Wii Wii - Diskussionsforum 7

Er hat doch Recht? US Liste bringt gar nix, wenn zwischen US Termin und PAL Termin soviel Zeit liegt wie bei Paper Mario. Und Regionfree ist Wii auch nicht, also bringen mir die schönsten US Termine nichts. Wenn es die PAL Liste wäre würde ich euch ja einigermaßen verstehen. ;)

RaideeN schrieb:
ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint?!
Das Erste? Neee, Nimm's nicht so ernst ^^

Das Zweite? Und wie!Ich mine, was interessiert es mich, was die Amis bekommen, ich will hier spielen. Klar, so kann man Einiges abschätzen, aber dann bleibt ja noch der Kindergartenverein NoE :neutral:

EDIT:
Genau dolgan, Fire Emblem Fans verstehen die Welt ;) Übrigens, GoD ist nicht in der Liste :(

ich will endlich nen neuen trailer zu mp3, hoffentlich is es auch grafisch richtig nice! wehe da kommt morgen oder übermorgen nix neues!

HiPhish schrieb:
EDIT:
Genau dolgan, Fire Emblem Fans verstehen die Welt ;) Übrigens, GoD ist nicht in der Liste :(

Vielleicht kommts ja ausnahmsweise mal in PALien vorher raus. :(
Ernsthaft: Die Liste geht ja glaub ich nur bis September vielleicht kommts ja doch noch 2007. Sind wir aber lieber mal realistisch und stellen uns auf 2008 in PALien ein. Fände ich aber ehrlich gesagt sehr schwach falls das eintrifft. :neutral:

mal ne ganz andere fragen

der wii kann doch .avi und .mov abspielen, gibt es da bestimmte vorrausetzung, wie aufsösung oder so.
hab das nämlich ausprobiert und bei mir funzt es nicht

ps: ich brauch kein weiteren trailer zu MP3, wird so oder so gekauft

@conker64:
Das Format muss ein MJPEG sein (ein bestimmtes .avi)

dolgan schrieb:
Ernsthaft: Die Liste geht ja glaub ich nur bis September vielleicht kommts ja doch noch 2007. Sind wir aber lieber mal realistisch und stellen uns auf 2008 in PALien ein. Fände ich aber ehrlich gesagt sehr schwach falls das eintrifft. :neutral:

Für ein Fire Emblem, müssten bei mir sogar SMG und SSBB hinten anstehen. :D

Aber ich glaub ich nicht dran, dass es noch dieses Jahr kommt. :shakehead:

dolgan schrieb:
Dass es in PALien zuerst rauskommt glaube ich ganz sicher nicht :neutral: 2008 wäre wirklich blöd; PoR war viel schneller übersetzt und das kam zusammen mit tSS raus, bei GoD hingegen gibt wes keine textlastigen Spiele, die auch noch übersetzt werden müssten. Das Spiel kam ja im Februar raus, von daher wäre 2008 mit mehr als 10 Monaten Übersetzungsabeit verbunden, was ausgesprovhen viel wäre. Hoffe mal, die halten es nicht künstlich zurück wegen Metroid, Mario Super Smash Bros und so... Von mir aus können die das alles (außer Mario) komplett streichen :P

Natürlich halten sie es künstlich zurück - wenn sie überhaupt einen Release im Westen planen.
Wenn sie es Ende des Jahres veröffentlichen, ist es so gut wie sicher, dass das Spiel richtig floppen wird - da es neben den ganzen anderen Spielen, wie SSBB, MP3, SMG, ect. vollkommen untergehen würde.
Das Verkaufspotential von FE ist so oder so schon gering, da werden sie nicht den Fehler machen und dieses nocheinmal senken... Das wäre äußerst dumm.

wrowa schrieb:
Natürlich halten sie es künstlich zurück - wenn sie überhaupt einen Release im Westen planen.
Wenn sie es Ende des Jahres veröffentlichen, ist es so gut wie sicher, dass das Spiel richtig floppen wird - da es neben den ganzen anderen Spielen, wie SSBB, MP3, SMG, ect. vollkommen untergehen würde.
Das Verkaufspotential von FE ist so oder so schon gering, da werden sie nicht den Fehler machen und dieses nocheinmal senken... Das wäre äußerst dumm.

Wieso sollte FE im Westen nicht erscheinen? PoR haben wir ja auch bekommen :P

wrowa schrieb:
Gering? Also die Serie verkauft sich meines Wissens nach recht gut :neutral: Aber stimmt, es wird wie beim Cube: Gute Spiele eines nach dem Andren. Und dann sind die 3rd Parties dran. Und wenn die es nicht gebacken kriegen, dann wird die Wii den Weg des Cubes gehen

Zurück
Top Bottom