegen den 1st Party Games, daneben hab ich die 360.

Als Wii Only würde ich auch nicht glücklich werden.

Zurzeit bekleckern sich die 3rd-Parties mit ihren Spielen wirklich nicht mir Ruhm, das stimmt leider.
Das liegt daran, dass viele jetzt einfach schnell auf den Erfolgszug Wii aufspringen wollen, um mit jedem noch so schlechten Spiel Profit zu machen - am besten geht das natürlich mit Ports. Andererseits habe ich das Gefühl, die Third-Parties wollen schlichtweg die "Expanded Audience" ausbeuten. Die haben keine Ahnung, was sie kaufen, die muss man nicht unbedingt mit Qualität überzeugen. Und am besten verkauft man an dieses Publikum Spiele, wenn ein "Trainer" oder ein "Dog" (auch ersetzbar durch "Coach", "Cat" etc. pp.) im Titel steht. Das ist aber IMO nur ein Trend. Diese stereotypen Non-Games wird es bald auch nicht mehr geben, ganz einfach weil der Markt gesättigt ist. Da muss man schon mit was Innovativerem punkten, wie N mit Vision Training für DS oder wie sich das nennt und eben WiiFit für Wii.

nein, damit stehst du bestimmt nicht alleine da.
ich fand die E3 eigentlich eine katastrophe, jetzt wo nintendo wieder oben ist hätte N da richtig abräumen müssen imo. haben sie aber nicht.
mit kommt so langsam das kotzen wenn ich die angekündigten wii titel sehe, hatte echt gedacht diesmal kann da nichts schieflaufen mit der Wii. Top verkaufszahlen und die konsole an sich ist einfach nur genial.
aber was ist nun ? non-, port- und crapgames (wovon manche oft alles in einem sind) takin over ...

Zurück
Top Bottom