Wii Wii - Diskussionsforum 7

Nö, tut sie aber nicht.
FE hat eine Fanbase aber das war's auch schon so ziemlich. Man kann froh sein, dass wir überhaupt die Spiele bekommen...

FE hat ne Hardcore Fanbase, die jeden Teil kaufen, jedoch ist die sehr klein. Kein Vergleich zu anderen Nintendo Franchises, die eine viel gigantischere Fanbase haben.

Ich muss unbedingt noch FE:PoR durchspielen, hab ich noch immer nicht gemacht. :blushed:

Nintendo Power info breakdown

May 21st, 2007
Some bits of info from the latest issue…

-More details on Rayman Raving Rabbids 2 games. The theater/cell phone game has you picking up/putting down your phone as the usher comes into the theater. The objective is to get the other rabbids caught. Another game has you carrying a sandwich to the Rabbid Godfather. If you drop the sandwich you lose.

- Geometry Wars: Galaxies will be a Wii/DS exclusive

- Blog updates at Smash Bros Brawl site when it revamps (we talked about this one already)

- Exclusive Soul Calibur Legends info next month

- First look at Umbrella Chronicles, and talk of Resident Evil 4: Wii Edition. The portions of the Resident Evil 4 that have been added from the PS2 version are being revamped graphically to match the Cube engine.

- Madden 08 screenshot shows online lobby and leaderboard, as well as Miis. Most likely for avatar use.

Reviews:

Mario Party 8 - 7.5
Mortal Kombat - 8.0
Pirates of the Caribbean: AWE - 4.5
Spider-man 3 - 6.0

Quelle: GoNintendo

Jetzt kann niemand mehr sagen, Geometry Wars sehe besser als jedes Wiigame aus!

Hab nie dran gedacht das die Spiele überhaup ohne Onlinemodus rauskommen könnten^^

Sasuke schrieb:
Hoffe das man Fifa auch online zocken können wird 8-)

wenn madden einen online-mode spendiert bekommt wäre es nur logisch das fifa 08 nachzieht. madden 08 ist für mich als nfl-fan sowieso pflicht.
bei den fussball spielen werde ich noch abwarten wie sie die steuerung lösen werden. freut mich aber das sowohl pes als auch fifa08 ihren weg auf den wii finden werden

Ich bete für KonsolenCodes...
Das würde die Sache wirklich erleichtern.

Aber wenn Miis als Avatare genutzt werden...
... werden wir mit den 12-stelligen FreundesCodes vorlieb nehmen müssen.

Nintendo sollte eine Funktion einbauen, dass man FCs nicht so beidseitig eingeben muss, sondern eher Richtung Anfrage.

Und... Dass man FCs per Transfer über KCs bekommt, irgendwie.

Stören tut es mich nicht, nur, da ist noch viel Luft nach oben.

BigN wird da nichts mehr ändern - da bin ich mir sicher. Wobei es das Gerücht gab das es für Mature Titel keinen GC Zwang geben soll....naja we`ll see ;)

Ich bin wirklich gespannt auf FIFA. Muss "zugeben" (gibt ja Massen an EA-Hatern im Net, teilweise auch zurecht), bin schon länger FIFA-Fan, hab von 2000 an fast alle gekauft (PC-Versionen). Wenn die Wii-Grafik ordentlich wird und es 'nen Online-Modus hat ('nen halbwegs guten bitte; der der PC-Version stürzt ständig ab und das Menu ist voller Fehler), könnt' ich mir überlegen, mir die Wii-Version zu holen. Bin auch gespannt, wie sie die Steuerung lösen. Notfalls sollte aber der Cube-Controller unterstützt werden, hoffe ich.

Mii-Support klingt schonmal gut. Scheinbar scheint EA jetzt auch die Wii in vollem Maße (also wie Nintendo selbst) aus(zu)nutzen (zu können). Online-Modus, Miis... Sehr gut. Wie gesagt, Wii dreht auf.

Smash Bros. Brawl site interesting keyword find
May 22nd, 2007

Reader Qorzm must not have been too happy with the relaunch of the Brawl website. He went looking for some new info on his own, and actually stumbled upon something interesting. By taking a look at the website’s keywords through the “page info” button of his browser, he noticed this little find. I looked as well and can confirm the information.

Nintendo, Wii, Smash Bros. Brawl, Mario, Zelda, Pokémon, Kirby, Fire Emblem

Does Fire Emblem popping up in those keywords mean anything? We really don’t know as of right now, but at least it offers a bit of hope for those crossing their fingers for the return of Marth or Roy.
Quelle: Gonintendo

Hört sich doch interessant an für FE Fans.

EDIT: PS 4 Min noch für die Godzilla Site.

Tyrant_Onion schrieb:
Vorhin hat die Seite immer von null auf neun gezählt und dann war nix mehr! :neutral:

Stimmt jetzt wo du es sagst, weiß auch nicht was für en shit die da machen. Naja ist ja ehr nicht so wichtig.

Hallo

Habe Neuigkeiten, keine Ahnung ob ihr es schon wisst aber Ubisoft wird am 23 Mai, sein Spiele-Lineup für 2007 im Louvre in Paris presäntieren !.

Hab das gerade in meiner Mailbox erhalten, die Nachricht.

Man soll am 23 Mai um 18 Uhr (MEZ), hier Vorbei schauen:

http://www.ubidays.com/index_uk.php

Hoffe ich konnte euch mal was "neues" sagen^^.

Brubi schrieb:
Hallo

Habe Neuigkeiten, keine Ahnung ob ihr es schon wisst aber Ubisoft wird am 23 Mai, sein Spiele-Lineup für 2007 im Louvre in Paris presäntieren !.

Hab das gerade in meiner Mailbox erhalten, die Nachricht.

Man soll am 23 Mai um 18 Uhr (MEZ), hier Vorbei schauen:

http://www.ubidays.com/index_uk.php

Hoffe ich konnte euch mal was "neues" sagen^^.

Im Louvre!? :D

Die haben ja ne ziemliche hohe Meinung von ihren Games.

Sasuke schrieb:
BigN wird da nichts mehr ändern - da bin ich mir sicher. Wobei es das Gerücht gab das es für Mature Titel keinen GC Zwang geben soll....naja we`ll see ;)

Bei manchen Spielen (Smash?!) wäre es reichlich sinnfrei, Profile zu erstellen.
Außer bei Ranglisten, hm...

Nerazar schrieb:
Bei manchen Spielen (Smash?!) wäre es reichlich sinnfrei, Profile zu erstellen.
Außer bei Ranglisten, hm...

Warum sinnfrei ? Man kann ja nicht davon ausgehen das nur eine Person am Wii zockt...und die ganzen Infos,Statistiken,Einstellungen immer wieder für jeden zu ändern wäre wohl nervig. Das System was sie mit Strikers eingeführt haben, wird sich imo net großartig ändern...zumindest net bei First Party Games :)

Find' ich inzwischen sogar gar nicht so schlecht, wenn man sich's mal überlegt. Wenn man z.B. 'nen Bruder hat, der zockt dann auch gerne mal online, schätz' ich mal und so kann man im Grunde gegeneinander antreten, wer die besseren Stats hat und man muss sich nicht dieselben Teilen. So macht auch keiner dem anderen die Stats kaputt.

Find's eigentlich überraschend gut, das Strikers-Onlinesystem.

Zurück
Top Bottom