Wii Wii - Diskussionsforum 7

Red Steel von nem Kumpel ausgeliehen und kurz mal durchgezockt. Das wars auch dann auch, der multi ist crap. für sowas mehr als 50 ocken bezahlen? muss nicht sein.

excite truck, naja es macht mir keinen spaß, ist mir schwamming das ganze.

zelda: nach windwaker will ich dieses jahr kein zelda mehr sehen..omg ich hasse winwaker aber das ist ein anderes thema.

eledess, nicht mein spiel, 1 stunde gezockt und es gefällt mir nicht,
super mario bros fürs nes macht da mehr spaß.

prince of persia..hm teil 1 gezockt das reicht schon.

medal of honour...naja es ist ein ww2 shooter, allein schon das macht das game kacke >nach sovielen jahren ww2 shootern kann ich die games nemmer sehen egal ob gut oder schlecht. und vanguard war...SCHLECHT

wario ware....ehm nein

spiderman 3 omg, ich fasse es nicht das ich das game ausgelihen habe...
(noch weniger fasse ich es dass sich die leute das spiel kaufen und es gut finden...egal)

dragonball z..naja ans ich gutes spiel aber die tatsache dass mich der story mode tierisch nervt versaut es wieder,, ich hasse sayajins.

sonic...ne dann lieber mario.

usw

was ich sagen will bis jetzt für mich kein must have game draussen.
hab alle games bis jetzt ausgeliehen und das ist gut so wenn ich bedenke wieviel geld man für einige crap games verlangt.

aber wie beim ds muss die wii noch reifen....also warte ich einfach ab,
das kann man als nler ja recht gut.

@Yamchu:
Nichts gegen dich, aber imo gehörst du zu den Leuten, die ein Spiel kurz anzocken und gleich abstempeln, zumindest hab ich den Eindruck. Red Steel muss man zB ein bisschen Zeit geben, hab ich bei nem Schulkollegen gesehn der's bei mir angezockt hat ;)

Nihilist schrieb:
Kurz? Wie lang haste denn gebraucht um es durchzuspielen oder plapperst du nur nach was die Tester fälschlicherweise in die Welt gesetzt haben?

Die 7 Stunden nehm ich dir leider nicht ab und wer das Spiel wirklich hat, weiss das auch.

bei den super-excite-modus ist mit leider hinterher die lust vergangen :neutral: (keine neuen strecken !)

hatte bis dato knapp 8 stunden spielzeit kein scherz!!!!

Blackvirus schrieb:
@Yamchu:
Nichts gegen dich, aber imo gehörst du zu den Leuten, die ein Spiel kurz anzocken und gleich abstempeln, zumindest hab ich den Eindruck. Red Steel muss man zB ein bisschen Zeit geben, hab ich bei nem Schulkollegen gesehn der's bei mir angezockt hat ;)

ich hab red steel durchgezockt ;)

gute ansätze aber das game war nicht fertig. was bietet einem RS noch wenn man es durchgezockt hat? nicht viel oder, der multi ist so gut wie nicht da und nochmal durchzocken wollte ich es nicht. von daher hoffe ich bei teil 2 auf nen gescheiten multi und bitte mal zur abwechslung mit online mode :)

Blackvirus schrieb:
Also hattest du das Spiel auch noch nicht durch ;)

:rolleyes: wow habe alle strecken gefahren nur nicht mit den s-rang

sobald es nichts mehr freizuschalten gibt hat man in der regel..... richtig! durch ;)

@ ThePlaya:
Wenn ich das schon wieder lese dann könnt ich kotzen...echt du hast in diesem Jahr ne halbe Stunde Wii gezockt(nach eigenen Angaben) und redest hier davon dass Excite Truck oder Eledees schlecht wären.
Ich verstehe dass es Leute gibt, die beide Spiele nicht mögen, aber diese sollten dann mal vernünftig erklären, woran es liegt. Und um wirklich solche zu steinigen sollte man sich zumindest mal genug Zeit gelassen haben, um sich an die Steuerung, besonders bei ET, zu gewöhnen usw.

Und von wegen Spielzeit bei ET sei zu kurz: Ich empfand es als durchaus akzeptable Spiellänge, vorallem weil meiner Meinung nach die Motivation selbst nach Beendigung der Cups noch groß genug, um neue Rekorde zu erspielen. Ausserdem lege ich selbst heute noch für zwischendurch das Spiel rein, um ne Runde zu düsen. Sowas bietet mir NFS Carbon nicht, was ich auf dem PC habe. Da wirds halt irgendwann wirklich öde.

Immer diese billigen Bashversuche. Excite Truck rockt - Ende der Diskussion.

