Stollentroll
L15: Wise
Ist übrigens seit gut 'nem Jahr bekannt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhhm ja ; ich habe den Wii ;JayJay schrieb:Mal ehrlich: Hast du wirklich nen Wii? Wenn ja, dann solltest du das Ding schnellstens verkaufen und davon 360 Games kaufen, denn das Wii-Lineup scheint nichts für dich zu sein.
Seeti schrieb:Öhhm ja ; ich habe den Wii ;
gekauft habe ich ihn nicht in der annahme dass alle !!!!! 3th party ankündigungen von damals schlichtwegergreiffender Crap sind.
Desweiteren spiel ich jetzt schon seit knapp 15 Jahren Nintedo ; nur so enttäuscht wurde ich noch nie wie in den letzten Monaten.
Immer wieder werden wir N-Fans gehyped ; über 2 Jahre lang wurde uns der name Revolution in den Kaopf geflauskelt ; was im endeffekt nix als der Gamecube nur im anderen Design + neuer Steuerung ist.
Immer wieder werden wir N-Fans in irgendwelchen Interviews irgendwelche "superankündigungen" gemacht ; im endeffekt nix als warten warten warten ; die ankündigungen verfallen immer in Crap ; mehr nicht.
Ich habe 2 Jahre lang tag-täglich nur darauf gewartet von nintendo "Die Revolution" zu sehen ; mehrere Stunden am Tag im Web rumgesurft um nach neuen Infos zu suchen ; beim einschlafen nur an Die Revolution gedacht ; und was ist draus geworden ??????
4 Freunde von mir haben sich mittlerweile nen Wii gekauft ; nur weil ich sie so gehyped habe damals !!!!!! Der einzige der enttäuscht ist bin ich ; denn auf ganzen Tag Tennis in Wii-Sports zocken hab ich nicht gewartet.
Seeti schrieb:Öhhm ja ; ich habe den Wii ;
gekauft habe ich ihn nicht in der annahme dass alle !!!!! 3th party ankündigungen von damals schlichtwegergreiffender Crap sind.
Für mich bestand der grösste Reiz in Metroid immer darin in eine "psychodelishe" Welt; einer in der ich ganz alleine ; von klaustrophobischen Gefühlen gepackt ; zocken würde.BlackDragon schrieb:Wegen so einer Kleinigkeit das Spiel gleich in die Tonne hauen ?
Das ist seeeeeehr voreilig, zumindest den Release und mehr Infos sollte man schon abwarten.
Seeti schrieb:Für mich bestand der grösste Reiz in Metroid immer darin in eine "psychodelishe" Welt; einer in der ich ganz alleine ; von klaustrophobischen Gefühlen gepackt ; zocken würde.
Mir waren die "Wächter" in MP2 teilweise schon zuviel.
NIN-KIDD schrieb:Schnell ne Antwort bitte.
Funktionieren amerikanische Wii Points,controller usw. auch auf Pal Wii´s?? Ja oder?^^
Controller denke ich schon, eventuell werden andere Batterien gebraucht. Aber Points wohl eher nicht, da das ganze ja mit NOE verbunden ist.NIN-KIDD schrieb:Schnell ne Antwort bitte.
Funktionieren amerikanische Wii Points,controller usw. auch auf Pal Wii´s?? Ja oder?^^
Freigeist schrieb:@ Metroid Diskussion: Freue mich tierisch auf 3, die Screens kommen von einem mittlerweile gefeuertem Azubi und eigentlich sollte Metroid generell nur in dunklen Höhlen ohne Menschen spielen![]()
Wenn es kein Fake war, dann werden wir bestimmt auf der E3 mehr erfahren...Hanno schrieb:bin gerade in einem Forum über das hier gestolpert:
"New Miyamoto IP
Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.
It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue. "
weiß jemand woher das kommt, oder besser ob da etwas dran ist?
Hanno schrieb:bin gerade in einem Forum über das hier gestolpert:
"New Miyamoto IP
Miyamoto is working on a new IP on a similar scale to Zelda. It is codenamed ´The Rise of Darkness´.
It is said to be an online-only title, perhaps an MMO. Miyamoto wants every day to be different in the game. An older rumour on the same site pointed to a game that mixed elements of the real world with science fiction and spritual elements, loosely inspired by Buddhism. Gameplay-wise it was described as mixture between Zelda and Shenmue. "
weiß jemand woher das kommt, oder besser ob da etwas dran ist?