Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar glaubwürdig. Wenn man annimmt, dass das Spiel auf der SD-Karte ist, und die CD lediglich beim Einlesen den Exploit auslöst. Ich halte es allerdings auch für einen Fake.Sie reagiert schon, nur der Pointer nicht.
Aber das eindeutigste Zeichen, dass es Fake ist, ist imo, dass das Spiel einfach so plötzlich kommt.
So werte Freunde des guten Geschmacks (wenn das hier jetzt ein nicht-Nintendo-Konsolenbesitzer liest, bitte nicht angesprochen fühlen ^^),
ich weiß nicht ob das Thema hier schon angesprochen wurde, aber wie man in den News-Comments ja schön sehen kann, haben viele Sonies,
anlässlich der zu erwartenden Präsentation von KZ2, einen einheitlichen Avatar.
Wollen wir ein ähnliches, vielleicht noch weitergreifendes, Projekt für ein Wiispiel machen?
Avatare und/oder Einheitssignaturen würden sich für einen Hype gut anbieten.![]()
Aer falls doch würde ich nen Mario Ava vorschlagen![]()
finde ich ganz und gar nicht - die N-Fraktion hat sowas nicht nötig.Oh ja! Lasst uns das machen, das ist eine sehr gute Idee.