Wii Wii - Diskussionsforum 7

och mano wo bleibt die ownage? bis jetzt noch nix gigantisches von ubi oder nintendo....

hatte so auf trailer von ssbb/mp3 oder rs2 oder sonst was gehofft!

aber , das wird scheinbar nix mehr, und dabei habe ich so darauf gefreut!

:cry2: :shakehead3: :cry4: :cry3: :angst:

och mano wo bleibt die ownage? bis jetzt noch nix gigantisches von ubi oder nintendo....

hatte so auf trailer von ssbb/mp3 oder rs2 oder sonst was gehofft!

aber , das wird scheinbar nix mehr, und dabei habe ich so darauf gefreut

Von so was bin ich auch ausgegangen. Mp3 Pics sind schon älter. Die SSBB Seite is nett, aber nichts was einen flasht. Ich habe eigentlich mit einen neuen Trailer gerechnet. Von Ubi habe ich trailers zu BiA und Driver gerechnet. Aber wir müssen wohl auf die E3 warten. Das einzige was mich geflasht hat war die ankündigung von "Starcraft II" (für den PC). Blizzard weiss wie man ne Bombe platzen lässt.

cool bleiben jungs, die woche ist noch nicht zu ende...bis freitag werden wir noch einiges zu sehen bekommen

die ubisoft veranstaltung ist erst morgen,deswegen gibt es heute noch nichts ihr schaumayer.

erst morgen kommt der RS2 trailer.(hofe ich doch)

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mein Wii ist halb tot :shakehead:

Problem:
-> Controller wird nicht erkannt
---> Dacht ich mir, ok, kein Problem, einfach neu verbinden, die roten Knöpfe beim Wii und beim Controller gedrückt...
Blinkt nur blau, passiert nix.

---> Konsole ausgeschaltet, ausgesteckt usw. usf, bringt auch nix.

Was tun?o.O

Swisslink schrieb:
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mein Wii ist halb tot :shakehead:

Problem:
-> Controller wird nicht erkannt
---> Dacht ich mir, ok, kein Problem, einfach neu verbinden, die roten Knöpfe beim Wii und beim Controller gedrückt...
Blinkt nur blau, passiert nix.

---> Konsole ausgeschaltet, ausgesteckt usw. usf, bringt auch nix.

Was tun?o.O

*edit*
sorry falscher thread :/

Also du hast ihn nach ner Woche wieder angeschlossen und dann wurde die Mote nich mehr gefunden? oO

Swisslink schrieb:
Der war nunr ne woche ausgesteckt ^^
Daran sollte es also nicht wirklich liegen :blushed:

höchstpersönliche empfehlung von mir: Klar Konsole austecken und (ganz wichtig!) Batteriren aus der Mote nehmen und auch erst mal raus lassen. dann einige Zeit ales so lassen (5 min - halbe stunde) und nochma probieren.

wenn's dann net klappt weis ich esauch net, aber dein Wii ist mitnicht halbtod, mach dir da mal keine Sorgen!

weird schrieb:
höchstpersönliche empfehlung von mir: Klar Konsole austecken und (ganz wichtig!) Batteriren aus der Mote nehmen und auch erst mal raus lassen. dann einige Zeit ales so lassen (5 min - halbe stunde) und nochma probieren.

wenn's dann net klappt weis ich esauch net, aber dein Wii ist mitnicht halbtod, mach dir da mal keine Sorgen!

Jetzt hab ich ne Halbe Stunde daran rumgebastelt, alle Knöpfe etwa 20 mal in Folge gedrückt, es hat immer nur blau geblinkt.
10sek nach dem letzten Versuch drück ich nochmal und es funzt :-?

Ich hab jetzt echt etwa 20mal genau das gleiche gemacht :-?

Ich will jetzt bloss nicht, dass ich jeden tag erstmal 30min da rumdrücken muss...
Hat wer ähnliche Probleme dass der Controller immer erst nach längerer Zeit erkannt wird? o.O

Stell Deine Konsole auf Werkseinstellung zurück. Und versuche dann Deine Mote wieder zuverbinden.

Böni schrieb:
Stell Deine Konsole auf Werkseinstellung zurück. Und versuche dann Deine Mote wieder zuverbinden.

was werkseinstellungen?! biste irre? du weisst schon das das auch sehr viel von der Konsole runterlöscht und den Friendscode ändert? VOrsicht mit solchen aussagen! hat ausserdem nichts mit dem erkennen der Wiimote zu tun!

Naja, es geht auf alle Fälle wieder, nur weiss ich nicht wieso...
Da mein Wii aber nurnoch ein par Wochen garantie hat (afaik), würd ich gerne mal wissen, ob man sich da Sorgen machen muss, dass der bald den Controller gar nicht mehr erkennt (oder ob das ein einmaliger zwischenfall/kurzzeitiger aussetzer des Wii's war ) :blushed:

Swisslink schrieb:
Jetzt hab ich ne Halbe Stunde daran rumgebastelt, alle Knöpfe etwa 20 mal in Folge gedrückt, es hat immer nur blau geblinkt.
10sek nach dem letzten Versuch drück ich nochmal und es funzt :-?

Ich hab jetzt echt etwa 20mal genau das gleiche gemacht :-?

Ich will jetzt bloss nicht, dass ich jeden tag erstmal 30min da rumdrücken muss...
Hat wer ähnliche Probleme dass der Controller immer erst nach längerer Zeit erkannt wird? o.O

Ja,hatte ich mal,seitdem funktioniert es immer^^ ;) Ich denke,alle 2 Monate (einfach mal ne Zeit genannt) sollte man das machen^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,hatte ich mal,seitdem funktioniert es immer^^ ;) Ich denke,alle 2 Monate (einfach mal ne Zeit genannt) sollte man das machen^^

Hm, ok, wenn das bei vielen mal passiert ists ok :P
Wollte bloss nicht dass plötzlich meine garantie abläuft und der wii gar nicht mehr will :P

Swisslink schrieb:
Naja, es geht auf alle Fälle wieder, nur weiss ich nicht wieso...
Da mein Wii aber nurnoch ein par Wochen garantie hat (afaik), würd ich gerne mal wissen, ob man sich da Sorgen machen muss, dass der bald den Controller gar nicht mehr erkennt (oder ob das ein einmaliger zwischenfall/kurzzeitiger aussetzer des Wii's war ) :blushed:

Gibt NoE nur ein halbes Jahr Garantie auf Wii?? :o

Zurück
Top Bottom