Wii Wii - Diskussionsforum 7

Seine neue IP wird ein Game im Stile von Wii Sports...Mainstream halt - erwartet nichts episches :rofl3:

ArthurDent schrieb:
Jepp, die Zeiten in denen der Meister ne Geschichte erzählt hat sind vorbei!

Man wird halt älter ne ;)

Nur frag ich mich wo die zweite Gen von BigN nachwächst ? Wo sind die neuen hungrigen Game-Designer bei BigN ? Da muss noch einiges nachkommen...

Ein Pikmin schüttelt auch nicht jeder einfach mal aus dem Ärmel ;P

Unterschätzt Miyamoto nicht.

sebi88 schrieb:
Ein Pikmin schüttelt auch nicht jeder einfach mal aus dem Ärmel ;P

Unterschätzt Miyamoto nicht.
Schließlich hatte er von sich selber behauptet, er wisse noch sehr viele Spieleideen, die erst mit Wii verwirklicht werden können.
Und gerade wir, die Nintendo anhimmeln, wissen doch, dass ein Spiel nicht die komplexeste Story braucht und immernoch ein "vollwertiges" Spiel ist (liebe Grüße an Mario).

bye
Kun3

Sasuke schrieb:

Nur frag ich mich wo die zweite Gen von BigN nachwächst ? Wo sind die neuen hungrigen Game-Designer bei BigN ? Da muss noch einiges nachkommen...

Jep. Miyamoto haben sie wohl noch an die 10 Jahre, wenns gut geht, aber so langsam brauchen wir Nachwuchs. Aber ich glaub mal, Iwata wird das schon machen, der Mann schafft alles :D

Sasuke schrieb:

naaja, Nintendo besteht nun nicht nur aus Miyamoto.

Ryota Kawade (Intelligent Systems, Paper Mario),Masamichi Abe (Pikmin, MP:Hunters), Goro Abe (WW:Smooth Moves), Hiroyuki Kimura (Yoshis Island DS), Hideki Konno (Nintendogs), Takashi Tezuka (NSMB), Satoshi Tajiri (Pokemon), Aonuma (zelda)

Keine Gewährleistung auf vollständigkeit oder richtige Schreibweise :lol:

Sind nicht unbedingt alle die jüngsten, aber Nintendo hat schon verdammt viele erstklassige Spieledesigner - sie stehen nur oft unter Miyamotos goldenem Schatten.

Hanno schrieb:
Ryota Kawade (Intelligent Systems, Paper Mario),Masamichi Abe (Pikmin, MP:Hunters), Goro Abe (WW:Smooth Moves), Hiroyuki Kimura (Yoshis Island DS), Hideki Konno (Nintendogs), Takashi Tezuka (NSMB), Satoshi Tajiri (Pokemon), Aonuma (zelda)
Sind nicht unbedingt alle die jüngsten, aber Nintendo hat schon verdammt viele erstklassige Spieledesigner - sie stehen nur oft unter Miyamotos goldenem Schatten.

Du hast Gunpei Yokoi vergessen 8-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gunpei_Yokoi

Hanno schrieb:

Ja, genau das meine ich...paar junge Designer sollen mal aus dem Schatten von Miyamoto treten. Diese Fixierung auf eine Person konstant find ich net so toll... will endlich neue Ips für Gamers im Stile eines Zelda oder Mario.

Sollen sie halt was Kohle ausgeben um die Golden Sun IP auszubauen...dann wäre man net so von SE abhängig :neutral:

Azash schrieb:

Er ist doch Tod ? Also etwas unpassend....

Hanno schrieb:

das problem ist myamoto hat das alles erfunden. diese leute kommen im nachhinein nur hinzu um den großmeister zu entlasten. man braucht keine neuen designer, sondern neue erfinder.

Seeti schrieb:
@nihilist ; ja , mag scho stimmen ; nur wie dein Vorposter bereits erwäht hat besitze ich auch ne XB-360 und ne PS3 ; gegen diverse Games auf den beiden genannten Konsolen die du da gerade aufgezählt ast hol ich mir eher für ne 360 Forza 2 anstatt igend soein wii Game.
Ich will jetzt ma richtig Stuff fürn Wii ; und RETRO nehmt endlich die Hunter aus MP3 raus.

Hm okay, aber wo ist dann das Problem? Ich hab neben der Wii noch nen DS und die beiden nehmen mich abwechselnd in Anspruch. Mehr geht gerade gar nicht,. ausser ich melde mich im RL ab.

Wenn du noch ne 360 und PS3 hast, müsstest du doch noch weniger Probleme haben zu warten. :-?

@Freigeist
Strikers Charged würde ich mir nicht entgehen lassen... Eledees... weiss nich so recht... Forza 2... ich spiele sowas nur mit Lenkrad (auch so'n Ding, das 360 Lenkrad soll nicht so pralle sein, da beschränkter Lenkweg).

Nihilist schrieb:
@Freigeist
Strikers Charged würde ich mir nicht entgehen lassen... Eledees... weiss nich so recht... Forza 2... ich spiele sowas nur mit Lenkrad (auch so'n Ding, das 360 Lenkrad soll nicht so pralle sein, da beschränkter Lenkweg).

Hmm danke :)

Ich denke es wird auf Strikers und eine günstige Version von Gears hinauslaufen... Viel zu viele Spiele :( Keine Ahnung wie sich multis überhaupt noch beschweren können, geschweige denn Zeit finden hier zu posten ;)

Zurück
Top Bottom