Mal zu was ernsthaftem: Hab heute endlich die Nintendo Hotline erreicht und werde morgen meinen Wii einschicken. Nur die Konsole im unfreien standartpaket laut Servicecenter. Hab alle Daten gesichert soweit es geht und werde noch einen netten Brief beilegen von wegen Daten übertragen etc.

Hat jemand von Euch noch Tipps was ich noch vergesssen haben könnte?

Ist es evtl möglich den Konsolencode zu übertragen? So könnte ich vielen Leuten die lästige Neueingabe ersparen...

ThePlaya schrieb:

sobald es nichts mehr freizuschalten gibt hat man in der regel..... richtig! durch ;)

Tjo. In dem Fall hast du das Game also nicht nicht durch.
Die Strecken im SE Modus auf S zu bringen ist imho die eigentliche Herausforderung an dem Game.
Der Excite Modus ist nur zum aufwärmen^^

Freigeist schrieb:
Ist es evtl möglich den Konsolencode zu übertragen? So könnte ich vielen Leuten die lästige Neueingabe ersparen...

Ich weiß nicht genau, wie das ganze läuft, aber sie können dir ja auch die VC-Spiele etc. rüberretten. Deshalb vermute ich mal, wenn sie das sowieso machen dürfte es nicht DER Aufwand sein auch den Konsolencode zu übernehmen :)

So... hier erstmal mein kleiner Rückblick. Ich hatte auch Angst, dass ich das Teil kaufe, aber seit 5 Monaten überleg ich mind. einmal in der Woche, ob ich es mir jetzt schon bestelle oder nicht. Das hätte ich auch die nächsten Monate noch gemacht.
->Wii Sports: Nicht so prall. Gerade Tennis hab ich mir viel lustiger vorgestellt. Ich glaub, ich hab da den Dreh nicht so raus.
->Wii Play: Hätte auch ruhig noch n bissel unterhaltsamer sein können.
->Zelda: Richtig toll! Finde ich sehr cool. Bin jetzt ein Wolf und versuche aus meinen Gefängnis rauszukommen (Wo ist da ein Loch?!).

Ich denke, so lange ich Zelda nicht durch hab, bin ich hundertprozentig zu fireden. Sollte ich es durchhaben, ist hoffentlich RE4 oder Super Paper Mario draußen. Spätestens zu Smash Brothers hätte ich mir ne Wii gekauft. hoffentlich kommt das bald :blushed:

Mir fehlt bei dem Wii vor allem irgendwelche Spiele, die einen wirklichen Fortgang haben. Bisher sind fast alle in Missionen, Lvls, Minigames, Strecken oder sowas aufgeteilt. Mit fehlt sowas mit ner durchgehenden Story, einer begehbaren Spielwelt. Und natürlich fehlen mir wie aufm Cube auch schon ein paar ordentliche RPGs. Genau wie beim DS, aber da gibts ja Dragon Quest 9. Die einzige Ausnahme für den Wii ist bisher Zelda TP.

Don Pipo schrieb:
->Zelda: Richtig toll! Finde ich sehr cool. Bin jetzt ein Wolf und versuche aus meinen Gefängnis rauszukommen (Wo ist da ein Loch?!).

Musst da rechts am Gitte - diese Kiste oder was da ist kaputt machen und dann buddeln ^^

Sasuke schrieb:
Musst da rechts am Gitte - diese Kiste oder was da ist kaputt machen und dann buddeln ^^
Hab ich mir gedacht, aber die Kiste geht nicht kaputt^^ Ich bin da schon so oft gegen gesprungen und es kommt irgendwie kein A-Aktion...

Don Pipo schrieb:
Hab ich mir gedacht, aber die Kiste geht nicht kaputt^^ Ich bin da schon so oft gegen gesprungen und es kommt irgendwie kein A-Aktion...

Doch musst angreifen oder ?.... Oder mach mal den Wirbelangriff... auf jedne musste das Teil da kaputt-machen ^^

Sasuke schrieb:
Doch musst angreifen oder ?.... Oder mach mal den Wirbelangriff... auf jedne musste das Teil da kaputt-machen ^^

Er soll den einen Knopf gedrückt halten und dann springen,dann macht er ne heftigere Attacke ;)

Don Pipo schrieb:

Einfach die Wiimote schwingen...(für den Fall, dass du die Wii-Version hast. Ansonsten...weiß nicht^^ normaler Angriff halt. Das reicht.)

ThePlaya schrieb:

Naja, mit 8h hats doch mehr/genausoviel Spielzeit als die meisten Shooter und Action Spiele auf m Buckel ;)

Und freizuspielen gibts in dem Game ne Menge. Wenn du den SE noch nicht hast, hast wahrscheinilch noch nicht mal die hälfte ;)

Zurück
Top Bottom