Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja, ich meine ich will Smash bros so früh wie möglich haben, 2. möchte ich eh eine NTSC Version haben da sich NTSC und PAL unterscheiden... (Ich hab auch SSBM NTCS)

Ich möchte keinen Flame sondern wissen ob es mir überhaupt möglich is SSBB noch dieses Jahr dank Modchip etc zu spielen.

Afaik ist doch der Freeloader noch immer für 2007 angekündigt oder?
Wenn der nicht mehr verschoben wird dürfteste dir also SSBB auch gleich zum Release aus den USA importieren können^^
 
hey leute, just in diesem moment findet ne "kleine nintendo pk" statt. in der gehts um die hardcore games :-)

4:52That conference was geared to a wide audience, which is why the program emphasized Wii Fit. But today, we're looking at the hardcore games, starting with Galaxy.

und noch ein bild zu einem bisher noch nicht gezeigtem level von mario galaxy. direkt aus dieser pk (miyamoto spielt es persönlich :-D)

6174737_blog004.jpg
 
cool!
also ich bin zwar ein hardcore gamer... hab aber überhaupt nichts gegen ein wenig abwechslung. verstehe überhaupt nicht wieso der streit. genauso haben sie damals den gamecube als kinderkonsole bezeichtet und sie damit vernichtet.
 
Interview mit George Harrison von Nintendo

13.07.07 - Forbes führte ein Interview mit George Harrison, dem Vice President von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Wenn es ums Online-Spielen geht, denken die meisten Leute an die vorhandenen Videpspiele, was heißt, z.B. Halo in einer Art 'Massively Multi-Player'-Art zu spielen. Doch die Online-Erfahrung muss nicht so begrenzt sein. Denn nach Nintendos Auffassung gibt es mehr Leute innerhalb seiner neuen, erweiterten Kundschaft als traditionelle Videospieler.

Deshalb denkt man, dass es einen sozialen Aspekt im echten Leben gibt, z.B. im Wohnzimmer mit Wii Sports. Davon abgesehen bereitet Nintendo aber auch Online-Spiele vor.

- Früher hatte Nintendo Fernsehwerbung für 6- bis 17-Jährige gemacht. Für Wii richtet man sich an die 25- bis 49-Järhigen mit Tendenz zu Frauen. Daher sieht man zum ersten Mal auch Werbung in Fernsehsendungen wie 'Dancing with the Stars'.

- Bisher hatte Nintendo viele Demos in den Geschäften aufgestellt. Allerdings denkt man, dass Erwachsene für gewöhnlich nicht in ein Videospielgeschäft gehen. Wenn doch, dann sehen sie fünf Teenager um eine Demo-Konsole versammelt, was nicht gerade einladend ist. Deshalb brachte man Wii und Demos in Einkaufszentren.

- Die Idee zu Wii Fit stammt von Shigeru Miyamoto, der dadurch beim Älterwerden gesünder sein will.

- Die Versorgung der Geschäfte mit Wii ist derzeit schwierig, weil Nintendo im Moment das Maximale aus seiner Produkion herausholt. Ob man die Produktion für das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und mehr Geräte bereitstellen kann, ist unklar.

- Nintendo macht sich angesichts der Wii-Knappheit in den Läden keine Sorgen um die vorhandenen Videospieler: Sie würden jeden Tag Laden für Laden abklappern, um zu schauen, ob wieder neue Wii da sind.

Aber man ist sich nicht sicher, ob das auch die neue Kundschaft macht: Diese Menschen sind interessiert, aber sie werden ihr Leben nicht damit verbringen, einen Wii zu suchen - nach einer Weile könnten sie aufgeben.

Doch Harrison hat keine Angst, dass diese Leute dann sagen: 'Ich kann keinen Wii finden, also kaufe ich mir eine PS3 für USD 600.'

- Im Rockefeller Center in New York City werden jeden Tag 50 bis 75 Wii angeliefert. Um 9 Uhr morgens wird das Geschäft geöffnet und täglich stehen schon ab 5 Uhr morgens Leute davor. Um 10 Uhr ist man deshalb täglich bereits ausverkauft.

gamefront.de
 
Brauch' mal kurz Hilfe oder so. Gametrailers.com hat mich irgendwie mal nicht automatisch eingeloggt, zum ersten Mal, ich wusste mein PW nicht mehr, also ließ ich mir eine Mail zuschicken. Wenn ich auf den Link in der klicke, ist aber das einzige was ich zu sehen bekomme, ein "be back soon". Jemand ein ähnliches Problem oder so?

Schon komisch.
 
Ich finde der Zapper sieht echt müll aus, aber die Bewegungssensoren von Nunchuk und Fernbedinung auf einer geraden Linie anzubringen könnte rocken^^

Das BalanceBoad, naja, schon ne coole Idee, aber WiiFit ?? also bitte, nix für mich, nein!
 
Ich finde der Zapper sieht echt müll aus, aber die Bewegungssensoren von Nunchuk und Fernbedinung auf einer geraden Linie anzubringen könnte rocken^^

Das BalanceBoad, naja, schon ne coole Idee, aber WiiFit ?? also bitte, nix für mich, nein!

ich find die sache mit WiiFit richtig cool :)

ist genau das richtige für jemanden wie mich, der keine lust hat geld fürs fitnesstudio zu bezahlen. hoffe mal dass das board incl. spiel nicht mehr als 60€ kosten wird.
 
Zurück
Top Bottom