Wii Wii - Diskussionsforum 7

Yamchu schrieb:
gamefront

mit anderen worten Wii 2 wird nur 20% mehr Power haben als Wii, wird kein HD beherrschen und 5.1 erst recht nicht, ach ja DVD Playback und andere Sachen auch nicht.

Wenn Nintendo schlau ist bringen die keine neue Konsole mehr raus und entwickeln nur noch für Wii. Ja Non Gamer 4tw1!!

Jo, die Einstellung geht mir irgendwie aufn Sack. Irgendwann kann selbst Nintendo sich nicht gegen HD wehren!

Yamchu schrieb:
gamefront

mit anderen worten Wii 2 wird nur 20% mehr Power haben als Wii, wird kein HD beherrschen und 5.1 erst recht nicht, ach ja DVD Playback und andere Sachen auch nicht.

Wenn Nintendo schlau ist bringen die keine neue Konsole mehr raus und entwickeln nur noch für Wii. Ja Non Gamer 4tw1!!

Scherzbold =)

Damit ist gemeint, dass es nicht soetwas wie Xbox 360 Elite oder PS3 mit 80 GB geben wird.
DVD Playback kann auch über Software nachgereicht werden (und wird hoffentlich auch bald)
Über den Nachfolger wird nicht geredet.

Im übrigen wiederspricht sich Harrison mit Iwata, der in Zukunft auch mehr Core Games rausbringen will.

Yamchu schrieb:
gamefront

Ihr überbewertet manche Aussagen wirklich...mal abgesehen davon werden die BigN Entscheidungen in Japan getroffen... ;)

Yamchu schrieb:
gamefront

na hoffentlich bedeutet dies dann auch das die Lebensspanne des Wii gross genug ist um die Möglichkeiten der Konsole voll ausreizen zu können, ich finds doof das sobald eine Konsole nur ansatzweise ausgereizt wurde schon der Nachfolger in den Startlöchern sich befand.

Sasuke schrieb:
Ihr überbewertet manche Aussagen wirklich...mal abgesehen davon werden die BigN Entscheidungen in Japan getroffen... ;)

Natürlich,aber trotzdem ist die Aussage unglücklich getroffen,wie ich finde. Wenn man sich zu sehr auf die Nicht-Spieler konzentriert,verliert man irgendwann die Hardcore Gemeinschaft,die seit dem Nes treu sind (wie mich z.b.sp.)

Aber Nintendo Wii 2 wird bald zumindest HD und DS 5.1. haben,denn sie X-Box kostet 300,also kann der WII 2 250€ kosten und es trotzdem bieten^^

Starlord schrieb:
Scherzbold =)

Damit ist gemeint, dass es nicht soetwas wie Xbox 360 Elite oder PS3 mit 80 GB geben wird.
DVD Playback kann auch über Software nachgereicht werden (und wird hoffentlich auch bald)

Im übrigen wiederspricht sich Harrison mit Iwata, der in Zukunft auch mehr Core Games rausbringen will.

Btw. gibts für den Wii schon Homebrew, der DVD-Movies abspielen lässt. Also kann imo auch Nintendo sowas später noch nachreichen.

Starlord schrieb:
Scherzbold =)

Wii DVD Player
Play DVD movies on your Wii

WiiDVDPlayer.jpg

How would you like to play DVD movies on your Wii? The yet-to-be-released Wii DVD Player will allow any modded Wii or GameCube to do just that. It will play original discs as well as burnt disks. This looks to be a great piece of homebrew. Hopefully we will see a preliminary release in the near future.

Momentan nur mit Modchip...
Das heisst aber Nintendo bräuchte nur was an der Wii Software drehen und ein Hersteller(z.B. Cyberlink) bastelt nen Player...

Wie oben steht spielt die Freeware auch aufm Cube DVD's ab...

Yamchu schrieb:
gamefront

wie kommst du darauf? da steht nirgens etwas vom wii-nachfolger, sondern nur dass der wiikeine hardwareupgrades erhaltenb wird...

NIN-KIDD schrieb:
Natürlich,aber trotzdem ist die Aussage unglücklich getroffen,wie ich finde. Wenn man sich zu sehr auf die Nicht-Spieler konzentriert,verliert man irgendwann die Hardcore Gemeinschaft,die seit dem Nes treu sind (wie mich z.b.sp.)

Aber Nintendo Wii 2 wird bald zumindest HD und DS 5.1. haben,denn sie X-Box kostet 300,also kann der WII 2 250€ kosten und es trotzdem bieten^^

reggie hat in seiner rede genau das gegenteil gesagt oder zumindest das nintendo sich sehr bewusst ist, dass der massenmarkt nichts ohne den hardcoremarkt ist.

also alles halb so wild...

ja schon, war meine eigene meinung dazu wie es in zukunft aussehen könnte. nehmt doch nicht alles so ernst. ändert aber nichts ander tatsache das die aussage nervt. wenn nintendo nicht schon ne usb platte angekündigt hätte, hätte ich gesagt dass es auch wegfällt.

RaideeN schrieb:
reggie hat in seiner rede genau das gegenteil gesagt oder zumindest das nintendo sich sehr bewusst ist, dass der massenmarkt nichts ohne den hardcoremarkt ist.

also alles halb so wild...

Ja ich weiß :D Aber trotzdem,Nintendo hat schon viel gesagt ;)

von einem spiel das vor 10 jahren rauskam erwarte ich keine gute grafik bzw das game war zu seiner zeit grafisch gut, games die aber heute rauskommen aber so aussehen als wären sie auf dem stand der technik wie vor 10 jahren kann ich aber nicht durchgehen lassen.

Yamchu schrieb:
von einem spiel das vor 10 jahren rauskam erwarte ich keine gute grafik bzw das game war zu seiner zeit grafisch gut, games die aber heute rauskommen aber so aussehen als wären sie auf dem stand der technik wie vor 10 jahren kann ich aber nicht durchgehen lassen.

mal ernsthaft: wo ist da der Unterschied? Bei ersterem haben sie solche Grafik mit Leichtigkeit programmieren können, bei letzterem haben sie klasse Grafik zu der Zeit gezaubert, im Endeffekt sieht es bei beiden identisch aus. Ist es das Gewissen das die letzteren gute Arbeit geleistet haben, und bei ersteren mehr drin gewesen wäre?

Ich finde die News mit den Non-Gamern und Hardware-Power beängstigend. Die sollen mal nicht übertreiben und nicht die Leute vergessen, die sie überhaupt zu dem gemacht haben, was sie heute sind. UNS!

Devil schrieb:
Ich finde die News mit den Non-Gamern und Hardware-Power beängstigend. Die sollen mal nicht übertreiben und nicht die Leute vergessen, die sie überhaupt zu dem gemacht haben, was sie heute sind. UNS!

immer mit der Ruhe, die Aussage ist schwamming und aus dem Zusammenhang gerissen.
Es gab kürzlich Aussagen von Iwata und Reggie die zeigen, dass sich Nintendo der Wichtigkeit und Situation der Cores mehr als bewusst ist.

Devil schrieb:

du sprichst mir aus der seele :(

so langsam kann ich dieses ganze non-gamer geschaffel nicht mehr hören.
der cube war wohl seitens nintendo ein flop aber meine hochachtung an die kleine kiste, denn man bekamm immer 100 % für sein geld.

Zurück
Top Bottom