Wii Wii - Diskussionsforum 7

Leute hab es geschafft hab eine neue Internetverbindung, die e3 kann kommen.

Bin bereit um BigN zu Verteidigen um gegen die Nonys zu wehren, muhaha.

Sie reagiert schon, nur der Pointer nicht.
Aber das eindeutigste Zeichen, dass es Fake ist, ist imo, dass das Spiel einfach so plötzlich kommt.
Das ist sogar glaubwürdig. Wenn man annimmt, dass das Spiel auf der SD-Karte ist, und die CD lediglich beim Einlesen den Exploit auslöst. Ich halte es allerdings auch für einen Fake.

logwii.gif

Alone in the Dark: Near Death Investigation auch für Wii/NDS
07.07.07 - Atari hat laut DS-X2.com bestätigt, dass das Action/Adventure Alone in the Dark: Near Death Investigation (PS3, Xbox 360, PS2, PSP) auch für Wii und Nintendo DS erscheinen soll.

Auf Wii steuert man mit der Fernbedienung die Kamera, zielt und schießt. Außerdem kontrolliert man mit ihr jedes Objekt in der Umgebung (z.B. Tisch, Stuhl, usw.). Für die Bewegung des Helden ist das Nunchuk verantwortlich. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)

quelle gamefront

So werte Freunde des guten Geschmacks (wenn das hier jetzt ein nicht-Nintendo-Konsolenbesitzer liest, bitte nicht angesprochen fühlen ^^),
ich weiß nicht ob das Thema hier schon angesprochen wurde, aber wie man in den News-Comments ja schön sehen kann, haben viele Sonies,
anlässlich der zu erwartenden Präsentation von KZ2, einen einheitlichen Avatar.
Wollen wir ein ähnliches, vielleicht noch weitergreifendes, Projekt für ein Wiispiel machen?
Avatare und/oder Einheitssignaturen würden sich für einen Hype gut anbieten. :)

So werte Freunde des guten Geschmacks (wenn das hier jetzt ein nicht-Nintendo-Konsolenbesitzer liest, bitte nicht angesprochen fühlen ^^),
ich weiß nicht ob das Thema hier schon angesprochen wurde, aber wie man in den News-Comments ja schön sehen kann, haben viele Sonies,
anlässlich der zu erwartenden Präsentation von KZ2, einen einheitlichen Avatar.
Wollen wir ein ähnliches, vielleicht noch weitergreifendes, Projekt für ein Wiispiel machen?
Avatare und/oder Einheitssignaturen würden sich für einen Hype gut anbieten. :)

Dafür, aber wir brauchen etwas heroisches, am besten Mario als Heldenfigur oder so :-)

Wir brauchen sowas doch nicht - so verzweifelt sind wir nicht. Das mit KZ2 ist ne Ausnahmesituation für die Sonys..letze Rettung halt. Unsere Ausgangssituation ist da schon ganz anders :aargh:

Aer falls doch würde ich nen Mario Ava vorschlagen :-)

Sind diese Killzone-Soldaten nicht an die Nazis angelehnt?

Also ich finde das ist eher ein Eigentor von den Sonys... :lol:

Gleichschaltung ftl.

Das Niveau sinkt im Sony immer weiter. Den Kampf gegen Mario werden alle verlieren. Zwei billige Shooter gegen eine Spielerevolution namens Super Mario Galaxy, da wird nichts entgegenkommen. Killzone wird wohl wieder ein 70 % Spiel und Halo ist und bleibt nur Hype und nicht mehr.

Nintendo wird es allen zeigen und wir Nintendos sowieso. :-)

Pfft, alle mit gleichem Avtar? Leute, Abwechslung zeichnet Nintendo aus. Woll ihr alle wie Einheitsbrei rumlaufen? :-P

Och lustig wärs, dann müssten aber alle mitmachen und einige sind ja aus guten Gründen dagegen.

solange sich das noch nicht in einem ungesunden rahmen bewegt hab ich auch keine Probleme damit, das wird sich irgendwann auch wieder auflösen, diese kzone euphorie^^

Vielleicht nach der e3. Wenn Killzone nen Reinfall wird --> Mario mit rausgestreckter Zunge :-D

Natürlich ist's Schwachsinn, aber es macht Spaß. ^^''

So, Signaturvorschlag. :)

Ich finde die Idee lustig und habe deswegen gleich mal Mario in Siegerpose aus dem Intro von SSBM in Avatarform gebracht.
marioavaat7.png

Feel free to use it. :)
EDIT:
Sigs dazu xD
mariosiglu4.png

mariosigjh6.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom