Wii Wii - Diskussionsforum 7

JayJay schrieb:
Mal ehrlich: Hast du wirklich nen Wii? Wenn ja, dann solltest du das Ding schnellstens verkaufen und davon 360 Games kaufen, denn das Wii-Lineup scheint nichts für dich zu sein.
Öhhm ja ; ich habe den Wii ;
gekauft habe ich ihn nicht in der annahme dass alle !!!!! 3th party ankündigungen von damals schlichtwegergreiffender Crap sind.
Desweiteren spiel ich jetzt schon seit knapp 15 Jahren Nintedo ; nur so enttäuscht wurde ich noch nie wie in den letzten Monaten.
Immer wieder werden wir N-Fans gehyped ; über 2 Jahre lang wurde uns der name Revolution in den Kaopf geflauskelt ; was im endeffekt nix als der Gamecube nur im anderen Design + neuer Steuerung ist.
Immer wieder werden wir N-Fans in irgendwelchen Interviews irgendwelche "superankündigungen" gemacht ; im endeffekt nix als warten warten warten ; die ankündigungen verfallen immer in Crap ; mehr nicht.
Ich habe 2 Jahre lang tag-täglich nur darauf gewartet von nintendo "Die Revolution" zu sehen ; mehrere Stunden am Tag im Web rumgesurft um nach neuen Infos zu suchen ; beim einschlafen nur an Die Revolution gedacht ; und was ist draus geworden ??????
4 Freunde von mir haben sich mittlerweile nen Wii gekauft ; nur weil ich sie so gehyped habe damals !!!!!! Der einzige der enttäuscht ist bin ich ; denn auf ganzen Tag Tennis in Wii-Sports zocken hab ich nicht gewartet.

Seeti schrieb:
gekauft habe ich ihn nicht in der annahme dass alle !!!!! 3th party ankündigungen von damals schlichtwegergreiffender Crap sind.
Desweiteren spiel ich jetzt schon seit knapp 15 Jahren Nintedo ; nur so enttäuscht wurde ich noch nie wie in den letzten Monaten.
Immer wieder werden wir N-Fans gehyped ; über 2 Jahre lang wurde uns der name Revolution in den Kaopf geflauskelt ; was im endeffekt nix als der Gamecube nur im anderen Design + neuer Steuerung ist.
Immer wieder werden wir N-Fans in irgendwelchen Interviews irgendwelche "superankündigungen" gemacht ; im endeffekt nix als warten warten warten ; die ankündigungen verfallen immer in Crap ; mehr nicht.
Ich habe 2 Jahre lang tag-täglich nur darauf gewartet von nintendo "Die Revolution" zu sehen ; mehrere Stunden am Tag im Web rumgesurft um nach neuen Infos zu suchen ; beim einschlafen nur an Die Revolution gedacht ; und was ist draus geworden ??????
4 Freunde von mir haben sich mittlerweile nen Wii gekauft ; nur weil ich sie so gehyped habe damals !!!!!! Der einzige der enttäuscht ist bin ich ; denn auf ganzen Tag Tennis in Wii-Sports zocken hab ich nicht gewartet.

Okay...

Kauf dir The Godfather: Blackhand Edition; Mario Strikers Charged!!; und im nächsten Monat Resident Evil 4.

Ich meine, man muss flexibel sein und grundsätzlich offen für alles sein, damit man am WiiLineUp seine Freude haben kann...
... bist du beides nicht?

Naja Seeti, anscheinend hast du ja auch ne 360 und ne PS3, hilf dir einfach damit über die Wii-Durststrecken hinweg...

Seeti schrieb:

3rd Party... Crap...

SSX Blur
Sonic and the Secret Rings
The Godfather
Rayman Raving Rabbits
Red Steel
Madden 07
Marvel Ultimate Alliance
Tiger Woods
Resident Evil 4 Wii (demnächst)
+ komm mal wieder runter bitte

Mag sein das dir das alles nicht gefällt, aber das heisst nicht das diese Spiele Crap sind. Punkt. Wenn du auf das alles und Zukünftiges keinen Bock hast , verkauf sie.

@nihilist ; ja , mag scho stimmen ; nur wie dein Vorposter bereits erwäht hat besitze ich auch ne XB-360 und ne PS3 ; gegen diverse Games auf den beiden genannten Konsolen die du da gerade aufgezählt ast hol ich mir eher für ne 360 Forza 2 anstatt igend soein wii Game.
Ich will jetzt ma richtig Stuff fürn Wii ; und RETRO nehmt endlich die Hunter aus MP3 raus.

BlackDragon schrieb:
Wegen so einer Kleinigkeit das Spiel gleich in die Tonne hauen ?
Das ist seeeeeehr voreilig, zumindest den Release und mehr Infos sollte man schon abwarten.
Für mich bestand der grösste Reiz in Metroid immer darin in eine "psychodelishe" Welt; einer in der ich ganz alleine ; von klaustrophobischen Gefühlen gepackt ; zocken würde.
Mir waren die "Wächter" in MP2 teilweise schon zuviel.

Seeti schrieb:
Für mich bestand der grösste Reiz in Metroid immer darin in eine "psychodelishe" Welt; einer in der ich ganz alleine ; von klaustrophobischen Gefühlen gepackt ; zocken würde.
Mir waren die "Wächter" in MP2 teilweise schon zuviel.

Ja verstehe. :)

Aber man sollte nicht den Fehler machen und dies mit Metroid Prime Hunters vergleichen. (war zwar nicht schlecht aber nur im MP, der SP war sehr unterm Metroid Niveau)
Und die Atmo schien auch mit Charaktären die mit Samus auch interagieren also reden usw. erhalten zu bleiben. Am besten sieht man das an dem Trailer der bei der E3 Demo zu sehen war, beim Startbildschirm.
Retro musste ja den Fehler ,der ziemlich "schwachen" Präsentation Story der vorherigen Metroid Teile ausmerzen, dazu gehören nun mal auch andere Charas.
Sry falls das zu OT ist. :blushed:

Helft einem hochzufriedenem Nintendo Zocker doch einmal bei seiner Kaufentscheidung für Juni :)

Ich schwanke ja noch zwischen

Strikers Charged

Eledees

Forza

irgend etwas anderes was mir gerade nicht einfällt.

Sollte aber alles bis Anfang Juli verfügbar sein. Wenn es später erscheint kommts in den Juli Kauf ;)

@ Metroid Diskussiion: Freue mich tierisch auf 3, die Screens kommen von einem mittlerweile gefeuertem Azubi und eigentlich sollte Metroid generell nur in dunklen Höhlen ohne Menschen spielen :)

hä? du zockst doch alleine? O_o ist für mich unlogisch, wenn Samus IMMER alles alleine schafft. Oh ja, sie rettet alles :D man sollte schon realistisch bleiben und paar neue Figuren einbinden, die nicht viel helfen, aber dazu beitragen :) find ich

bis jetzt war ich nie enttäuscht und der 3.Teil wird super^^ da ich endlich das Geheimnis zum Phazon erfahren werde :D *freu*

Ansonsten hm oO kA was du hast. Ich meine, klar gute Games fehlen noch. Aber gleich alle auf eiinmal haben wäre ja öde ^^ dann hätte man doch schon alles xD" dann lieber warten und genießen :D gibt ja genug andere Dinge, die man tun kann.

Schnell ne Antwort bitte.

Funktionieren amerikanische Wii Points,controller usw. auch auf Pal Wii´s?? Ja oder?^^

NIN-KIDD schrieb:
Schnell ne Antwort bitte.

Funktionieren amerikanische Wii Points,controller usw. auch auf Pal Wii´s?? Ja oder?^^
Controller denke ich schon, eventuell werden andere Batterien gebraucht. Aber Points wohl eher nicht, da das ganze ja mit NOE verbunden ist.

bin gerade in einem Forum über das hier gestolpert:

"New Miyamoto IP

Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.

It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue. "

weiß jemand woher das kommt, oder besser ob da etwas dran ist?

Hanno schrieb:

"New Miyamoto IP

Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.

It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue. "

Wenn es kein Fake war, dann werden wir bestimmt auf der E3 mehr erfahren...

Hanno schrieb:

"New Miyamoto IP

MMO von Miyamoto auf dem Wii ? Fake :rofl3:

wohl schon. Allerdings kann ich mir Miyamoto und ein MMO überhaupt nicht vorstellen (mal abgesehen davon, dass ich es zum kotzen finden würde :oops: ).

Also dass er an einer neuen IP arbeitet, die ähnlich groß werden soll wie Zelda und Mario geistert schon ewig durchs Internet.

Der Rest liest sich aber (leider) imo sehr wie ein Fake

Zurück
Top Bottom