Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Pinaccle schrieb:Gibt NoE nur ein halbes Jahr Garantie auf Wii?? :o
Weiss net genau, darum das "afaik" hintendran

Ging aber von 6 Monaten aus, kA wieso ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:Gibt NoE nur ein halbes Jahr Garantie auf Wii?? :o
NIN-KIDD schrieb:Sorry wieder wegen dieser Dummen Frage.....(shame on you KIDD)
Also,RGB-Kabel gekauft mit Audio Ausgang,da sind ja nur 3 Schnittstellen,also kann ich jetzt nur maximal aus 3 Boxen hören??
Blackvirus schrieb:Afaik sind pro Kabel zwei Signale.
Zumindest in Deutschland sind sie doch (gestzlich) verpflichtet, ein Jahr Garantie plus ein Jahr Gewährleistung zu geben. Und da es kein schweizerisches Nintendo gibt, würde das heißten, dass du noch 1,5 Jahre Garantie hast.Swisslink schrieb:Weiss net genau, darum das "afaik" hintendran
Ging aber von 6 Monaten aus, kA wieso ^^
Swisslink schrieb:Naja, es geht auf alle Fälle wieder, nur weiss ich nicht wieso...
Da mein Wii aber nurnoch ein par Wochen garantie hat (afaik), würd ich gerne mal wissen, ob man sich da Sorgen machen muss, dass der bald den Controller gar nicht mehr erkennt (oder ob das ein einmaliger zwischenfall/kurzzeitiger aussetzer des Wii's war )![]()
Wenn man die Fernbedienung Synchronisiert mit der Wii, dann sollte eigentlich die Wii Adresse in der Fernbedienung gespeichert sein. Also auch wenn die Wii ausgeschaltet wird, ist die Fernbedienung noch Registriert beim nächsten anschalten.
Wenn man aber eine Fernbedienung im Spiel per Home-Taste anmeldet, dann ist die Registration nur solange für die Fernbedienung gültig, solange der Wii angeschalten ist. Schaltet man ihn ab, dann muss man anschließend die Fernbedienung erneut anmelden.
DSas RGB Kabel funktioniert auch in 60 hertz oder?
GoTchA schrieb:Das Problem mit dem Synchronisieren hatte ich beim Kumpel auch schon mal. Haben versucht gleichzeitig die SYNC. Tasten am Wii und an der Fernbedienung zu drucken, und er hat sich nie angemeldet.
Dann habe ich zuerst kurz den SYNC. Button an der Wii gedrückt und anschließend erst den SYNC. Button an der Fernbedienung. Und es funktionierte einwandfrei.
Bei einem anderen Kumpel die gleiche Soße, er versuchte beide SYNC. Buttons gleichzeitig dauerhaft zu drucken und es geschah nix, dann habe ich wie oben beschrieben, zuerst kurz den SYNC. an der Wii und dann den SYNC. an der Fernbedienung und es passte sofort auf anhieb.
So als kleiner Tipp, wenn es mit der Anmeldung mal wieder nicht klappen sollte
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es bei jedem irgendwie anders geht *g*
So nebenbei noch ( was sicher die meisten bereits wissen )
Wenn man die Fernbedienung Synchronisiert mit der Wii, dann sollte eigentlich die Wii Adresse in der Fernbedienung gespeichert sein. Also auch wenn die Wii ausgeschaltet wird, ist die Fernbedienung noch Registriert beim nächsten anschalten.
Wenn man aber eine Fernbedienung im Spiel per Home-Taste anmeldet, dann ist die Registration nur solange für die Fernbedienung gültig, solange der Wii angeschalten ist. Schaltet man ihn ab, dann muss man anschließend die Fernbedienung erneut anmelden.
Böni schrieb:Das steht auch im Hamdbuch. Aber Danke![]()
R_Kelly schrieb:Nintendo will 35 Mio. Wii in USA verkaufen
Nintendo will insgesamt 35 Mio. Wii in den USA bis 2011 oder 2012 verkaufen. Das sagte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America Inc.
Um die erhöhte Nachfrage stillen zu können, wurde die Wii-Produktion in chinesischen Fabriken angekurbelt. Seit Markteinführung im November 2006 hat Nintendo 2,5 Mio. Wii in den USA verkauft.
'Die Nachfrage ist viel größer als wir erwartet haben', sagt Harrison. 'Ein Jahr zuvor hat niemand geglaubt, dass wir heute in so einer Position sein werden.'
gamefront.de
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.
Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.
Q: www.gamefront.
Nintendo konzentriert sich auf Nicht-Spieler / Keine Wii-Upgrades geplant
23.05.07 - Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America.
'Deshalb gibt es nur wenig Gründe, die Konsole mit leistungsstärkeren Chips oder besserer Grafik aufzurüsten', sagt Harrison. Die hochgerüstete Xbox 360 und PS3 würden den Markt seiner Ansicht nach nicht so motivieren, wie sie eigentlich sollten.
'Daher werden wir an zukünftiger Technologie erst dann arbeiten, wenn wir glauben, dass es notwendig ist', fügt Harrison hinzu.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Targets 35 Million Wii Console Sales in U.S. (Update3)')
Freigeist schrieb:...
Die einzige Änderung in den Systemeinstellungen war die Stärke des Blinksignals von Stark auf schwach. Könnte sich das einer von den Technikgurus mal durch den Kopf gehen lassen ob ein stundenlang blinkendes Frontlicht auf stark evtl das System zu weit aufheizen kann und das nun ein Indiz dafür ist?
...