Wii Wii - Diskussionsforum 7

Arbiter Elite schrieb:
Sagt schon alles. Aber hast schon Recht. Das da oben ist nichts im Vergleich zu SMG oder den brachialen Verzerrungseffekten eine Pokemon Battle Revolution.^^ :lol:

Du sollst nicht mit schlechten Spielen kommen, wurde dir doch gesagt? :-?
Verzieh dich in den XBOX vs. Wii-Thread.

Dass jede Komponente des Wii stärker ist, als eine XBOX dürfte jedem Menschen klar sein.

ich weiß
"das forum lebt von seinen membern die posten"

aber waru disskutiert ihr mit arbiter elite ?
er raffts nich ihr könnts dem sagen was ihr wollt er will es nicht verstehen
allein seine signatur omg ej total lächerlich

Arbiter wieder entbannt ? Hab mich schon gefragt wieso es lange so ruhig im Nintendoforum gewesen ist :)

hiroshima schrieb:
ich weiß
"das forum lebt von seinen membern die posten"

aber waru disskutiert ihr mit arbiter elite ?
er raffts nich ihr könnts dem sagen was ihr wollt er will es nicht verstehen
allein seine signatur omg ej total lächerlich

Das Problem ist an sich ja nur, dass, wenn man ihm ein SMG in den Rachen wirft, er dieses Spiel technisch auseinander pickt.
Das tut er bei den Screenshots von der XBOX1 nicht.

Da kann ein Spiel noch so raffiniert sein, bei ihm ist es eine stilistische Frage, was besser ausschaut.

Und generell kann man HardWare-Leistung schlecht an Spielen abschätzen.
Wenn man sie abschätzen kann, dann nur im letzten Drittel der Gen, wo die Hardware erkundet worden ist und die schönsten Spiele rauskommen.
Bei Wii sind wir nicht einmal beim Achtel angekommen. naja, ist egal :D

Wieso bashen?
Wenn der Wii nunmal eine technische Lachnummer ist, kann ich doch nichts dafür. Und das hier ist das "Diskussionsforum". Und nur weil meine objektive Meinung nicht den Wunschvorstellungen vieler N-Boys entspricht, heisst es noch lange nicht dass ich nur bashe. :rolleyes:
So einen verblendeten Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :lol2:

Darkeagle schrieb:
ach jetzt fangen wir wieder das screenshot vergleichen an? gott kinder, habt ihr nix besseres zu tun? :rolleyes:

Jo schon.
Das denke ich mir oft wenn ich in den War Thread gehe
(schau aber nur noch sehr sehr selten rein).
Die Leute mit ihren Screenshot Posting und dann das Halbwissen über Konsolentechnik sind oftmal im Grunde lächerlich.
Das ist genauso als ob ein 5 Jährigen einem 50 Jährigen die Welt erklärt.

@Sasuke
Du meinst nicht "ruhig" sondern eher "angenehm". :)

Arbiter Elite schrieb:
Sagt schon alles. Aber hast schon Recht. Das da oben ist nichts im Vergleich zu SMG oder den brachialen Verzerrungseffekten eine Pokemon Battle Revolution.^^ :lol:

Und du bist dir sicher das du nicht die (rosa) Brille vergessen hast wegzutun? :rolleyes:
Nichts gegen dich, aber Leute, die wirklich glauben, Wii sei schwächer als die XBox, denen kann echt nicht mehr geholfen werden.

spider-man-3-20070405104451819.jpg

spider-man-3-20070424015214427.jpg

Das zeigt, wie viel Bildvergleiche bringen, vor allem, wenn bei ner gewissen Konsole die Bilder nicht das darstellen, was am Bildschirm zu sehen ist, sondern das Bild erst im Framebuffer ist ;) :P

Arbiter Elite schrieb:
Wieso bashen?
Wenn der Wii nunmal eine technische Lachnummer ist, kann ich doch nichts dafür. Und das hier ist das "Diskussionsforum". Und nur weil meine objektive Meinung nicht den Wunschvorstellungen vieler N-Boys entspricht, heisst es noch lange nicht dass ich nur bashe. :rolleyes:
Manchmal wäre ein Ignore-Button ganz praktisch...

Ich bin hier jetzt schon seit Monaten relativ ruhig da ich entweder am arbeiten bin oder mich meine Konsolen vollkommen in Beschlag nehmen 8-)

Gerade deswegen kann ich nicht verstehen wie einige sich hier anscheinend 24/7 aufhalten können und dann auch noch durchgehend den immer gleichen Mist von sich geben.

Durchgehende Präsenz in einem Konsolenforum ist ja eigentlich schon paradox genug aber immer und immer wieder das eigene Halbwissen stolz der versammelten Mannschaft präsentieren... mir fällt da grad kein Wort ein was nicht zu hart klingen würde. Einfach nur :shakehead:

mal ne kurze frage:

hat jemand von euch schon einen akku für die wiimotes ?

wenn ja, taugen die und woher habt ihr sie ?

