Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tahlis schrieb:sry keine ahnung obs heute schon thema war... war bis jetzt nicht online aber was haltet ihr von dem miyamoto interview.
wenn ihr mich fragt kann da was nciht stimmen. entweder ein manipuliertes interview oder miyamoto dreht durch.

Sasuke schrieb:Es ist seine Meinung, die kann man auch akzeptieren. ich mein er ist auch nicht mehr der jüngst - kann verstehen das er selbst nicht mehr Lust auf 50Stunden Games hat. Nur ist Miyamoto nicht Nintendo... klar hat er viel zu sagen und ist mehr als wichtig nur spricht er im großteil eher von seinen eigenen Games wo er stärker in die Entwicklung miteinbezogen ist....doch bei BigN gibt es zig andere Top-Leute und Entwicklerstudios und die werden sicher nicht alle Miyamotos Meinung vertreten.
Nur das er F-Zero (Cube) gedisst hat gefiel mir nicht...kann aber sein das er sich auf die GBA Teile oder generell den Erfolg der Titel bezogen hat. Da kann ich ihn verstehen![]()

Stollentroll schrieb:Schätze mal, er hat F-Zero Climax gemeint...
Und solange er schön Super Mario Galaxy macht, nehm' ich das andere Statement auch noch nicht so ernst. Momentan hat er imo eine schöne Balance (Nintendogs - TP, Health Pack - SMG) drin, kann gern so bleiben.

Azash schrieb:Seine Meinung spiegelt auch fast zu 100% die japanische Meinung wider. Die japanische Branche ist nunmal in einem Umbruch - und deshalb hat er aus seiner Perspektive recht.
Nur ist im Westen (USA + Europa) von diesen Ermüdungserscheinungen, die momentan in Japan herrscht, nichts zu sehen, da es nunmal IMO regional nach diesen Umständen zu suchen ist.

Ein Fire Emblem von nintendo ist mir mehr wert als die komplette FF SagaBlackDragon schrieb:Liegt wohl auch daran das die Japaner allgemein in Sachen Viedeospiele uns um einiges vorraus sind.
Ich denke aber auch das man die Aussage nicht überbewerten sollte, ein Zelda ,Metroid usw, kriegen wir trotzdem noch und für RPGs ist Nintendo ja eh nicht bekannt.![]()
Das sollten dann eher SE machen.![]()

HiPhish schrieb:Ein Fire Emblem von nintendo ist mir mehr wert als die komplette FF Saga
Aber ich will, dass sich Square wie damals mit Intelligent Systems zusammentut und ein gemeinsames RPG macht. godgame confirmed :o
Tahlis schrieb:sry keine ahnung obs heute schon thema war... war bis jetzt nicht online aber was haltet ihr von dem miyamoto interview.
wenn ihr mich fragt kann da was nciht stimmen. entweder ein manipuliertes interview oder miyamoto dreht durch.
Jamma-Pi schrieb:http://playwii.de/wii/news,id878,rockstars_table_tennis_wii.html
Ist das schon bekannt? Oo Also das würd mich ja wirklich wundern, wenn Rockstar Table Tennis auf Wii bringt!
MfG

-CyraX- schrieb:... hoffentlich nicht...
ich spiele videospiele und das hat schon seine gründe.
wenn ich tischtennis spielen will geh ich raus...
naja dafür kommt ja noch manhunt2, und das sollte man nicht umbedingt nachmachen!![]()
Seeti schrieb:Ich hab jetzt mal ne Frage ; immer öfter lese ich dass der Wii angeblich nichmal die Rechenpower einer X-Box 1 erreicht ?
Gut ; bitte antwortet mir nicht hierauf mit persöhnlichen meinungen sondern ne ernste Antwort ?!
Weil irgendwie sieht Mario Galaxy besser aus wie X-Box niveau...........

Ist auch leider so. SMG sieht sehr gut aus, aber trotzdem ist der Wii schwächer als die XBox. Trotzdem denke ich, wird es auch einige wenige Spiele geben die XBox Grafik erreichen.Seeti schrieb:Ich hab jetzt mal ne Frage ; immer öfter lese ich dass der Wii angeblich nichmal die Rechenpower einer X-Box 1 erreicht ?
Gut ; bitte antwortet mir nicht hierauf mit persöhnlichen meinungen sondern ne ernste Antwort ?!
Weil irgendwie sieht Mario Galaxy besser aus wie X-Box niveau...........
Executer-Matze schrieb:Auf IGN wurden die Hardwaredaten zum Wii mal gepostet und da sah man deutlich die Wii ist schwächer als die XBox.
Executer-Matze schrieb:Ist auch leider so. SMG sieht sehr gut aus, aber trotzdem ist der Wii schwächer als die XBox. Trotzdem denke ich, wird es auch einige wenige Spiele geben die XBox Grafik erreichen.
Auf IGN wurden die Hardwaredaten zum Wii mal gepostet und da sah man deutlich die Wii ist schwächer als die XBox.