Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich hoff auch auf ne schwarze Wii, am besten mit DVD-Funktion und im bundle mit einem der großen 3 für 250 €.

Wenn sowas käme, würd ich meine weine weiße Wii sofort bei ebay reinstellen und mir the black one holn ^^
Mit DVD-Playback, ohne Spiel, für € 300 - etwas realistischer... ;)

Imo wär das auch nen bisschen viel für ne DVD-Funktion....
Am besten einfach bis übermorgen warten, dann sind wir hoffentlichs schlauer 8-)

Hm... die PK werd ich mir wohl nicht ansehn können, da ich Mittwoch erst um 18:50 von der Arbeit nach Hause komme :hmpf:

Die PK fängt doch erst um halb 7 an. Dann rechne noch die 10 Minuten Verspätung+ 10-15 Minuten Gelaber über Verkaufszahlen von Reggie dazu. Da verpasste doch nicht viel.....oller Pessismist du ;-)

Ich werde dabei sein,habe Frei bekommen :-D Man wird das ne geile Ownage wenn Kid Icraus - Shizo vorgestellt wird :-D

Und ich kann mir den Live Stream nicht angucken :cry:
Ich sitz zu dem Zeitpunkt in der Fahrschule... (von 19:00-20:00 Uhr) und ich muss da am Mittwoch hin, weil ich mal endlich ne erste Fahrstunde verabreden muss xD

Dabei wäre ich so gerne dabei... naja, muss ich halt alles nachholen^^

Wusste nicht genau, wo ich es reinposten sollte, aber kennt wer das hier schon:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]09.07.2007
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]Nintendo testet Fan-Netzwerk[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]

NEW YORK - Der japanische Spiele- und Konsolenhersteller Nintendo (WKN: 864009) will mit einem neuen Fan-Netzwerk bei seinen Kunden punkten. Das so genannte Nintendo Fan Network befindet sich derzeit in der Entwicklung und soll im Rahmen des Mariners Safeco Field Events getestet werden.
[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]Gegen eine Gebühr wird auf der Nintendo DS Lite eine Anwendung aufgespielt, die es dem Nutzer nicht nur erlaubt, Essen und Getränke zu bestellen, sondern auch TV-Übertragungen Live im Fernsehen zu verfolgen. Die Entwicklung einer solchen Technologie für die DS bestätigt Manager J.C. Smith, verantwortlich für Corporate Affairs bei Nintendo. Die Anwendung befinde sich jedoch noch im Anfangsstadium, so Smith.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]Angestoßen wurde die Idee auch von der Major Legue Baseball, wobei Spiele so insgesamt interaktiver gestaltet werden sollen. Bereits Ende 2005 schloss Nintendo eine Partnerschaft mit MLB.com, um Spielerstatistiken und Punktestände abzufragen. Wann das neue Fan-Netzwerk kommerziell in Betrieb gehen soll, steht noch nicht fest. Nintendo will sich jedoch mit der Markteinführung Zeit lassen und erst alle Services ausreichend testen, heißt es. (ami)[/FONT]

http://www.it-times.de/enews/89796.html

Hab noch nie davon gehört. Oo Weiß jemand was darüber und was genau das sein soll?

Gebühren? Brauche ich nicht:sleep:

@topic:
Die e3 interessiert mich nich, werde mir auch keinen Live Stream angucken

:o

warum konnte N , die wii nicht schwarz lassen....

:shakehead::evil::sorry::x
Mensch bist du gemein. Jetzt wo ich schwarz (*lol*) sehe fällt mir wieder ein, dass ich extra ein halbes Jahr auf schwarz gewartet habe um mir Wii schließlich dann doch in weiß zu kaufen.

Wie gerne hätte ich mir die Konsole in schwarz gekauft. :sad2:

Das sieht so übel geil aus.

EDIT: Das Netzwerk klingt uninteressant. Ich will ICQ-Codes, mehr nicht. Dann wäre die Onlinefunktionalität für mich perfekt.

Anlässlich meiner 1000 Beitrages hier, möchte ich doch sagen wie sehr ich Nintendo liebe und es kaum mehr abwarten kann die E3 2007 mit den ganzen Nintendo-Highlights zu genießen.

Wann beginnt denn eigentlich die Nintendo Pressekonferenz? Es hieß doch am 11. Juli um 18:30 Uhr unserer Zeit. Irgendwann hat dann mal jemand behauptet es wäre schon um 18:00 Uhr soweit.

Was stimmt wirklich?

18:30 wurd auch schon oft gesagt. Nur bei Gamespot fängt der Stream schon früher an....

Irgendwie bin Ich dieses Jahr überhaupt nicht E3- Gehyped! Weiß auch nicht warum! Ich erwarte jedenfalls nichts!

(Das sagt einer, der am Mittwoch bis 20 Uhr Arbeiten muss, und ab 18:30 doch sowieso nur wieder vorm INet hängt, und Pausenlos F5 drückt, während er vor Aufregung wieder mal seine Fingernägel auf ein Minimum abkaut...) Ich kenn mich doch :-)

Zurück
Top Bottom