Was viele bei der Diskussion über die Leistungsfähigkeit der Hardware vergessen, ist die Tatsache, dass der Wii nicht so teuer ist. Ursprünglich wollte ihn Nintendo für 199€ anbieten. Wenn man sich überlegt, dass die PS2 und auch die XBOX1 für ca. 129€ angeboten werden, ist es wohl mehr als verständlich, dass Nintendo für eine neue Konsole mehr Geld verlangt. Immerhin hat man die Wiimote eingeführt, stromsparende Technologie und doppelte Gamecube Leistung.

Das ist schon was. Jetzt müssen die Hersteller da nur was draus machen. Da liegen leider die Probleme. Ich hoffe, dass Ende des Jahres, das Thema Grafik vom Tisch ist. Wenn man sich z.B. mal God of War 2 anschaut, sieht man, wie gut es präsentiert ist und das auf der PS2. ALso einfach abwarten.

Smartphone mit Nintendo-Emulator

Century Sutra 1688: Zocker-Handy aus Taiwan. (Bild: gophone.com.tw)

In Taiwan wurde ein Smartphone vorgestellt, das ein Gamepad, einen Spiele-Emulator und zwei Slots für SIM-Karten mitbringt. Das berichtet die Website gophone.com.tw.

Das Century Sutra 1688 kostet umgerechnet etwa 90 Euro und ist mit einem Touchscreen, zwei Lautsprechern und einem vorinstallierten Emulator für Super Nintendo-Spiele ausgestattet.

1.500 Spiele im Paket
Der Nutzer steuert die Spiele mit einem mitgelieferten Gamepad, in das er das Handy einhängt. Ab Werk liegen dem Gerät 1.500 Spiele auf einer CD-ROM bei. Neben den spielerischen Qualitäten bietet das Handy auch Dual-SIM-Unterstützung für den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten. Außerdem stehen eine 1,3-Megapixel-Kamera am Heck und eine VGA-Kamera auf der Front zur Verfügung.

http://www.chip.de/news/c1_news_26352426.html?tid1=9226&tid2=0

Darf ich mal so ganz blöd fragen: Wie kann das angehen? Nintendo würde doch nie im Leben die Lizenzen für alle SNES-Spiele rausgeben, also woher haben die die Möglichkeit sowas rauszubringen? Ne große Firma kann doch nicht wirklich versuchen ein Gerät mit illegalen Roms für Geld zu verkaufen?

Arbiter Elite schrieb:
Wieso bashen?

Tja du bist irgendwie der einzige aus dem ganzen Forum, der es immer wieder nötig hat in ein FirmaOnly Forum zu kommen und zu provozieren.
Und dann unterstellst du UNS, dass wir heulen und wo anders bashen gehen.
Diskutieren hast du doch garnicht im Sinn, sonst würdest du nicht hier rein kommen und gleichmal mit Nboys anfangen :hmpf:
Es gibt so nen Spruch: Leben und leben lassen.

Aber da du "uns" nicht in Ruhe lässt, schätze ich wirst du bald ne zweite Auszeit bekommen. Hoffentlich eine sehr viel längere.

Aber danke für den Lacher mit: Meine objektive Meinung :lol:

nein er ist nicht alleine ich rede auch schlecht über die wii....

aber objektive meinung...sorry that was funny

Meine Meinung entspricht oftmals den Tatsachen. Ergo ist meine Meinung über Nintendo nicht subjektiv sondern stichhaltig und felsenfest. Ergo bin ich wohl der objektivste User im N-Forum.

Arbiter Elite schrieb:
Meine Meinung entspricht oftmals den Tatsachen. Ergo ist meine Meinung über Nintendo nicht subjektiv sondern stichhaltig und felsenfest. Ergo bin ich wohl der objektivste User im N-Forum.

Soll ich jetzt lachen ?

Sry das was du hier von dir lässt ist keine Kritik wie sie z.B. Yamchu abgibt sondern nur totaler blödsinn um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn du dich vielleicht etwas netter Ausdrücken könntest würde dich vielleicht hier auch jemand ernstnehmen und die Timebanns würden sich bei dir dann wohl auch in Grenzen halten.

Arbiter Elite schrieb:

subjektiv oder objektiv das ist hier die frage :-?

ach komm arbi lass es einfach, bringt nicht viel sich darüber aufzuregen,
es gibt auch andere konsolen. der wii ist nun mal so wie sie ist.
können wir daran was ändern:nö also was solls relax.

Arbiter Elite schrieb:

Du bist hier im N-Forum höchstens der wankelmütigste User was seine Meinung angeht... ;) aber irgendwann kann man die user hier ja einschätzen und deren Posts dementsprechend bewerten :lol2:

Zurück
Top Bottom