Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sasuke schrieb:
Warum sinnfrei ? Man kann ja nicht davon ausgehen das nur eine Person am Wii zockt...und die ganzen Infos,Statistiken,Einstellungen immer wieder für jeden zu ändern wäre wohl nervig. Das System was sie mit Strikers eingeführt haben, wird sich imo net großartig ändern...zumindest net bei First Party Games :)

Bei Smash gab es aber immer nur eine Statistik und ein Profil, deshalb...
Ich schätze schon, dass es noch Abweichungen geben wird.

Nein?!

Bei Melee konnte man verschiedene Profile anlegen, die dann auch einzelne Statistiken hatten. Einfach mal auf die Namen (z.B. halt "Mario") im Auswahlbildschirm klicken. ;)

So, und bald geht's los. Bin schon wieder total gehyped, hab alles, was ich wollte jetzt schon bekommen (Metroid Prime 3 Releasedate... und auch noch im AUGUST und die wunderbare Smash Bros. Brawl - Website), dazu Boni (Geometry Wars: Könnt's nicht sein, dass Nintendo das heute zusammen mit dem New Games - Channel enthüllt? Hm.).
Es kann nur noch besser werden. :)

edit: Der Gonintendo-Typ schreibt:

From what I’ve heard, Nintendo’s media summit is supposed to start at 9 a.m. Pacific time.

Wann ist das ca. in unserer Zeit?

Stollentroll schrieb:
Nein?!

Bei Melee konnte man verschiedene Profile anlegen, die dann auch einzelne Statistiken hatten. Einfach mal auf die Namen (z.B. halt "Mario") im Auswahlbildschirm klicken. ;)

So, und bald geht's los. Bin schon wieder total gehyped, hab alles, was ich wollte jetzt schon bekommen (Metroid Prime 3 Releasedate... und auch noch im AUGUST und die wunderbare Smash Bros. Brawl - Website), dazu Boni (Geometry Wars: Könnt's nicht sein, dass Nintendo das heute zusammen mit dem New Games - Channel enthüllt? Hm.).

Etwa 15.00 Uhr, schätze ich. Kann aber auch 16.00 Uhr sein ;-)

Also am Nachmittag, morgen wird es dann alle Infos zusammengefasst geben.

Stollentroll schrieb:
Nein?!

Ja,bin auch Mega gehyped :D Boah,ich sitze hier wie auf heißen Kohlen,ich kanns kaum abwarten^^

Und angeblich hat Capcom irgendwo Phoenix Wright 5 angekündigt... o.O

Geht mir etwas zu schnell. Sollen erstmal 3 und 4 releasen, will als Europäer nicht ewig hinterherhinken und ein PW-Teil soll was besonderes sein, nicht jedes halbe Jahr kommen. Zu viel Ausschlachtung hat's nicht verdient. An und für sich find' ich's ja geil, aber aus den Gründen oben soll Capcom sich vllt. etwas zurückhalten.

Stollentroll schrieb:
Und angeblich hat Capcom irgendwo Phoenix Wright 5 angekündigt... o.O

Geht mir etwas zu schnell. Sollen erstmal 3 und 4 releasen, will als Europäer nicht ewig hinterherhinken und ein PW-Teil soll was besonderes sein, nicht jedes halbe Jahr kommen. Zu viel Ausschlachtung hat's nicht verdient.

Boah,das wäre Atom :D

Ja,da hast de Recht,es soll was besonderes sein :D Aber wenn die Qualität stimmt und es vielleicht noch 1 Jahr dauert,finde ich es in Ordnung,will net Ewigkeiten warten,bis ein neuer Teil kommt :D

Gibts jetzt heute wirklich noch was zu MP3? Was findet heute statt? Sorry, ich bin absolut uninformiert :(

Well, we’ve finally made it to the 22nd. Today should be a very big day for Nintendo fans. From what I’ve heard, Nintendo’s media summit is supposed to start at 9 a.m. Pacific time. I thought I should head to bed now so I could get up earlier than usual and prepare for the news onslaught. Hopefully we will have a lot to talk about today! I’ll catch you guys in a few hours, have a great morning.

9 a.m. Pacific time > das ist 18.00 Uhr deutsche Zeitrechnung

http://www.timeanddate.com/worldclo...2&month=5&year=2007&hour=9&min=0&sec=0&p1=137

Mal schauen was kommt... :D

Harlock schrieb:
Gibts jetzt heute wirklich noch was zu MP3? Was findet heute statt? Sorry, ich bin absolut uninformiert :(

Heute ist das große, mysteriöses Nintendo Media Event. Mal schauen was da so kommt.

wrowa schrieb:
Natürlich halten sie es künstlich zurück - wenn sie überhaupt einen Release im Westen planen.
Wenn sie es Ende des Jahres veröffentlichen, ist es so gut wie sicher, dass das Spiel richtig floppen wird - da es neben den ganzen anderen Spielen, wie SSBB, MP3, SMG, ect. vollkommen untergehen würde.
Das Verkaufspotential von FE ist so oder so schon gering, da werden sie nicht den Fehler machen und dieses nocheinmal senken... Das wäre äußerst dumm.

Also ich würde es ihnen ernsthaft übel nehmen wenn GoD hier nicht erscheinen würde. Denke aber schon, dass es hier erscheint......irgendwann.
Es kann ja sein, dass es marktwirtschaftlich sinnvoller wäre es 2008 erscheinen zu lassen als Ende 2007, aber noch sinnvoller wäre es gewesen es jetzt zu releasen, da die meisten Wii Fans noch auf der Suche brauchbaren Spiele sind.
Naja noch ist ja alles Spekulation, aber ich finde es echt schade, dass wir in Europa in dieser Zeit immer noch so lang auf die Spiele warten sollen. Importieren kann man ja auch nicht. :neutral:

Ach ja... neulich kam hier die Frage nach Akkus + Ladegerät auf...

Ab Donnerstag bei Netto

Eraza schrieb:
Quelle: Gonintendo

Hört sich doch interessant an für FE Fans.
Könnte heißen, dass mehr Fire Emblem Charas vorkommen; am besten ein Drache, mit dem werde ich dann immer online spielen. Oder Athos :o

So, aber jetzt zurück zum heuitgen Thema: was ist bisher passiert? :-?

Kun3 schrieb:
Hi und danke.

Der mit der Frage war ich.

Wie heißt denn dieses Geschäft? Und haben die auch einen Onlineshop?

danke
bye
Kun3

netto heissts,steht doch dran ;)
und nen onlineshop haben sie afaik nicht,is ne supermarktkette

Ich wollte mal sagen,dass ich alle N-Fans liebe,warum??

Weil N-Fans hypen wie nix anderes,enttäuscht sind wie nix anderes,weil sie in jeder News etwas geheimnisvolles sehen usw.

Einfach geil^^

Azash schrieb:
So war es schon immer, so ist es und so wird es auch immer sein 8-)

N's sind halt die wahren True-Newgen-Noblygamer 8-)
Ein wahrer N ist unerschütterlich und bleibt seiner Moral gegenüber
Nintendo immer treu.(aber was sag ich da, steht ja sogar schon in der Bibel) ;)

Zurück
Top Bottom