Wii Wii - Diskussionsforum 7

Habe eine interessante Neuigkeit!!
Der Präsident von Nintendo Italien hat in einem interview mit einer italienischen Spielezeitschrift bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr ein Update herauskommt, mit welchem alle Wii dann DVD Filme lesen können.
Ich hoffe, dass es stimmt und diese Person nicht einen blödsinn verzapft hat!!!!!

Hier die Quelle in italienisch:

http://www.gamestar.it/showPage.php?template=News&id=11796&argomento=Wii&feed=1

brauche ich ehrlich gesagt nicht wirklich da ich mir meine dvd´s eh nur über meine surround anlage ansehe. aber für leute ohne dvd player (wenn es die noch gibt:-? )ist es sicher interresant.

Habe eine interessante Neuigkeit!!
Der Präsident von Nintendo Italien hat in einem interview mit einer italienischen Spielezeitschrift bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr ein Update herauskommt, mit welchem alle Wii dann DVD Filme lesen können.
Ich hoffe, dass es stimmt und diese Person nicht einen blödsinn verzapft hat!!!!!

Hier die Quelle in italienisch:

http://www.gamestar.it/showPage.php?template=News&id=11796&argomento=Wii&feed=1

Wird nicht kommen, denke ich. Das auch gerade jemand das aus italien sagt macht mich schon ein wenig stuzig. Es wurde ja auch mal gesagt das das über ein update nicht gehen soll. naja gut das es letzten endes doch geht wissen wir ja. mal schaun lasse mich gerne überreden

an alle die atm vom wii enttäuscht sind :
Wenn man vermehrt aussagen seitens Nintendos betrachtet stellt man fest das Nintendo keine Games mehr hypen will , sondern nach dem "Überaschungsspiel" - system , ähnlich dem snes fahren werden.
Damals war I-net nicht standart und die meisten Top-Games stellten sich auch erst als solche beim release raus ; diverse Videogamemagazine der damaligen Zeit schenkten neuankündigungen so und so nur nen kleinen Kasten im Heft.

Heutzutage ist das umgekehrt ; es wird viel mehr Wert auf Previews gelegt als wie auf die Tests selbst ; wo damals Previews auf n paar seiten gequetscht wurden und der grossteil des Platzes an Tests vergeben wurde ist es heute umgekehrt.

Umso schöner war der Effekt wenn man die neueste ausgabe eines Videogame-magazines sich geholt hat und immer wieder Spiele von denen man vorher höchstens nen 10-Wörter kommentar gelesen hat Top-Werungen kassiert haben und man am nächsten Tag einfach in den Videogameladen gegangen ist und sich das Game geholt hat^^

Ich denke das ist eines der Dinge was die Snes Zeit (für mich auf jeden fall) richtig richtig geil gemacht hat^^
Würde ich nen direkten vergleich zu heute stellen währs so :
Heute ist die E3 und SMG wird vorgestellt ; am ende des Trailers der Erscheinungstermines ; Tomorrow^^

Also eines kann ich schon fix sagen :
Wer sich etwas mit der bisherigen Chronik des wii's befasst wird wahrscheinlich schon wissen das rein nur von BIG-N über 50 Games in entwicklung sind^^
Davon kennen wir genau 3 etwas besser (SMG; MP3 und SSBB) ; von n paar anderen haben wir n paar kleine ausschnitte gesehen ; höchstens von 10 Games^^
Desweiteren hat Nintendo vor einiger Zeit verlauten lassen das sie ihre Games erst auf Messen zeigen werden ; wenn diese auf die Zeit des releases passt .............. sprich SSBB kommt rein theoretisch zur TGS.
Ich freu mich riesig über diese Strategie da ich schon seit Jahren nix anderes mache in meinen Hobby wie :
Warten-------------> gehyped werden ---------------> enttäuscht werden.

Warum gibt's hier eigetnlich keinen gescheiten Nur-DS-Thread?! so jetzt poste ich das einfach hier rein :P

Die Fakes sind so gut, das sollte mal jemand mit ganzen vielen Ausrufezeichen in's offizielle Nintendo-Forum setzen :-D

Nintendo_TS2.jpg

Nintendo_TS3.jpg

Wenn man jemandem glauben kann, dass er keine Gewalt-Spiele abkann, dann ja wohl Shiggy.

Dito @grim Shiggy ist absolut gegen gewalt in Spielen, er guckt meiner meinung nach total empört in etwa so :eek3:.

Irgendwie guckt Miyamoto bei allen 360 und PS3 "Gewaltspielen" eher weniger begeistert. Schon damals, als BLACK auf der E3 sonstwas präsentiert wurde und die Wii noch REVOLUTION hieß, hatte sich Miyamoto das Spiel angeschaut und das einzige lächeln war das obligatorische bei der Verabschiedung :lol: (hab da erst die entsprechende Ausgabe der EDGE wieder ausgegraben ;) )

Zurück
Top Bottom