Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Jepp, die Zeiten in denen der Meister ne Geschichte erzählt hat sind vorbei!
ArthurDent schrieb:Jepp, die Zeiten in denen der Meister ne Geschichte erzählt hat sind vorbei!
Schließlich hatte er von sich selber behauptet, er wisse noch sehr viele Spieleideen, die erst mit Wii verwirklicht werden können.sebi88 schrieb:Ein Pikmin schüttelt auch nicht jeder einfach mal aus dem Ärmel ;P
Unterschätzt Miyamoto nicht.
Sasuke schrieb:Man wird halt älter ne
Nur frag ich mich wo die zweite Gen von BigN nachwächst ? Wo sind die neuen hungrigen Game-Designer bei BigN ? Da muss noch einiges nachkommen...
Sasuke schrieb:Man wird halt älter ne
Nur frag ich mich wo die zweite Gen von BigN nachwächst ? Wo sind die neuen hungrigen Game-Designer bei BigN ? Da muss noch einiges nachkommen...
Hanno schrieb:naaja, Nintendo besteht nun nicht nur aus Miyamoto.
Ryota Kawade (Intelligent Systems, Paper Mario),Masamichi Abe (Pikmin, MP:Hunters), Goro Abe (WW:Smooth Moves), Hiroyuki Kimura (Yoshis Island DS), Hideki Konno (Nintendogs), Takashi Tezuka (NSMB), Satoshi Tajiri (Pokemon), Aonuma (zelda)
Keine Gewährleistung auf vollständigkeit oder richtige Schreibweise![]()
Sind nicht unbedingt alle die jüngsten, aber Nintendo hat schon verdammt viele erstklassige Spieledesigner - sie stehen nur oft unter Miyamotos goldenem Schatten.
Hanno schrieb:Sind nicht unbedingt alle die jüngsten, aber Nintendo hat schon verdammt viele erstklassige Spieledesigner - sie stehen nur oft unter Miyamotos goldenem Schatten.
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:Er ist doch Tod ? Also etwas unpassend....
Azash schrieb:
Azash schrieb:
Hanno schrieb:naaja, Nintendo besteht nun nicht nur aus Miyamoto.
Ryota Kawade (Intelligent Systems, Paper Mario),Masamichi Abe (Pikmin, MP:Hunters), Goro Abe (WW:Smooth Moves), Hiroyuki Kimura (Yoshis Island DS), Hideki Konno (Nintendogs), Takashi Tezuka (NSMB), Satoshi Tajiri (Pokemon), Aonuma (zelda)
Keine Gewährleistung auf vollständigkeit oder richtige Schreibweise![]()
Sind nicht unbedingt alle die jüngsten, aber Nintendo hat schon verdammt viele erstklassige Spieledesigner - sie stehen nur oft unter Miyamotos goldenem Schatten.
Harlock schrieb:Ach was, Myamoto macht auch noch mit 90 ein Zelda![]()
Seeti schrieb:@nihilist ; ja , mag scho stimmen ; nur wie dein Vorposter bereits erwäht hat besitze ich auch ne XB-360 und ne PS3 ; gegen diverse Games auf den beiden genannten Konsolen die du da gerade aufgezählt ast hol ich mir eher für ne 360 Forza 2 anstatt igend soein wii Game.
Ich will jetzt ma richtig Stuff fürn Wii ; und RETRO nehmt endlich die Hunter aus MP3 raus.
Freigeist schrieb:Btw Kotaku deutet an, dass MP3 erst zur E3 gezeigt wird...
Nihilist schrieb:@Freigeist
Strikers Charged würde ich mir nicht entgehen lassen... Eledees... weiss nich so recht... Forza 2... ich spiele sowas nur mit Lenkrad (auch so'n Ding, das 360 Lenkrad soll nicht so pralle sein, da beschränkter Lenkweg).