Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Red Steel von nem Kumpel ausgeliehen und kurz mal durchgezockt. Das wars auch dann auch, der multi ist crap. für sowas mehr als 50 ocken bezahlen? muss nicht sein.
excite truck, naja es macht mir keinen spaß, ist mir schwamming das ganze.
zelda: nach windwaker will ich dieses jahr kein zelda mehr sehen..omg ich hasse winwaker aber das ist ein anderes thema.
eledess, nicht mein spiel, 1 stunde gezockt und es gefällt mir nicht,
super mario bros fürs nes macht da mehr spaß.
prince of persia..hm teil 1 gezockt das reicht schon.
medal of honour...naja es ist ein ww2 shooter, allein schon das macht das game kacke >nach sovielen jahren ww2 shootern kann ich die games nemmer sehen egal ob gut oder schlecht. und vanguard war...SCHLECHT
wario ware....ehm nein
spiderman 3 omg, ich fasse es nicht das ich das game ausgelihen habe...
(noch weniger fasse ich es dass sich die leute das spiel kaufen und es gut finden...egal)
dragonball z..naja ans ich gutes spiel aber die tatsache dass mich der story mode tierisch nervt versaut es wieder,, ich hasse sayajins.
sonic...ne dann lieber mario.
usw
was ich sagen will bis jetzt für mich kein must have game draussen.
hab alle games bis jetzt ausgeliehen und das ist gut so wenn ich bedenke wieviel geld man für einige crap games verlangt.
aber wie beim ds muss die wii noch reifen....also warte ich einfach ab,
das kann man als nler ja recht gut.
excite truck, naja es macht mir keinen spaß, ist mir schwamming das ganze.
zelda: nach windwaker will ich dieses jahr kein zelda mehr sehen..omg ich hasse winwaker aber das ist ein anderes thema.
eledess, nicht mein spiel, 1 stunde gezockt und es gefällt mir nicht,
super mario bros fürs nes macht da mehr spaß.
prince of persia..hm teil 1 gezockt das reicht schon.
medal of honour...naja es ist ein ww2 shooter, allein schon das macht das game kacke >nach sovielen jahren ww2 shootern kann ich die games nemmer sehen egal ob gut oder schlecht. und vanguard war...SCHLECHT
wario ware....ehm nein
spiderman 3 omg, ich fasse es nicht das ich das game ausgelihen habe...
(noch weniger fasse ich es dass sich die leute das spiel kaufen und es gut finden...egal)
dragonball z..naja ans ich gutes spiel aber die tatsache dass mich der story mode tierisch nervt versaut es wieder,, ich hasse sayajins.
sonic...ne dann lieber mario.
usw
was ich sagen will bis jetzt für mich kein must have game draussen.
hab alle games bis jetzt ausgeliehen und das ist gut so wenn ich bedenke wieviel geld man für einige crap games verlangt.
aber wie beim ds muss die wii noch reifen....also warte ich einfach ab,
das kann man als nler ja recht gut.

(keine neuen strecken !)
wow habe alle strecken gefahren nur nicht mit den s-rang