Wii Wii - Diskussionsforum 7

Pappnase schrieb:
Du bist hier im N-Forum höchstens der wankelmütigste User was seine Meinung angeht... ;) aber irgendwann kann man die user hier ja einschätzen und deren Posts dementsprechend bewerten :lol2:

bewerten? yes bewertet mich wenn schon der popu channel nicht kommt dann eben so, gebt mir 10 Punkte overall :lol: :lol: :lol:

Yamchu schrieb:
bewerten? yes bewertet mich wenn schon der popu channel nicht kommt dann eben so, gebt mir 10 Punkte overall :lol: :lol: :lol:

Naja - ich hab da intern so nen Ignorebutton... basierend auf meinen persönlichen Bewertungen. Leider wird die Liste mittlerweile extem lang und ich vergesse die ersten einträge wieder :P

Wo blieben heute die Ankündigungen von Ubi oder EA oder diesem anderen Studio? Sollte doch enthüllt werden. War es doch nur Schmwarrn?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Wo blieben heute die Ankündigungen von Ubi oder EA oder diesem anderen Studio? Sollte doch enthüllt werden. War es doch nur Schmwarrn?

bye
Kun3

Tja, wenn ihr mal wieder das Wunschdenken walten lasst, seid ihr es selber Schuld :P Zudem weiss man ja nie, ob NDAs bestehen.

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Die Woche ist doch noch net vorbei oder ? :)

Sasuke schrieb:
Die Woche ist doch noch net vorbei oder ? :)

Tja aber irgendwie kommt MIR zumindest vor als ob Nintendo News sowas von total zurzeit ausbleiben. liegt wahrscheinlich an der "bald" anstehenden E3 und TGS!

Ich hoffe das Square Enix auch was auf ihrer veranstaltung preis geben das uns das herz höher schlagen lässt.

Habt ihr eigentlich schon die Werbung von FF3 fürn DS gesehen? sau geil irgendwie obwohl sie "nur" das intro verwendet haben. hat mich so auf das game scharf gemacht das ichs mir jetzt kaufe :D

JethroTull schrieb:
Tja, wenn ihr mal wieder das Wunschdenken walten lasst, seid ihr es selber Schuld :P Zudem weiss man ja nie, ob NDAs bestehen.
Das war nur Wunschdenken? Wer hyped denn da so wie blöde? Da kennt man sich gar nicht mehr aus... :x

Sasuke schrieb:
Die Woche ist doch noch net vorbei oder ?
Diese Woche? Dachte dieser Tag wäre definitiv der auf den wir gewartet haben. Pfpf...

Kun3 schrieb:
Diese Woche? Dachte dieser Tag wäre definitiv der auf den wir gewartet haben. Pfpf...

Matt hat afaik nur gesagt, dass es heute beginnen soll. Einfach wie viele gesagt haben, nicht zu viel erwarten, aus der Vergangenheit solltest du gelernt haben ;)

brauche infos...JETZT.....

Will work for new wii Infos
I would sell my blood for new infos :lol: :lol: :lol: :lol: :P

JethroTull schrieb:

Ich habe meine eigene Hochzeit für diesen Tag abgesagt, damit ich Infos bekommt, ich will Infos :x

wie geil! hab grad was interessantes gefunden. zumindest für mich interessant. da ich ab september für ein semester in der sheffield hallam university (england) studieren werde, hab ich bei youtube mal nach videos von sheffield gesucht, um zu gucken, ob ich vielleicht ein paar videoaufnahmen von der uni finde. und was finde ich da:

"Sheffield University Vs Sheffield Hallam University Wii Sports Varsity"

http://www.youtube.com/watch?v=DNKNxfQjO8o

is doch klar, dass ich da mitmache, wenn ich schonmal da bin :D

Ist es denn nun möglich, dass man seine Spielstände mit den Spielständen eines anderen Wii´s von einem Kumpel sozusagen synchronisieren kann?
Also, dass meine Bestzeiten und Ränge durch Übertragung ( nur per SD Karte?) auf einer anderen Konsole aktualisiert werden, so dass er eine Herausforderung hat diese wieder zu schlagen?
Hat das noch keiner von euch ausprobiert? Ich selber hab noch keine eigene Wii, darum konnte ich es noch nicht selber testen.

Und dient der interen Speicher der Wii Fernbedienung nur dazu, Mii´s von einer Konsole zur anderen zu übertragen? Sonst keinen anderen Nutzen?

kann ich meine wii eigentlich in england online betreiben? wenn ich nach england gehe, wollte ich meine wii mitnehmen. wie sieht das mit den channels aus? bleiben meine channels auf deutsch, wenn ich mit der wii in england online gehe und bleibt sonst auch alles beim alten?

gt231 schrieb:
kann ich meine wii eigentlich in england online betreiben? wenn ich nach england gehe, wollte ich meine wii mitnehmen. wie sieht das mit den channels aus? bleiben meine channels auf deutsch, wenn ich mit der wii in england online gehe und bleibt sonst auch alles beim alten?
müsste eigentlich alles beim alten bleiben, --> da du deine wii auch in deutschland auf englisch stellen kannst, so lange du in palien bleibst sollte es keine probleme geben!

gt231 schrieb:
wie geil! hab grad was interessantes gefunden. zumindest für mich interessant. da ich ab september für ein semester in der sheffield hallam university (england) studieren werde, hab ich bei youtube mal nach videos von sheffield gesucht, um zu gucken, ob ich vielleicht ein paar videoaufnahmen von der uni finde. und was finde ich da:

"Sheffield University Vs Sheffield Hallam University Wii Sports Varsity"

http://www.youtube.com/watch?v=DNKNxfQjO8o

is doch klar, dass ich da mitmache, wenn ich schonmal da bin :D

schön! sowas macht den wii für mich aus! fun für alle(sogar studenten :) ).

Wii Sports, vor allem das Tennis, ist Fun pur.
Ich zocke das erst ein paar Tage mit einem Kumpel öfters im Doppel. Also ich und Kumpel gegen 2 gute Computer Gegner.
Das ist so die Gaudi wie ich sie schon lange bei Videospiele vermisst habe, obwohl es im Grunde ja voll das "popplige" Spiel vom Umfang und Einstellungen her ist.

Wii Play ist da ähnlich, wobei das eher für ab und an "nett" ist.

Vor allem bei Wii Play und Wii Sports ist mir aufgefallen, dass viele, die mit der Steuerung bzw, mit feinmotorischen Bewegungen Probleme haben. es als mies abstempeln. Aber ich persönlich und ein paar andere kommen mit den "gezielten" und "präzisen" Bewegungen/Steuerung sehr gut zurecht und wir haben dadurch echt die Gaudi und schlagen uns die Bälle beim Tennis zum Beispiel fast schon wie in Wirklichkeit gezielt und gewollt um die Ohren :-)

Zurück
Top Bottom