HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
FixedRaideeN schrieb:Du bist ein Gelehrter!![]()

@topic:
Ich verstehe nicht, worauf ihr euch so freut, das ist doch bloß die US Liste.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedRaideeN schrieb:Du bist ein Gelehrter!![]()
HiPhish schrieb:@topic:
Ich verstehe nicht, worauf ihr euch so freut, das ist doch bloß die US Liste.![]()
HiPhish schrieb:Fixed
@topic:
Ich verstehe nicht, worauf ihr euch so freut, das ist doch bloß die US Liste.![]()
Das Erste? Neee, Nimm's nicht so ernst ^^RaideeN schrieb:ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint?!
HiPhish schrieb:EDIT:
Genau dolgan, Fire Emblem Fans verstehen die WeltÜbrigens, GoD ist nicht in der Liste
![]()
Darkeagle schrieb:ich will endlich nen neuen trailer zu mp3, hoffentlich is es auch grafisch richtig nice! wehe da kommt morgen oder übermorgen nix neues!
dolgan schrieb:Vielleicht kommts ja ausnahmsweise mal in PALien vorher raus.![]()
Ernsthaft: Die Liste geht ja glaub ich nur bis September vielleicht kommts ja doch noch 2007. Sind wir aber lieber mal realistisch und stellen uns auf 2008 in PALien ein. Fände ich aber ehrlich gesagt sehr schwach falls das eintrifft.![]()
Nel schrieb:@conker64:
Das Format muss ein MJPEG sein (ein bestimmtes .avi)
Coreian schrieb:ich will eine grafikbombe sehen die halo 3 vond er bildfläche bläst![]()
![]()
Ja, komm auch nicht rein. Vorhin gings noch hat aber sehr lang gedauert.CoolPCman schrieb:hat gerade noch jemand probleme mit dem shop channel?
Dass es in PALien zuerst rauskommt glaube ich ganz sicher nichtdolgan schrieb:Vielleicht kommts ja ausnahmsweise mal in PALien vorher raus.![]()
Ernsthaft: Die Liste geht ja glaub ich nur bis September vielleicht kommts ja doch noch 2007. Sind wir aber lieber mal realistisch und stellen uns auf 2008 in PALien ein. Fände ich aber ehrlich gesagt sehr schwach falls das eintrifft.![]()
wrowa schrieb:Natürlich halten sie es künstlich zurück - wenn sie überhaupt einen Release im Westen planen.
Wenn sie es Ende des Jahres veröffentlichen, ist es so gut wie sicher, dass das Spiel richtig floppen wird - da es neben den ganzen anderen Spielen, wie SSBB, MP3, SMG, ect. vollkommen untergehen würde.
Das Verkaufspotential von FE ist so oder so schon gering, da werden sie nicht den Fehler machen und dieses nocheinmal senken... Das wäre äußerst dumm.
Gering? Also die Serie verkauft sich meines Wissens nach recht gutwrowa schrieb:Das Verkaufspotential von FE ist so oder so schon gering, da werden sie nicht den Fehler machen und dieses nocheinmal senken... Das wäre äußerst dumm.