Wii Wii - Diskussionsforum 7

auf battalion wars 2 freue ich mich fast genauso sehr wie auf metroid.

hab den ersten teil ausgelassen, weil ich kein halbgares zeug will. ich gehe aber davon aus, das nintendo ordentlich bugfixing betrieben hat um dem titel den stellenwert zu geben, den es verdient hat.

Ich hab es schon all meinen Freunden gesagt :D :D
Diese Liste ist atomar, das Sommerloch ist in diesem Jahr _tot_.

Nur leider bekundet die Liste, dass Super Mario Galaxy und Super Smash Brothers Brawl zwischen Oktober und Dezember erscheinen.
Bei Zweiterem flehe ich NoE an, es nicht zu verkacken...
... ich will das Spiel in diesem Jahr haben.

Am Besten Oktober, wie es gerüchteweise bereits fest stand :neutral:

REAL NINTENDOWNAGE!!!!!
Dann wenn mans am wenigsten erwartet, kommt NoA und rettet uns den Tag :dizzy1: :love:
Freu mich schon so auf MP3!

Wehe NoE verkackt das :neutral:

Capcom will Wii- und NDS-Unterstützung stärken

21.05.07 - Capcom gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass man seine Software-Unterstützung für Wii und Nintendo DS ab sofort ausbauen wird.

Im Moment befinden sich 6 Spiele für Wii und 14 Spiele für Nintendo DS in Vorbereitung.

Da haut´s einen ja die Locken vom Gehänge wenn man das so liest. Nur liebe machen ist schöner als solche Nachrichten :love4:

GoTchA schrieb:
Da haut´s einen ja die Locken vom Gehänge wenn man das so liest. Nur liebe machen ist schöner als solche Nachrichten :love4:

6 CapCom-Games?!

Wir haben Zack & Wiki samt RE:UC samt Resi4-Wii gesehen.
Was sind die anderen 3?

--=ZerO=-- schrieb:
Vielleicht ein MegaMan oder so...
Ich glaube nicht an was sonderlich Tolles...

lol, "Ein MegaMan oder so" wäre wirklich astrein :D :D
Mal sehen, freut mich, dass CapCom mitmacht und aufdreht.
Die 3 genannten Spiele sind übrigens Fixkäufe für mich.

Das beste Sommer-Lineup das je eine Konsole hatte ^^

Zu amüsant die typischen Sony-Fanboys in der News, die "erwartet schwaches Lineup" usw. schreiben. Ps3 bekommt zwar gar nix im Sommer, aber egal ;-)

Battalion Wars 2 wird so atomar.
Wer kauft sichs alles?

Miluaf schrieb:

Zu amüsant die typischen Sony-Fanboys in der News, die "erwartet schwaches Lineup" usw. schreiben. Ps3 bekommt zwar gar nix im Sommer, aber egal ;-)

Wer kauft sichs alles?

Atomar:

Der Begriff atomar (griech. atomos „unteilbar“) kennzeichnet ein Element, eine Struktur oder einen Sachverhalt, der nicht weiter in seine Bestandteile zerlegbar ist. Im Gegensatz dazu stehen die komplexen Strukturen, die aus mehreren Teilbestandteilen aufgebaut sind.

www.wikipedia.org

Atomar = klein = scheisse = crap

Boah wenn die Spiele net schnellstmöglich zu uns kommen :happy3: :happy3: :happy3:

Miluaf schrieb:

Wer kauft sichs alles?

Hier!

BWii, MP3, Strikers... dazu bei uns wohl noch Paper Mario. Du hast recht, ist ein Wahnsinnslineup und von Sommerloch kann eigentlich keine Rede sein. Aber lass sie nur bashen, können ja Lair zocken... ;)

--=ZerO=-- schrieb:
Atomar:

Der Begriff atomar (griech. atomos „unteilbar“) kennzeichnet ein Element, eine Struktur oder einen Sachverhalt, der nicht weiter in seine Bestandteile zerlegbar ist. Im Gegensatz dazu stehen die komplexen Strukturen, die aus mehreren Teilbestandteilen aufgebaut sind.

www.wikipedia.org

Atomar = klein = scheisse = crap

Stimmt, das Wort heißt Nukular. Nu-ku-lar.

Miluaf schrieb:

Naja....es ist sicher nicht schlecht, aber von den Top Titeln her würde ich doch die 360 noch ein Stückchen höher stellen.

Zurück
Top Bottom