Ich hab mir auch zu allen 3 Konferenzen freigenommen und werd wohl auf euch Acht geben müssen![]()
Wer ist dafür,TM auszuschließen??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir auch zu allen 3 Konferenzen freigenommen und werd wohl auf euch Acht geben müssen![]()
TM ist ein guter Mensch denn er ist Fire Emblem Fanboy; der wird von nichts ausgeschlossen :evil:Wer ist dafür,TM auszuschließen??![]()
TM ist ein guter Mensch denn er ist Fire Emblem Fanboy; der wird von nichts ausgeschlossen :evil:
TM ist ein guter Mensch denn er ist Fire Emblem Fanboy; der wird von nichts ausgeschlossen :evil:
Das nenne ich mal eine Werbeaktion. Aber wäre aber besser, wenn der TV an wäre und eine Demo laufen würde.
Hier mal ein kleines Bildchen was ich heute geschossen habe in Edinburgh. Für mich ein ganz klarer Beweiß dafür, dass selbst das vor ein paar Monaten noch so Nintendo- feindliche United Kingdom immer mehr Nintendoland wird. Die Wiis sind hier, trotz regelmäßigen Nachlieferungen stehts ausverkauft, was ich schon recht beeindruckend finde. Das Foto ist vom Gamestation- Store in der Princes Street, also der Haupteinkaufsstraße wo eigentlich jeder Mensch der hier lebt zwangsläufig vorbeilaufen wird:
Wohnst du in Edinburgh oder ist das sowas wie ein Austausch?Hier mal ein kleines Bildchen was ich heute geschossen habe in Edinburgh. Für mich ein ganz klarer Beweiß dafür, dass selbst das vor ein paar Monaten noch so Nintendo- feindliche United Kingdom immer mehr Nintendoland wird. Die Wiis sind hier, trotz regelmäßigen Nachlieferungen stehts ausverkauft, was ich schon recht beeindruckend finde. Das Foto ist vom Gamestation- Store in der Princes Street, also der Haupteinkaufsstraße wo eigentlich jeder Mensch der hier lebt zwangsläufig vorbeilaufen wird:
Wohnst du in Edinburgh oder ist das sowas wie ein Austausch?
Ist jetzt zwar Off Topic, aber das musste ich Frage, denn:
E3: Civilization Revolution offiziell für Wii angekündigt
2K Games gibt in einer Pressemitteilung anlässlich der ab morgen stattfindenden E3 die Entwicklung von Sid Meier's Civilization Revolution bekannt.
Das Spiel soll im Herbst 2008 für Nintendos Wii erscheinen.
Quelle: http://www.wiiinsider.de
ich bin zwar nicht wirklich pcfan aber das wäre absolut der überbumsinarschüber hammer :o:o:o:oWas das für ein Spiel?^^